Dann machs doch
6 Spieltag, Sa. 25.09.2010 15:30, VfB-Stuttgart - Bayer 04, Mercedes-Benz-Arena
-
-
-
Schönes Spiel so muss dass sein!!
Danny Schwaab bis jetzt sehr gut!! -
Die Jungs machen richtig Druck
Weiter so 3. Ecke schon -
Zitat
Original von Eugen1904
Dat funktioniert aber nicht, da muss man irgendwas runterladen
Ja dann mach das doch. Oder soll ich mir ein Flieger nehmen und das für dich machen??
Bitte auch zu den Lesezeichen hinzufügen
-
1:0 Gladbach gegen Schlacke
1:0 Mainz bei den Bayern
1:0 Frankfurt gegen Nürnberg durch den Ex-Leverkusener Gekas
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Ja dann mach das doch. Oder soll ich mir ein Flieger nehmen und das für dich machen??
Guck doch die Konferenz, wenn ein Tor passiert wird doch sowieso umgeschaltet. -
Zitat
Eugen,Ach dat ist doch nicht so schwierig. Wir machen die Neckar Boys fertig
genial
-
Zitat
Ich verstehe es nicht, wieso nicht einfach Sky Abo?
Zahle 16 Monat, und hab das volle Buli-Paket, und bin nicht gezwungen mir halb illegale Streams anzuschauen, denn das kann sehr teuer werden!! -
Zitat
Original von johny04
Zahle 16 Monat, und hab das volle Buli-Paket, und bin nicht gezwungen mir halb illegale ****stream such- und angebote NICHT ERLAUBT BITTE DEM ADMIN MELDEN****s anzuschauen, denn das kann sehr teuer werden!!Vielleicht weil man bei den meisten Spielen eh im Stadion ist und sich da kein Sky Abo lohnen würde?!
-
Mal was anderes, warum spielen wir momentan auswärts immer in blau?
In Dortmund und heute, hätten wir auch in schwarz spielen können, in Hannover in weiß. -
-
Ssaammmmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiii
-
Zitat
Original von johny04
Zahle 16 Monat, und hab das volle Buli-Paket, und bin nicht gezwungen mir halb illegale ****stream such- und angebote NICHT ERLAUBT BITTE DEM ADMIN MELDEN****s anzuschauen, denn das kann sehr teuer werden!!Es soll Gegenden geben, wo es kein Kabel gibt.....
-
Samyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
-
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
SAMI -
Zitat
Original von schnix1994
Vielleicht weil man bei den meisten Spielen eh im Stadion ist und sich da kein Sky Abo lohnen würde?!
Oder weil die Polizei eher die Leute verfolgt die so etwas reinstellen als die Leute die sich das anschauen.
TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Mit dem 4-5-1 Wahnsinn
Nach einer Standardsituation
-
OOOOOHHHH SAMI SAMIII SAMI SAMI SAMI HYYPIÄÄÄÄ!!!!
-
1:0 Sami
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
HYYYYYYPPPIIÄÄÄ!!!
GEIL!!
-
SAMI!!!!
-