Trikotbörse
-
-
-
Zitat
Original von Bay_Arena
ja komm treib den Preis nich noch künstlich inne Höhe hier
Ersteigers und dann siehst du das es nicht meins ist du Honk!!
-
hallo,
habe hier das aktuelle heimtrickot in der größe xl mit michael ballack flock liegen. würde dieses gerne gegen eins in xl ohne flock tauschen.
wer interesse hat, meldet sich einfach per pn bitte bei mir.
-
Zitat
Original von johny04
Ersteigers und dann siehst du das es nicht meins ist du Honk!!
das meinte ich damit nicht. Den Honk kannste dir sparen. Ich meinte nur dass es nicht gut ist für den Preis wenn hier andauernd angebote rein gestellt werden, weil so die Chance sinkt mal ein Schnäppchen zu machen. Dann sehen es direkt mehr weil man dann ja nicht mehr suchen muss...
-
Naja, das ist auch so gut eingestellt, trotzdem gehe ich davon aus, das es nicht sehr teuer wird, und da hier doch einige sind, die sowas sammeln und nicht soviel Geld haben,ist das ja perfekt für die.
Wird enden bei 120€ sage ich ,+ - 20€... -
Hier mal wieder ein paar Schätzchen....
260700430982
230556613056 -
gebe hier folgendes im set ab:
aktuelles trikot heim mit michael ballack flock und ein auswärtstrikot ohne flock beide in xl. nagelneu bzw das heim 1x getragen.
beide zusammen für 111 euro
-
Ich (1.83 m, 88 kg) verkaufe meinen Leverkusen-Ninja-Pullover (Größe L). Keine Löcher oder Flecken. Tip Top in Ordnung.
http://img819.imageshack.us/i/fotokf.jpg/
Hab mir so 20 EUR vorgestellt.
Grüße us Gläbbisch!
DAT JUTE STÜCK IS FOTT!!
-
Gelbes Farbenstadt-Girlie-Shirt in Grösse S abzugeben. 2-3 mal getragen, absolut in Ordnung ohne Flecken, Löcher oder ähnlichem..
Preis 10 Euro, aber durchaus auch noch verhandelbar.. -
Zitat
Original von GläbbischerLev
Ich (1.83 m, 88 kg) verkaufe meinen Leverkusen-Ninja-Pullover (Größe L). Keine Löcher oder Flecken. Tip Top in Ordnung.http://img819.imageshack.us/i/fotokf.jpg/
Hab mir so 20 EUR vorgestellt.
Grüße us Gläbbisch!
DAT JUTE STÜCK IS FOTT!!
Falls den noch jemand abgeben möchte, ich hätte Interesse!
-
-
Hab das neue Heimtriktot in Größe 164 mit Ballack-Flock zu Verkaufen, ist Neu mit Etikett.
Letzte Woche im Fanshop geholt und noch nicht aus der Tüte geholt, könnte heute noch abgeholt werden.
-
Zitat
Original von Nölz
Hab das neue Heimtriktot in Größe 164 mit Ballack-Flock zu Verkaufen, ist Neu mit Etikett.Letzte Woche im Fanshop geholt und noch nicht aus der Tüte geholt, könnte heute noch abgeholt werden.
Wieso hast du dann überhaupt eins gekauft?
-
Damit mir Leute bei Werkself unnötige Fragen stellen können.
Habe es günstiger bekommen und anstatt es umzutauschen gebe ich es lieber an jemanden ab der seinen Sohn oder sein Tochter glücklich machen will und es vielleicht mit 20% Rabatt besser hin bekommt als ohne.
Will es nicht mit Profit verkaufen sonst würde es bei ebay drinnen stehen.. -
Zitat
Original von Nölz
Damit mir Leute bei Werkself unnötige Fragen stellen können.Habe es günstiger bekommen und anstatt es umzutauschen gebe ich es lieber an jemanden ab der seinen Sohn oder sein Tochter glücklich machen will und es vielleicht mit 20% Rabatt besser hin bekommt als ohne.
Will es nicht mit Profit verkaufen sonst würde es bei ebay drinnen stehen..Wie wahr.
Was hast du dir preislich vorgestellt? -
Das was ich bezahlt habe, der Originalpreis -20% (habe die Rechnung auch zu Hause liegen).
Es hat sich schon jemand gemeldet aber es wird noch geguckt ob 164 passt, wenn nicht steht das Trikot noch zum Verkauf.
-
Hallo, kann man mit dem gladbach ticket von lev nach gladbach mitm zug fahren?
(oder bis wohin müsst ich mir dann ne karte kaufen?)danke
-
Ich hab noch ein weißes Auswärtstrikot in der Größe XL abzugeben ... ohne Flock ...
Ein rotes Heim Trikot in der Größe XXXL mit der Beflockung "9" , Helmes
Das Schwarze Trikot in XXXL mit der Beflockung "4" , Hyypiä
Bei Interesse PN
-
Hallo an alle Werkself Fans!
Hätte das aktuelle Ballack Heim Trikot in Größe M anzubieten!
Das Trikot wurde erst 2mal getragen und ist in einem Top Zustand!
Deswegen würde ich es zu einem Preis zwischen 65 und 70 Euro abgeben!Bei Interesse schreibt mir eine PN!
Gebe das Trikot ab, weil ich beim letzten heimspiel gg Hannover so begeistert von arturo war, dass ich mir im freudenrausch das heimtrikot in langarm nochmal gekauft habe!;-)
-
Habe ein Lucio Spielertrikot in Langarm, Championsleagueausführung von 2003 abzugeben, für 100€, bei Interesse bitte pn.
-
Vidal Trikot aus der aktuellen Saison in größe M abzugeben!
Das aktuelle heimgeholt mit der Nummer 23!;-)Das Trikot wurde 2 mal getragen und ich würde es für 75 Euro abgeben! Bei Interesse per pn melden!
-