Hallo Leute,
ist zwar kein Trikot aber ich suche die Auflaufjacke aus diesem Jahr, hat die zufällig jemand abzugeben? Größe M und L gesucht,.. Oder nen Tipp wo ich die noch her bekommen kann?
Danke!
Trikotbörse
-
-
-
Zitat
Hallo Leute,
ist zwar kein Trikot aber ich suche die Auflaufjacke aus diesem Jahr, hat die zufällig jemand abzugeben? Größe M und L gesucht,.. Oder nen Tipp wo ich die noch her bekommen kann?
Danke!
Die sahen echt klasse aus, wenn jemand weiß wo es die noch gibt, wäre das wirklich super! -
So, Freunde will mal wieder ein Trikot von mir anbieten das ich gerne abgeben möchte.
Gefühlte 6-8x getragen ? Ist in nem Top-Zustand !
Das aktuelle Auswärtstrikot (und letztjähriges Heimtrikot) in Größe M mit kompletten Bundesliga Flock inkl. Nr. 21 und Ömer Toprak.
Preislich hab ich mir 35€ vorgestellt.
Bei Interesse oder weiteren Fotos PN an mich
Gehe auf 25€ runter !! Ich bitte euch Leute, für den Preis
-
Gehe auf 25€ runter !! Ich bitte euch Leute, für den Preis
Man munkelt im Dortmunder Fan-Forum hast du eine höhere Wahrscheinlichkeit es loszuwerden -
Hallo, habe das neue JAKO Trainingsshirt/trikot in rot in den Größen S und M anzubieten.
20€ plus versicherter Versand.
Bei Interesse bitte PN.
-
Jako Heim Größe S 32 Euro.
-
-
wahrscheinlich weg, ansonsten schreib ich dir
-
ok, bevors bei ebay reinwandert:
heimtrikot in XXL abzugeben.
komplett neu, noch mit dem jako-schild dran.bin mit der passform iwie unzufrieden.
50€+porto, gerne paypal überweisung etc
-
Jemand Interesse an unserem letztjährigem Schwarz-Rot gestreiften Adidas Heimtrikot mit dem kompletten Papadopoulos Flock ?
Größe M, vielleicht 5x angehabt. -
-
Jemand Interesse an unserem letztjährigem Schwarz-Rot gestreiften Adidas Heimtrikot mit dem kompletten Papadopoulos Flock ?
Größe M, vielleicht 5x angehabt.mit einem Leipzig Spieler drauf... Ich werd verrückt
-
verkauft
-
-
Jako Trikot Größe M
dein Trikot?
-
Guten Morgen,
ich habe mir bei Jako die Damen Softshelljacke in Größe M bestellt. Leider ist sie zu groß und Jako bietet keinen Umtausch an.
Ist hier jemand, der sie in Größe S tauschen würde?Selbiges gilt für den schwarzen Damen Pulli mit der Skyline drauf.
-
Hi,
hab hier noch ein Trikot in Größe XL in der Heimversion von Jake (nagelneu) liegen was ich gerne gegen eins in M (nagelneu) tauschen würde.
Jemand evtl. unter euch, der tauschen mag?
-
Suche ein Trikot aus der letzten oder vorletzten Saison in Größe M, am besten mit Flock (muss aber nicht)
-
Moin Männer,
habe eine Jako Hose in XL überhttps://www.jako.de/de/fanshop…er-schwarz-herren-ba6216/
da aus der Aktion, preis: 15€
-
Hallo zusammen . Ich habe ein altes Trikot von Ulf Kirsten mit sämtlichen Unterschriften der Mannschaft von damals in XL . Das Trikot ist in einem hervorragenden Zustand vielleicht könnt ihr mir helfen ? Würde gerne wissen von wann das Trikot wohl ist
Es ist das Aspirin Trikot -
Hier gibt es eine Übersicht. Dort solltest Du fündig werden. Müsste aus den Jahren 1997-2000 sein.
http://wiki.werkskultur.de/index.php/Bayer_04_Trikot -