wisst ihr schon wie ihr hinfahrt oder soo?
Auswärtsspiel in Wolfsburg 16.10.
-
-
-
NK Bus oder soo.
-
Einen Sonderzug wirds nicht geben oder?
-
richtig.
-
.
-
Zitat
Original von Jan92
warum eigentlich nicht? da könnte sich doch mal jemand drum kümmer. [...]Mach doch !?
Hindert dich keiner... -
.
-
Zitat
Original von Jan92
komme aus dem norden ka an wen man sich da wenden sollte ich glaube da haben die aus leverkusen, die jedes 2. wochenende wegfahren mehr ahnung und erfahrung
aber ich werde mich mal, für die aus Leverkusen, drum bemühen, damit auch viele problemlos zum Spiel anreisen können.man darf auf das Resultat gespannt sein...
-
-
joaa also, zug wird es nicht geben, weil nur 100 an der tour teilnehmen würden... man muss also anderweitig kommen
-
-
Zitat
Original von Jan92
joaa also, zug wird es nicht geben, weil nur 100 an der tour teilnehmen würden... man muss also anderweitig kommen
-
-
-
Zitat
Original von Jan92
was daran so lustig? das ist eher traurigGlaubst du man bucht ma eben nen Zug, nur so für die Rückfart? Ein Zug ist kein Mietwagen...
-
Oder auch nur ein Sonderzug speziell für Ihn zurück in Norden?!
-
.
-
Zitat
Original von homer
Oder auch nur ein Sonderzug speziell für Ihn zurück in Norden?!
das wär doch mal was nur dumm dass ich ohne probleme zurück komme -
Mhh dann verstehe ich nicht, was du mit so einem Thread bezwecken willst?? Wieso machst du dir denn aufeinmal Sorgen, wie alle Mann nach Wolleburg kommen? Versteh ich nicht!
Ich mein, die Leute komme so nach Wolfsburg, wie Sie sonst auch alle 2 Wochen zu den Spielen reisen.
- per Bus
- per Bahn
- per PKWOder hin und wieder auch mal mit dem Fahrrad.
Naja mir egal. Ich mach mich jetzt auf zum Spiel. Auf 3 Punkte heute.
-
Zitat
Original von homer
Mhh dann verstehe ich nicht, was du mit so einem Thread bezwecken willst?? Wieso machst du dir denn aufeinmal Sorgen, wie alle Mann nach Wolleburg kommen? Versteh ich nicht!Ich mein, die Leute komme so nach Wolfsburg, wie Sie sonst auch alle 2 Wochen zu den Spielen reisen.
- per Bus
- per Bahn
- per PKWOder hin und wieder auch mal mit dem Fahrrad.
Naja mir egal. Ich mach mich jetzt auf zum Spiel. Auf 3 Punkte heute.
hoffe auch auf 3 punkte heute -
schön das es hier immer mal wieder was zum lachen gibt !!!
-
Zitat
Original von YouShe
schön das es hier immer mal wieder was zum lachen gibt !!!
nicht wahr? -