• Hallo Fangemeinde,

ich bin neulich mal auf diese Seite gestoßen : https://sportretrozone.com/?or…erkusen&post_type=product

wie ich finde haben die echt schöne Retro Trikots im Programm. Vielleicht ist ja für den Ein oder Anderen was dabei als Weihnachtsgeschenke Ideen. Was mir aber am meisten imponiert hat bei denen war die Kommunikation mit dem Support. Da ich bei denen eine Anfrage gemacht habe ob sie mir auch T-Shirt bzw. Trikot erstellen können nach meinen Wünsche wenn ich ihnen ein Foto einschicke mit dem passenden Motiv für mich. Da ich im Netzt ein paar schöne Fotos gefunden habe die ich denen geschickt habe ging dann alles ganz fix mit was möglich ist und was nicht. Auf dieser Seite : https://1stpodstore.com/?s=DEU…MEISTER&post_type=product haben sie dann sogar die Motive die für mich erstellt wurden hochgeladen und sind jetzt scheinbar für jedermann zu bestellen. Das Meister Trikot der letzten Saison wollte ich mit allen Unterschriften der Mannschaft mit drauf haben. Motiv 2 & 3 wollte ich einmal Alonso vorne auf dem T-Shirt und einmal hinten auf dem T-Shirt. Mir ist bewusst das es sich hierbei nicht um Originale Trikot handelt, von daher kann ja jeder für sich selbst entscheiden was er mag und was nicht. Ich wollte nur drauf aufmerksam machen das man sich hier auf dieser Seite und über E-Mail mit dem Support individuelle Kreationen erstellen lassen kann.

Ich wünsche Euch allen Sportliche Grüße aus Franken. :LEV2 :LEV6 :LEV19

• Die Trikots sehen wirklich gut aus, das Problem bei sowas ist nur das es da einen großen Unterschied zwischen Bildern und der Realität gibt. In echt sehen so Trikots meist so aus als hätte man einen Müllsack bepinselt.

• Hallo BayerBayerBayer,

Ich habe jetzt mal 7 T-Shirts bzw Trikots bestellt und bin ganz gespannt drauf auf meine Bestellung die hoffentlich bis Weihnachten noch ankommt. Mit dabei sind 3 Individuelle Artikel so wie ich mir das vorstelle bzw gewünscht habe. Also heisst es abwarten und das beste hoffen. Gebe Dir recht sie Bilder von einigen Trikots sehen echt klasse aus.

Grüße und schönes und hoffentlich erfolgreiches Wochenende. :LEV2

• Hallo BayerBayerBayer,

Ich habe jetzt mal 7 T-Shirts bzw Trikots bestellt und bin ganz gespannt drauf auf meine Bestellung die hoffentlich bis Weihnachten noch ankommt. Mit dabei sind 3 Individuelle Artikel so wie ich mir das vorstelle bzw gewünscht habe. Also heisst es abwarten und das beste hoffen. Gebe Dir recht sie Bilder von einigen Trikots sehen echt klasse aus.

Grüße und schönes und hoffentlich erfolgreiches Wochenende. :LEV2

Ich bin auf deinem Bericht gespannt.