5 Spieltag: Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt Mi. 22.09.2010 (20:00 Uhr BayArena)

  • Pflichtsieg!!!

    Wenn man nicht den Anschluss verlieren will. Egal wer da heute spielt, alle haben genügend Talent, gegen die Eintracht zu bestehen.


    Wichtig wird es sein, diszipliniert zu spielen und über sich hinauszuwachsen!!!


    Und dann heute Simon bringen, bitte!!! :LEV6 :LEV6 :bayerapplaus



    Mein Tipp ist ein 3-1 - das Gegentor macht definitiv Chancentood Gekas!! :LEV19

  • Aufstellung lt. Bundesliga.de:
    Adler - Kadlec, Vidal, Friedrich, Schwaab - Barnetta, Bender, Reinartz, Jörgensen, Baltisch - Derdiyok


    Höchstwahrscheinlich wird Reinartz in der IV spielen. Ich denke mal, dass Bender und Balitsch im DM spielen und Vidal davor.


    Auf der Bank: Giefer, Fernandez, Kaplan, Rolfes, Vida, Renato und Hyypiä.


    Warum zwei TWs auf der Bank...?


    Edit: Wurde korrigiert, Sam statt Fernandez auf der Bank

    Badisch'Lev - erster Bayer04-Fanclub in Baden-Württemberg

    Einmal editiert, zuletzt von Haggui92 ()


  • Hyypiä auf der Bank?? :LEV9

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Hyypiä auf der Bank?? :LEV9


    Bestimmt angeschlagen, anders kann ichs mir nicht erklären.


    Wenn er geschont wird und das nach hinten losgeht mit Manu und Reinartz dann ist hier sicher die Hölle los. :LEV19

  • die meinen bestimmt nicht renato sondern arturo...renato fehlt noch ein bisschen wegen patallasehenproblemen

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Bayer04_Fan_17
    die meinen bestimmt nicht renato sondern arturo...renato fehlt noch ein bisschen wegen patallasehenproblemen


    aber Arturo spielt im offensiven Mittelfeld...

  • Haggui92


    komisch... überall wo ich bisher nachgelesen hatte, stand das renato mit kießling,helmes & und ballack ausfällt...

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Bayer04_Fan_17
    Haggui92


    komisch... überall wo ich bisher nachgelesen hatte, stand das renato mit kießling,helmes & und ballack ausfällt...


    Ja, find ich auch komisch. Aber bundesliga.de hat ja die offiziellen Aufstellungen...

  • Zitat

    Original von Risse1904
    :LEV3 Auf geht´s Bayer kämpfen und siegen :LEV3


    Wenn ich so was lese, bekomme ich immer Pickel. Es ist 1. Buli, es sind hochbezahlte AT-Angestellte mit bestimmten Fähigkeiten ! Dafür wurden sie von der Leitung eingekauft..


    Die sollen das spielen, das abarbeiten wofür sie ihr Geld bekommen. Das Kämpfen, das dem Fan als minderbefähigten Sportler stets gefällt, hat noch nie ein Spiel auf der Ebene Buli entschieden.


    Ein Buli - Spieler braucht nicht "kämpfen" der soll spielen.


    Unglaublich, was seit zig Jahren in den Köpfen von Fans rumschwebt.