Jaja, das ganze Gemecker nützt uns nun auch nichts!
Dann müssen wir eben jetzt nachlegen...seid doch mal etwas optimistisch...
Jaja, das ganze Gemecker nützt uns nun auch nichts!
Dann müssen wir eben jetzt nachlegen...seid doch mal etwas optimistisch...
Also nee.... das 1:1 war sowas von überflüssig!
Friedrich ist mom. echt für mich nur die Nr. 3 oder 4.....
Bevor hier wieder alle auf Friedrich einhauen: Das Ding geht zum größeren Teil auf Reinartz, der Gekas im Rücken laufen lässt. Friedrich rückt zwar zu spät ein, aber Reinartz hat mMn den größeren Anteil am Gegentor.
klar nützt das gemecker nix. aber es ist frappierend: im mittelfeld ist garnix. kein spielaufbau, keine kreativität, keine souveränität, keine überraschung - nix!!!!!
in der bundesliga haben die bislang zwei gute angriffe gespielt, gegen dortmund. das kann doch nicht sein? und die abwehr ist natürlich eine absolute katastrophe, aber das ist ja ein halbes jahr so.
ZitatOriginal von Fabi-SVB
Bevor hier wieder alle auf Friedrich einhauen: Das Ding geht zum größeren Teil auf Reinartz, der Gekas im Rücken laufen lässt. Friedrich rückt zwar zu spät ein, aber Reinartz hat mMn den größeren Anteil am Gegentor.
Ja schon.... aber Gekas ist grad mal 1,70... Friedrich 1,90. Da muss schon Friedrich das Kopfballduell gewinnen.
Aber nu sag ich mal.... Auf geht's Bayer, Kämpfen und Siegen!
Eigentlich müssen die nur 1-2 mal gewinnen. Fürs Selbstbewusstsein, danach läufts auch wieder besser, glaub ich...
ZitatAlles anzeigenOriginal von marci04Leverkusen
Ja schon.... aber Gekas ist grad mal 1,70... Friedrich 1,90. Da muss schon Friedrich das Kopfballduell gewinnen.
Es war kein Kopfballduell. Friedrich kommt ja garnicht mehr richtig rein in den Luftzweikampf.
Trotzdem ist noch nichts verloren: Frankfurt ist hinten anfällig.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fabi-SVB
Es war kein Kopfballduell. Friedrich kommt ja garnicht mehr richtig rein in den Luftzweikampf.
Trotzdem ist noch nichts verloren: Frankfurt ist hinten anfällig.[/quote
Aha....
friedrich kommt nicht rein ist sehr beschönigt: er geht nicht rein, da er aufgrund seines miserablen stellungsspiels aber überhaupt keine schnitte mehr hat.
Frankfurt ist hinten anfällig.
Wir aber auch...
ZitatAlles anzeigenOriginal von johny04
Trotzdem ist noch nichts verloren: Frankfurt ist hinten anfällig.[/quote
Aha....
Gucks dir bei Gelegenheit nochmal an. Dann siehst vielleicht selbst du es.
Und ja, wir sind hinten mindestens genauso anfällig.
Spieleröffnung vom Friedrich ist auch grausam...
Gucks dir bei Gelegenheit nochmal an. Dann siehst vielleicht selbst du es.
Und ja, wir sind hinten mindestens genauso anfällig.
Jaja,genau.
ZitatOriginal von johny04
Spieleröffnung vom Friedrich ist auch grausam...
nicht vorhanden. ansonsten kein ballbesitz, keine ballstaffette, keine dynamik, kein zusammenspiel - garnix. was ist da passiert?
KÖNNT IHR NICHT MAL MIT DEM ANTI-FRIEDRICH-HYPE AUFHÖREN???
Wir haben 11 Spieler auf dem Feld, die alle nicht viel reissen...
Also Hass-Kappe abnehmen....
Nicht meckern, sondern anfeuern!
agree
ZitatOriginal von Der Schwatte
KÖNNT IHR NICHT MAL MIT DEM ANTI-FRIEDRICH-HYPE AUFHÖREN???
Wir haben 11 Spieler auf dem Feld, die alle nicht viel reissen...
Also Hass-Kappe abnehmen....
was heißt hier anti-friedrich hype? haste den pass gerade wieder gesehen? lethargisch ins nichts. und wenn so ein typ kapitän ist, dann macht sich das irgendwann bemerkbar. es nervt.
ZitatOriginal von berliner_pille
was heißt hier anti-friedrich hype? haste den pass gerade wieder gesehen? lethargisch ins nichts. und wenn so ein typ kapitän ist, dann macht sich das irgendwann bemerkbar. es nervt.
Stimmt in der Sache schon, aber ich kann es nicht mehr lesen....
ZitatOriginal von Der Schwatte
Stimmt in der Sache schon, aber ich kann es nicht mehr lesen....