Bin beeindruckt
6 Spieltag, Sa. 25.09.2010 15:30, VfB-Stuttgart - Bayer 04, Mercedes-Benz-Arena
-
-
-
Schade Derdiyok wäre das 3:0 gewesen
-
Zitat
Original von johny04
Kein Elfer nur Freistoss, aber war nix....Dachte auch zuerst wäre nen Elfer gewesen^^
Los Jungs, bitte noch das 3:0!
-
super leistung noch das 0-3 machen dann etwas schonen und eventuell früher wechseln
-
Das fast perfekte Spiel da von unserer Mannschaft. Es ist eine beinahe orgiastische Freude, dieser Truppe beim Spielen zuzuschauen... könnten die das doch nur immer so abrufen!
-
Zitat
Original von The Barnacle
Dachte auch zuerst wäre nen Elfer gewesen^^
Los Jungs, bitte noch das 3:0!
Klarer Elfer wäre das gewesen...
-
Defensiv kann Renato nicht.
-
War das grad schlecht vom Harnik
-
alles abpfeifen, alles abpfeifen,
kann mal jemand die Uhr vordrehen...
-
Zum Glück ist mein 2:2 Tipp weit davon entfernt, richtig zu sein
-
-
Wie geil ist das denn gerade von der arbeit gekommen und ich mach den Fernseher an .. 2:0 und Rot Camoranesi ..
Jetzt muss das DIng einfach nach Hause gefahren werden !!!
-
Booaaahh ey, geht der Gentner nur auf den Mann und nicht mal gelb....
-
Zitat
Original von Schnute04
alles abpfeifen, alles abpfeifen,kann mal jemand die Uhr vordrehen...
Warum denn, willst Du keine Bayer-Tore mehr sehen??
-
Wenn ich das schon wieder auf 90elf höre:
"Übles Foul an Balitsch. Gegenspieler wird nur verwarnt, ich hätte aber jetzt schon gelb gezogen." Geht das nun so weiter, ja? -
4-2-3-1 scheint ja doch manchmal zu klappen
-
mit dem 2:0 in die halbzeitpause, und dann in der zweiten hälfte den finalen konter setzen....
-
Klasse erste Hälfte, bin echt begeistert da ist er wieder der Kombinationsfußball aus der letzten Saison!!
-
ja,2:0 verdient,man konnte grad mal wieder sehen in 2 Spielen, das es in der Bundesliga das Wort Leo net gibt, das wär sonst grad das 3:0 gewesen von RenatOOO, gegen 10 man gleich noch 2-3 Tore und dann passt das
-
Echt skurile Schiedsrichterentscheidungen ...
Kein Wunder dass wir soviele Verletzte haben wenn nichts gegen die Uebeltaeter unternommen wird -
Wird sich BigB aber ärgern.
-