ZitatOriginal von Ziegenhasser
Wird man eigentlich den einen oder anderen am Yachthafen treffen? Viel mehr lässt sich in wob ja nicht anstellen...
Wenn wir gut durchkommen, werde ich mir dort sicher 2-3 genehmigen
Wird man eigentlich den einen oder anderen am Yachthafen treffen? Viel mehr lässt sich in wob ja nicht anstellen...
Wenn wir gut durchkommen, werde ich mir dort sicher 2-3 genehmigen
Die haben doch eine Kneipenstraße
Nennt sich Kaufhof, fällst von der einen Kneipe in die nächste
groß und interessant ist wob nicht, vielleicht in der stadt was essen.. bisschen rumgucken.. und oder autostadt? musst ja einige stunden rumkriegen.... um ca. 16.00 lohnt es sich aber loszugehen, da der fußweg zum stadion aus der city ca. 15-20 minuten beträgt
ZitatOriginal von McPorck
Nennt sich Kaufhof, fällst von der einen Kneipe in die andere
so wohl eher?
Als ich in Wob war, wollten die Herrschaften in Grün uns gar nicht erst in die Stadt lassen, daher finde ich den Hafen ganz fein...
joah je nachdem wie wir durchkommen ne?
Nein, das sind tatsächlich 8 Kneipen oder so
noch 5 tage
weiß schon jemand was darüber wie eine mögliche auftstellung sein könnte? wer fällt aus?
In WOB-Fallersleben gibbet neben einem schönen Altstädtchen auch noch ein klasse Brauhaus mit eigenem Bier und guter Küche-für die, die etwas mehr Zeit haben
@Porck: du zerstoerst grad ein Weltbild
@Uli: also fahrt früh los...
@Porck: du zerstoerst grad ein Weltbild
@Uli: also fahrt früh los...
Falls dir das mit den Kulissen, die nach dem Spieltag abgebaut werden, mal untergekommen ist, das stammt von mir
Sind auch schon durch Wob gelaufen und haben die Passanten gefragt wo sie her kommen, Top Antwort:
Braunschweig
Hannover
.
.
.
.
.
.
Wob
ZitatAlles anzeigenOriginal von McPorck
Falls dir das mit den Kulissen, die nach dem Spieltag abgebaut werden, mal untergekommen ist, das stammt von mir
Sind auch schon durch Wob gelaufen und haben die Passanten gefragt wo sie her kommen, Top Antwort:
Braunschweig
Hannover
.
.
.
.
.
.
Wob
Ich kann mich da noch an ganz andere Begebenheiten mit Passanten in Wolfsburg erinnern...
Tzetze...Jungens bleibt brav mit den Bauern
ZitatOriginal von Credo
Ich kann mich da noch an ganz andere Begebenheiten mit Passanten in Wolfsburg erinnern...
Hab diese Geschichte vorhin erst wieder zum besten gegeben. Aber Hauptsache er fuhr Golf, Klischee, olè!
ZitatOriginal von McPorck
Nennt sich Kaufhof, fällst von der einen Kneipe in die nächste
Aber der Kaufhof ist von Grünen Mänchen umstellt da sich dort die Wolfsburger Ultra Prominenz aufhällt
Das war früher halt nicht so
Aktuell sind 764 Karten verkauft!
ZitatOriginal von Fischii
Aber der Kaufhof ist von Grünen Mänchen umstellt da sich dort die Wolfsburger Ultra Prominenz aufhällt
Ist so...! Kenne jemanden aus WOB... Also lieber da fernhalten^^
ZitatOriginal von eRaz00r
Ist so...! Kenne jemanden aus WOB... Also lieber da fernhalten^^
ach quark. werden wohl auch wieder da sein und schonmal buli gucken....
Karten können über Lev gekauft werden und in Wob abgeholt werden...
mal ne frage. was sollen eigentlich immer diese blocks, die überhaupt nicht im gästebereich liegen?, siehe wolfsburg block 58?!