• Mal was anderes:


    Wenn jemand von euch ein (etwas älteres 90er-2005) Trikot von 1860 München besitzt, ich wäre ein dankbarer Abnehmer :LEV19
    optimale Größe L-XL
    selbiges gilt für Freiburger Spielkleidung :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Mal was anderes:


    Wenn jemand von euch ein (etwas älteres 90er-2005) Trikot von 1860 München besitzt, ich wäre ein dankbarer Abnehmer :LEV19
    optimale Größe L-XL
    selbiges gilt für Freiburger Spielkleidung :levz1

    was isn jetzt bei dir kaputt? Muss man Angst haben?!

  • hier sind ja super schlaue unterwegs. man muss ernsthaft meinen, das hier keiner über 21 ist. schade eigentlich


    aber für den rest den es interessiert: meins ist mit original aspirin schriftzug vorne drauf und somit ein original und nicht bei ebay erhältlich

  • Hallo zusammen :LEV19 ,


    ich bin auf der Suche nach diversen Ballack Trikots, die mir noch fehlen.
    (Dies schließt übrigens nicht nur Leverkusen Trikots ein. )


    Was die Leverkusen Trikots betrifft, so habe ich die das aktuelle Heimtrikot und diese beiden:
    Leverkusen
    Also da fehlen mir noch einige ....


    Jetzt ganz stark sein, Augen zumachen oder runterscrollen :levz1 :
    Eventuell hatte/hat ja jemand noch Trikots von anderen Vereinen, Werbeaktionen usw.
    Wenn Ihr jetzt ein Trikot zu Hause rumliegen habt, oder jemanden kennt... Oder jemanden kennt, der jemanden kennt... ihr wisst schon...


    Bayern München:
    Bayern I
    Bayern II


    Chelsea FC:
    Chelsea I
    Chelsea II


    DFB:
    DFB I
    DFB II


    Werbeaktion:
    Pepsi
    _______________
    Am besten wären die Größen M oder L - aber ich schaue mir dennoch gerne alle Angebote an.
    Angebote nehme ich gerne entgegen.
    Wirklich ALLE Vereine und Trikots sind gefragt. Auch welche, die hier noch nicht gelistet sind.
    Danke!

  • Hab ein Vida Langarm schwarz DFB Pokal und ein Vida kurzarm weiß Euroleague abzugeben, beides Spielertrikots,bei Interesse Pn.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Hab das Heimtrikot 2010/2011 (also letzter Saison) abzugeben


    Kompletter Vidal Flock :LEV18 :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hab ein Vida Langarm schwarz DFB Pokal und ein Vida kurzarm weiß Euroleague abzugeben, beides Spielertrikots,bei Interesse Pn.

    Beide noch zu haben, 65€ das Stück.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • 5 euro sind doch ok oder? Es ist doch wie mit dem Spieler: hauptsache weg und gewechselt wird nicht innerhalb der Familie :LEV14


    25euro und es gehört dir :D Größe M

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hallo, ich suche für meine Sammlung noch folgende Trikots.
    Das Grün,weiß,blaue Auswärtstrikot von ca. 1990 mit Talcid oder Bayer-Kreutz Werbung.
    Das blau Talcid Trikot. Ein Torwart Trikot mit Talcid Werbung.


    Wer so ein Trikot abgeben möchte kann sich bei mir melden. Ich zahle bis 100 €. Gruß Michael.

  • Hallo Michael,


    wenn das das Trikot ist, was ich denke, dass es ist (mit den Querstreifen in Konzernfarben, welches es mit Bayer Kreuz und Talcid gab) DANN befürchte ich, dass Du mit 100 Euro nicht weit kommen wirst, da das Trikot sehr selten und begehrt ist.
    Weiß zwar wer zwei davon hat aber der behält die (was ich verstehen kann) :).


    Wenn sich hier mehrere melden sollten - das Trikot fehlt mir auch noch :LEV18


    Viele Grüße


    tbg

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • So, jetzt kommt mal eine ganz kniffelige Angelegenheit.


    Mit Sicherheit erinnert Ihr Euch alle noch an das Abschiedspiel für Bernd Schneider...


    Ich bin auf der Suche nach einem dieser Sondertrikots mit der Ballack Beflockung.
    Ansicht Trikot
    (Ich nehme mal an es wurden auch für dieses Spiel ein paar Reservetrikots angefertigt. Von einem matchworn traue ich mich gar nicht zu träumen :levz1 )
    Nun schaue ich schon des öfteren im www nach, aber bis jetzt habe ich nur die limitierte Version entdeckt, die man damals auch erwerben konnte. (die sich aber selbstverständlich mit Bernd befasst)
    Zudem noch 2 matchworn Trikots anderer Spieler. Das bringt mich allerdings nicht viel weiter.


    Von daher:
    Falls mir da jemand helfen bzw. einen Tipp geben kann (einen noch so kleinen) wäre ich mehr als dankbar. Sollte mich einer der Tipps ans Ziel bringen, würde ich der Person einen Kasten Bier und ein Ticket für ein Heimspiel vor die Tür stellen :LEV6

  • Hat zufällig noch jemand ein aktuelles Heimtrikot (Sunpower) Trikot? Am besten mit Ballack Flock. Ist aber kein Muss (dann lass ich das im Fanshop nachflocken). Ein Bekannter soll noch versorgt werden.
    Vorzugsweise M oder L
    Einfach ne Nachricht mit Preisvorstellung (Trikot + Versand) an mich.


    Thx!

  • Fall jemand Interesse hat: ich würde mich von einer Rarität trennen: ich hab noch ein gelbes Ausweichtrikot aus der Saison 96/97 (wie das hier) mit dem Flock von Markus Feldhoff (#14). Der Flock beginnt ein wenig zu bröckeln; sieht man aber nur, wenn man unmittelbar danach sucht. Ansonsten wurde das Teil in den 15 Jahren vielleicht 3x getragen.