• Ich habe folgende Trikots abzugeben:


    - Saison 2009/10, Heimtrikot, Adidas, Flock Helmes mit Autogramm, Größe L


    - Saison 2010/11, Heimtrikot, Adidas, Flock Ballack, Größe L


    - Saison 2012/2013: Heimtrikot, Adidas, Flock Wollscheid, Größe L


    - Saison 2013/14, Heimtrikot, Adidas, Flock Kruse mit Autogramm, Größe L


    - Saison 2015/16, Heimtrikot, Adidas, Flock Aranguiz mit Autogramm, Größe L


    - Saison 2017/2018, Heimtrikot, Jako, Flock Alario mit Autogramm, Größe XL.


    Bei Interesse bitte per PN melden, Preise jeweils VB. Fotos kann ich gerne zusenden.

  • Habe beim Schrank ausmisten noch ein Heimtrikot aus der Saison 2008/2009 oder 2009/2010 gefunden. Bin mir gerade selbst nicht sicher. Das rote, das oben ein kleines Stück schwarz diagonal verläuft, mit TelDa Fax Werbung. Ohne Rückenbeflockung


    Das Trikot ist nagelneu und hat sogar noch das Schild dran, also hab es NIE angehabt.

    Da es in XL ist, werde ich da vermutlich auch nie reinpassen ^^


    Falls jemand Interesse hat, kann er gerne eine PN schicken. Wäre schade wenn es weitere gut 10 Jahre im Schrank liegt :LEV2

  • Habe letztens so eine Adidas Vintage Oversize Jacke gesehen.


    Die Jacke hatte genau diese weißen Adidas Streifen an der Seite, allerdings war der untere Part nicht schwarz sondern auch rot.


    Weiß jemand aus welcher Saison diese war und wo ich diese herbekomme? Im Internet finde ich leider ausschließlich die schwarze Variante.



    Meinst du die? Hab jahrelang nach der gesucht und die mittels Google-Bilder-Rückwärtssuche auf einem polnischen Pendant von Kleinanzeigen gefunden :LEV14 allerdings auch für ca. 80 Euro. Aber haben sich gelohnt, find die top.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieser Vintage-Laden aus LEV verlost momentan eine, interessant solltest auch aus Leverkusen kommen.

  • Meinst du die? Hab jahrelang nach der gesucht und die mittels Google-Bilder-Rückwärtssuche auf einem polnischen Pendant von Kleinanzeigen gefunden :LEV14 allerdings auch für ca. 80 Euro. Aber haben sich gelohnt, find die top.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieser Vintage-Laden aus LEV verlost momentan eine, interessant solltest auch aus Leverkusen kommen.

    Genau die meinte ich, vielen Dank! :LEV6


    Gibts die da noch auf dem polnischen Kleinanzeigen? :LEV18 Falls ja würde ich mich über den Link freuen, gerne auch per PN.

  • Nee leider nicht, die wurde da von jemanden eingestellt, der damals in Köln studiert hat und damals oft in der BayArena war. Also auch nur Glück gewesen. Kann nur die Google-Bilder-Rückwartssuche empfehlen, so hatte ich damals die Anzeige entdeckt.

  • Hallo zusammen, ich suche für meinen Neffen zum Geburtstag das Heimtrikot der letzten Saison in Größe S. Falls jemand ein Trikot abzugeben hat, gerne melden. Besten Dank.

  • Ich biete ein ungetragenes Heimtrikot der Saison 14/15 in Größe XL zum Verkauf an.

    Special: Es sind alle Unterschriften der damaligen Spieler drauf.


    Preis 200€ VB


    Gebe es lieber einem Fan/Sammler, als es auf Kleinanzeigen zu „verramschen“.


    Gerne eine PN schicken, dann gibt’s Bilder etc.

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • ….ist mt 200 € mE. aber auch kein Schnapper! Ich als Fan und Sammler würde dir das definitv nicht zahlen!

    Deswegen ja auch VB. Ich habe keine Ahnung, was man dafür verlangen könnte. Ich bin schon der Meinung, dass es mehr wert ist, als den reinen Trikotpreis.


    Man kann über alles reden.

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Deswegen ja auch VB. Ich habe keine Ahnung, was man dafür verlangen könnte. Ich bin schon der Meinung, dass es mehr wert ist, als den reinen Trikotpreis.


    Man kann über alles reden.

    früher konnte man die Trikots mit den Unterschriften ja ganz normal kaufen, weiß nicht bis zu welchem Jahr?

    daher ist es nicht wirklich was besonderes

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Aus meiner Sicht ist das "Problem" bei dem Trikot: In der Adidas Ära konnte man die Trikots mit Unterschriften gegen einen geringen Aufpreis regulär im Shop kaufen. Will heißen es ist halt nichts "besonderes" bzw. eben nur etwas älter! Ich persönlich finde Trikots mit Unterschriften auch nicht sonderlich attraktiv, daher wenn das Trikot tatsächlich in meiner Sammlung fehlen würde, dann würde ich vielleicht maximal 120 € zahlen! Trotzdem viel Glück beim Verkauf! :LEV6