ZitatAlles anzeigenOriginal von dttob
Wenn ich dann heute morgen die Zeitung aufschlage und diesen "Artikel" im Stadtanzeiger lese, dann kommt es mir hoch.
http://www.leverkusener-anzeig…tikel/1284468526628.shtml
Wie kann man als "Reporter" nur so offensichtlich ausdrücken, dass
- man a.) keine Lust auf diesen Artikel hat und
- b.) den Bayer überhaupt nicht mag. Ich bekomme bei der durch klingenden Abneigung von ihm gegen den Bayer echt zuviel.
Das ist übelster Journalismus, nichts mit Objektiv, klingt eher wie ein Provinzblatt. Herr Schlämmer übernehmen Sie! Frank Nägele sollte sich zu höheren berufen fühlen und weit weit weg einen Job annehmen.
Dem Artikel völlig entgegen sprechen auch die Benotungen. Im Artikel wird stark drauf hingewiesen, dass die Abwehr ja so schlecht war und wir uns beim Adler bedanken müssen. Dann bekommt er nur eine 2,5 als Benotung? Wo ist hier die Logik???
Worte wie "krächste", knallte und Co zeugen eher von einem schlechten Schulaufsatz und wären da wahrscheinlich sogar vom Lehrer rot unterstrichen worden... Wie kann man nur in einem Artikel komplett so negativ aufbauen, klar das Spiel war nicht der Knaller, aber das der Westernhagen nun krächste, die Wurst nicht schmeckte, etc. hat doch echt nichts mit dem Spiel zu tun. Oder schmeckt die Wurst nur, wenn das Spiel gut ist?
ausser das Frankfurt als die bessere Mannschaft bezeichnet wird, weiß ich echt nicht, was du an dem bericht auszusetzen hast, eigentlich sehr sachlich formuliert.