Och nö.
6 Spieltag, Sa. 25.09.2010 15:30, VfB-Stuttgart - Bayer 04, Mercedes-Benz-Arena
-
-
-
och nay
-
Habs befürchet...
-
-
Scheiße! Mann ey.
-
Typisch Leverkusen
Nur noch 2:1
-
Scheiße
Jetzt müssen wir auf jeden Fall auf das 3:1 machen. -
Mit dem Freiraum der Arturo Vidal im Mittelfeld hat, kann aber auch ein 3.Tor für uns fallen.
-
Ja und da haben wirs doch schon...
-
Ohohohoh
Ich befürchte schlimmes.. -
-
Haben wir letztes Jahr nicht auch auf Schalke 2:0 geführt und in der zweiten Hälfte noch den Ausgleich bekommen?
Jetzt bitte das 3te Tor nachlegen Jungs!!!
-
Noch ist nichts passiert. Wird nur Zeit das wir jetzt wieder so spielen wie in der ersten Hälfte. Unerklärlich wie man so aus der Halbzeit kommen kann, total nervös und unkonzentriert. 3:1 wäre jetzt sehr wichtig
-
Bin gespannt auf die Wechsel.
Mach den Sack zu, Jupp!
-
Ich wusste es... Ab 3:0 waers durch gewesen, hab aber befürchtet das das 2:0 nicht reicht...
-
Zitat
Original von marci04Leverkusen
egal
Schalke 1:2 Gladbach
St. Pauli 1:2 Dortmund
Nein. Es ist eben nicht egal!
Die verschiedenen Threads sind nicht umsonst da du Knaller.Das ist hier schon seit Jahren so und sollte, der Ordnung halber, auch so eingehalten werden. Gibt schließlich hier auch User, die die Ergebnisse der anderen Spiele nicht wissen wollen weil sie es sich später z. Bsp. in der Sportschau etc. pp. anschauen wollen.
Dieser Thread lautet nicht umsonst Stuttgart vs. Leverkusen.
-
jetzt bloss nich die stuttgarter ins spiel kommen lassen....
-
Ja, eine 2:0 Führung eine Halbzeit lang versuchen heimzuschaukeln ist auch Kacke. Dann passieren diese Dinger.
Jetzt mal wieder den Druck der Halbzeit eins aufbauen...gegen 10 Mann!!!! -
Zitat
Original von urifabi
Ich wusste es... Ab 3:0 waers durch gewesen, hab aber befürchtet das das 2:0 nicht reicht...Hab ich was verpasst? wir führen doch 2:1...
-
Bring den Helmes Jupp!
-
Zitat
Original von WalterMeier
Hab ich was verpasst? wir führen doch 2:1...
...NOCH....
-