von mir aus könnten alle Ergebnisse so bleiben
6 Spieltag, Sa. 25.09.2010 15:30, VfB-Stuttgart - Bayer 04, Mercedes-Benz-Arena
-
-
-
wenn wir so weiterspielen können wir uns nur selber schlagen.
Die Chance von Harnik kam durch einen Fehler von Renato! Sonst haben die nichts gehabt und nichts selbst erarbeitet. Eben Schwaab und Kadlec noch mit einem schlimmen Fehlpass. Wir spielen fast perfekt! Stellen wir diese Fehler noch ab hat Stuttgart heute keine Chance! -
Schalke 0:2 Gladbach
St. Pauli 1:1 Dortmund
VfB Stuttgart 0:2 Leverkusen
Bayern 1:1 Mainz
Frankfurt 1:0 Nürnberg
Klasse 1. Hälfte
-
Klasse Spiel von uns! Da stimmt fast alles.
Einzig Derdiyok fällt etwas ab. Hat zwar das 2:0 indirekt vorbereitet und den Freistoß gut getreten, aber sonst steht er etwas neben sich.
Hat einige Pässe gespielt, die niemand erreichen konnte, sich 1-2 Mal festgerannt, in der letzten Szene bei Renatos Schuss kann er das 3:0 machen, wenn er in der Mitte bleibt und in den Schussversuch reingrätscht.
Meckern auf hohem Niveau, ich weiß, aber ich hab weiterhin das Gefühl, dass Derdiyok sich als einzige Spitze nicht ganz so wohl fühlt. -
ich kann mir sogar vorstellen, dass wir denen noch 3 dinger einschenken..
-
eine Frage vielleicht weiß einer noch was ich meine und wen:
Wer hat bei der Szene vor der roten Karte den Ball von uns so unglaublich geil erkämpft und erobert in der Vorwärtsbewegung vom VfB??? Genau so aggressiv bitte immer!
-
Zitat
Original von Bay04Lev
ich kann mir sogar vorstellen, dass wir denen noch 3 dinger einschenken..Ich kann mir vorstellen, dass unsere Spieler das auch denken, sich direkt hinten einen einfangen und das Zittern los geht!
Deshalb kein Übermut, sondern den Sieg souverän einfahren.
-
Ich glaub das war Vidal. Klasse Spiel bis jetzt. So wünscht man sich das. Weiter so!!
-
Zitat
Original von marci04Leverkusen
Schalke 0:2 GladbachSt. Pauli 1:1 Dortmund
Klasse 1. Hälfte
könnte mMn. genau so bleiben. Den :LEV16-Smilie bei den Bayern verstehe ich nicht. Ist doch jetzt auch scho gut so. Die Bauern verlieren 2 Punkte
-
Die Bayern müssen IMMER verlieren, deshalb
Außerdem schiesst der BFC des Westens eh den Siegtreffer in der 93.Minute!
-
-
Zitat
Original von marci04Leverkusen
Schalke 0:2 GladbachSt. Pauli 1:1 Dortmund
Klasse 1. Hälfte
gehört hier rein: http://www.werkself.de/thread.php?postid=1246636#post1246636
-
Absolut souverän. Erinnert an den Sieg in Dortmund. Stuttgart sieht keine Schnitte. Vidal heute wieder ganz groß.
-
Ein Spiel dauert 90 Minuten. Von daher sollten wir mal den Tag nicht vor dem Abend loben.
-
Wenn wir jetzt ein frühes Tor fangen,fängt das Zittern wieder an, noch ist nix durch.
-
Zitat
Original von Eugen1904
könnte mMn. genau so bleiben. Den :LEV16-Smilie bei den Bayern verstehe ich nicht. Ist doch jetzt auch scho gut so. Die Bauern verlieren 2 Punkte
Die Mainzer haben super gespielt und haben souverän 1:0 geführt. Und dann das blöde Eigentor der Mainzer deshalb -
-
Zitat
Original von Eisenacher
Ein Spiel dauert 90 Minuten. Von daher sollten wir mal den Tag nicht vor dem Abend loben.Ja - wir sollten zackig auf das 3:0 arbeiten gfs. offensiver werden.
Möglichkeiten waren genug da.. -
Zitat
Original von Eisenacher
gehört hier rein: http://www.werkself.de/thread.php?postid=1246636#post1246636
egal
Schalke 1:2 Gladbach
St. Pauli 1:2 Dortmund
-
Mal die Überzahlsituation nutzen und was fürs Torekonto tun....
-
Da schleicht sich schon etwas Unaufmerksamkeit und Übermut ein. Barnetta will gegen 2 Leute durchbrechen, verliert den Ball, Vidal spielt einen völlig unnötigen Fehlpass und ermöglicht den Gegenangriff. Aber Stuttgart ist bisher nicht im Ansatz in der Verfassung, sowas auszunutzen.
-
Hmmm 2te Halbzeit bisjetzt nicht so toll. Zu passiv, zu unkonzentriert...
-