• Hallo BayerJoe,

ich hatte eine Bestellung von 7 Trikots die insgesammt hätten 203,93€ kosten sollen minus einem Rabatt von 50,98€ also habe ich 152,95€ bezahlt und dabei war der Versand kostenlos und auch sonnst hatte ich keinen Zoll oder sonstiges zum nachbezahlen. Der Rabat kam bei mir deshalb zustande da ich ja mehrmals mit denen über E-Mail komuniziert habe was ich mir so vorstelle wie zum Beispiel die beiden Alonso Trikots einmal vorne und einmal hinten auf dem Trikot sowie das Trikot der letzten Saison das wollte ich unbedingt mit allen Unterschriften von unser Manschaft 2023/2024. Die Unterschriften hatte ich wo im Netz gefunen alles andere haben die selbst auf meine Anfrage hin erledigt. Im Prinzip kanst Du auch ein Foto von Wirtz hinschicken mit der Überschrift Fussballgott. :) Ist Dir selbs überlassen ob Du einkaufst was es im Laden gibt oder auch was ganz Persönliches für Dich kreirst. :)

Schöne Grüße aus Franken. :) 8) ;)

• Könntest du mal richtige Fotos von den Trikots machen? Wäre interessant zu sehen wie die aussehen