5 Spieltag: Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt Mi. 22.09.2010 (20:00 Uhr BayArena)

• Zitat

Original von Der Schwatte

Mein Tipp ist ein 3-1 - das Gegentor macht definitiv Chancentood Gekas!! :LEV19

...so wird es kommen!!

Ich glaube an einen Sieg. Er bringt Simon und Kaplan, die werden noch ne Bude machen... :LEV19

Auf gehts! :LEV2

• Zitat

Original von Der Schwatte
    KÖNNT IHR NICHT MAL MIT DEM ANTI-FRIEDRICH-HYPE AUFHÖREN???

Wir haben 11 Spieler auf dem Feld, die alle nicht viel reissen...

Das find ich gar nicht.
    Klar, das war bislang kein Hurra-Fussball -aber die Truppe ist (noch)
    nicht von der Rolle.
    Das Tor war sehr gut rausgespielt, dazu gab es einige gute Aktionen.
    Vidal ist mir zu lasch, Baltisch und Barnetta machen ihre Sache ganz gut,
    wobei Barnetta mal präziser auf Tor schiessen könnte...

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von Fabi-SVB
    Schwaab stark verbessert, Balitsch und vorallem Bender gut, Barnetta macht auch einen ordentlichen Eindruck.

Derdiyok ganz schwach, genauso wie unsere Innenverteidigung.

allerdings sind die beiden vorallem defensiv gut aber nach vorne geht garnix, vllt auch weil sie dafür keine Zeit mehr haben, aber Vidal muss sich die Bälle da ganz hinten holen und dann versuchen nach vorne zu bringen und das funktioniert nicht

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Schwaab verbessert? Die hohen Bälle kommen wie gewohnt kaum an und dieses ständige "mit Ball quer über den Platz laufen" bringt überhaupt nichts. Hat den einen oder anderen Ball gut abgefangen, aber sonst? Gut, so schwach wie unsere IV und Kadlec ist er in der Tat nicht.

Balitsch gefällt mir heute erstaunlich gut, Bender ordentlich. Aber spielerisch kommt aus dem Mittelfeld einfach zu wenig. So hängt Derdiyok natürlich auch in der Luft.

• mit hyypiä wäre das tor niemals gefallen... friedrich total schlecht...die pässe scheiße und gewinnt kaum zweikämpfe

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

Werner Hansch - Fussballreporter

Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 du bist mein Verein.

:LEV3

• Etwas besser als gegen Nürnberg ist es schon. Balitsch gefällt mir gut, Bender ebenfalls. Derdiyok kommt mir vorne alleine noch verloren vor. Vielleicht sollte Jörgensen noch mit in den Sturm, um den Sieg einzufahren :LEV2

• Zitat

Original von Shady_04
    Schwaab verbessert? Die hohen Bälle kommen wie gewohnt kaum an und dieses ständige "mit Ball quer über den Platz laufen" bringt überhaupt nichts. Hat den einen oder anderen Ball gut abgefangen, aber sonst? Gut, so schwach wie unsere IV und Kadlec ist er in der Tat nicht.

Finde ihn defensiv solide und seine beiden Halbfeldflanken, die er geschlagen hat, waren jeweils sehr gut und gefährlich. Dazu einige Bälle abgefangen. Sicherlich im Spielaufbau noch mit viel Luft nach oben, aber im Gegensatz zu der grottenschlechten Leistung am Sonntag ist das für mich stark verbessert.

• Zitat

Original von Wäller Löwe
    aus meiner Sicht beim Gegentor Fehler von Reinhartz, er läßt Gekas im Rücken weg laufen,

:bayerapplaus

Ganz richtig!
    das ding geht nich auf Friedrichs kappe!
    der sieht natürlich erst spät das der Reinartz den Gekas laufen lässt und versucht einzuschreiten - kommt aber zu spät...

• Zitat

Original von Eased04

:bayerapplaus

Ganz richtig!
    das ding geht nich auf Friedrichs kappe!
    der sieht natürlich erst spät das der Reinartz den Gekas laufen lässt und versucht einzuschreiten - kommt aber zu spät...

So siehts nämlich aus. Sicherlich kann er da früher einrücken, aber den Hauptfehler begeht Reinartz, ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht.

• also ich finde das bisher mal wieder mehr als frustrierend...
    Es wird einem immer wieder Angst und Bange, wenn der Ball auch nur annähernd an den eigenen 16-er kommt. Das kann ja wohl nicht sein... :LEV17
    Vorne läuft bisher auch nicht viel zusammen. Wenn die Frankfurter genauso tief stehen würden wie die Nürnberger würden wir genau das gleiche Spiel haben wie am Sonntag!!

Ich HOFFE, dass der Jupp die Mannschaft jetzt mal ordentlich zusammenfalt. Die sollen mal die Zweikämpfe suchen und auch gewinnen. Kann ja nicht sein, dass der Bayer phasenweise im eigenen Stadion kontert.
    Und anstatt Hacke, Spitze etc. pp. kann man auch einfach mal draufhalten. Der Ball muss nicht ins Tor getragen werden.

Wie es geht, hat man beim Tor gesehen sowie bei dem Pass von Eren. Zur Grundlinie durchstechen und den Ball nach hinten in den Rücken der Abwehr legen...
    Dafür müssen aber, wie oben erwähnt, die Zweikämpfe gesucht und gewonnen werden. Beim 1:0 schön gesehen. Jörgensen sucht den Zweikampf, gewinnt das Duell und schon wurde es gefährlich....