Top. Danke!!! Wie viel hast du für den Versand bezahlt?
Trikotbörse
-
-
-
Hallo BayerJoe,
ich hatte eine Bestellung von 7 Trikots die insgesammt hätten 203,93€ kosten sollen minus einem Rabatt von 50,98€ also habe ich 152,95€ bezahlt und dabei war der Versand kostenlos und auch sonnst hatte ich keinen Zoll oder sonstiges zum nachbezahlen. Der Rabat kam bei mir deshalb zustande da ich ja mehrmals mit denen über E-Mail komuniziert habe was ich mir so vorstelle wie zum Beispiel die beiden Alonso Trikots einmal vorne und einmal hinten auf dem Trikot sowie das Trikot der letzten Saison das wollte ich unbedingt mit allen Unterschriften von unser Manschaft 2023/2024. Die Unterschriften hatte ich wo im Netz gefunen alles andere haben die selbst auf meine Anfrage hin erledigt. Im Prinzip kanst Du auch ein Foto von Wirtz hinschicken mit der Überschrift Fussballgott. Ist Dir selbs überlassen ob Du einkaufst was es im Laden gibt oder auch was ganz Persönliches für Dich kreirst.
Schöne Grüße aus Franken.
-
Hallo BayerBayerBayer, NOWOTNYNOPARTY, BayerJoe und Fangemeinde,
also die Wahre ist tatsächlich letzte Woche angekommen und es ist auch alles wie beschrieben und gut gelungen. Selbst die eigen kreationnen mal mit Alonso auf der Brust und mal auf dem Rücken sowie das Trikot der letzten Saison mit allen Unterschriften der Spieler sieht sehr schick aus. Wenn es was ganz leicht zu kritisieren gäbe dann das die Trikots ein ganz wennig zu groß sind wo ich doch eher die befürchtung hatte sie könnten zu klein geraten da die Wahre aus Vietnam oder der USA kommen. Wie gesegt 5 Trikots sind minimal zu groß lediglich das eine das auch noch mit meinem Namen auf dem Rücken bedruckt wurde ist mir viel zu groß warscheinlich um zwei größen. Ich habe es in XL bestellt aber aussehen tut es als wär es XXXL.
Wenn zufällig jemand Wolfgang heisst und die Größe XXXL benötigt kann ich Ihm dieses nachgemachte Retro Trikot für 30,- € zukommen lassen.
Ich wünsche allen von ganzem Herzen frohe Weihnachten voller Geborgenheit, weihnachtlicher Freude, besinnlichen Stunden sowie angenehme, harmonische und erholsame Feiertage. Liebe Grüße Wolfgang. 😀😎😉
Könntest du mal richtige Fotos von den Trikots machen? Wäre interessant zu sehen wie die aussehen