Ja, schreit denn heute ueberhaupt keiner nach Toni Kroos?
6 Spieltag, Sa. 25.09.2010 15:30, VfB-Stuttgart - Bayer 04, Mercedes-Benz-Arena
-
-
-
Wenn ich denn dann lese...einen Stürmer verkaufen.... Leute...was meint Ihr denn, was zum Saisonende passieren wird? Leverkusen hat doch nicht umsonst jetzt schon den "Mainzer" für kommende Saison verpflichtet.
Da wird bestimmt ein Stürmer gehen...Denke da an Helmes oder gar an Kie?ling...Die Verträge von den beiden laufen nicht umsonst so lange...dat gibt Kohle...richtig Kohle. Außerdem..Derdi zu verkaufen wäre rein fahrlässig... wie der Junge mit dem Ball umgehen kann...das:LEV5 Spiel lesen kann...finde ich genial...und das in seinem Alter....
Hauptsache wir haben heute gesehen, das die Jungs gewinnen wollten und vollen Einsatz gezeigt haben...nicht umsonst....heißt es 4 - 1 für uns!!:bayerapplaus
-
Zitat
Original von Schnute04
Ja, schreit denn heute ueberhaupt keiner nach Toni Kroos?TONI KROOS....TONI KROOS...zufrieden?
-
Zitat
Original von Der Schwatte
TONI KROOS....TONI KROOS...zufrieden?
-
nie im leben wird da der stefan oder der pati verkauft!
renato oder am wahrscheinlichsten leider barni.
augusto muss man leider mittlerweile als gescheitert betrachten. so traurig es bei seiner qualität sein mag, am ehesten kann man auf ihn verzichten.
-
Zitat
Original von Pivopete
nie im leben wird da der stefan oder der pati verkauft!renato oder am wahrscheinlichsten leider barni.
augusto muss man leider mittlerweile als gescheitert betrachten. so traurig es bei seiner qualität sein mag, am ehesten kann man auf ihn verzichten.
-
Zitat
Original von nezzy
-
Ein schöner Sieg, der Kombinationsfußball aus der letzte Saison scheint zurückgekehrt zu sein. Wie gesagt wir brauchten augenscheinlich nur einen dreckigen Sieg wie den unter der Woche gegen Frankfurt und dann platzt der Knoten. Da fallen auch mal die vielen Verletzten nicht ins Gewicht, klasse!!
-
keine ahnung, was daran so lustig sein soll.
der junge ist nur verletzt, und nahezu nie in form. ein barnetta ist mir da deutlich lieber. helmes oder kießling abzugeben wäre einfach nur fahrlässig.
ganz einfach.
-
Klasse Jungs
-
-
Soeben wieder da aus Stuttgart!
War richtig, richtig geil!
-
Jetzt mal alle Tore nochmal ansehen
-
Du hast sie doch noch nicht alle gesehen?!!
-
Was für ein schöner Sieg und das Spiel erst
-
Doch habe ich
-
Zitat
Original von Grimaudino
ich freue mich auf die Tour ... die Wasen und auf Schnitzel-Charly .... hmhmh, wäre da nicht noch ein Fussball-Spieldie Wasen haben witterungsbedingt nicht geklappt (zu nass) - der Rest ja .... und sogar das Spiel
-
Nettes Spiel, das für die letzten Grottenkicks zumindest ein wenig entschädigen konnte. Wenn wir weniger fahrlässig die Räume ungenutztb gelassen hätten, wäre da spiel schon früh entschieden gewesen. Die besten Männer waren für mich Vidal und Ballitsch.
-
Nach der Pressekonferenz hab ich den Eindruck, wir haben gewaltig am Stuhl des Trainers Gross gesaegt!
-
Zitat
Original von Grimaudino
die Wasen haben witterungsbedingt nicht geklappt (zu nass) - der Rest ja .... und sogar das Spiel
Wasen haben wir auch ziemlich schnell geknickt. Zu nass. Zelte voll. Zu viele erlebnisorientierte Stuttgarter. Dafür dann was verdammt leckeres in Bad Friedrichshall gefunden. Und nein, nicht Schnitzel-Charly. Viiiiiiel besser! Lecker, günstig. Maß 5,80
Zum Spiel: geil. Das 4:1 ist vollauf verdient. Toll herausgespielte Tore, endlich auch wieder Gefahr nach Standards, eine im großen und ganzen standfeste Defensive. Wieder 90 Minuten hoher Einsatz. Alerdings hätten wir den Sack viel viel früher zumachen müssen. Wie wir unsere Konter gespielt haben, war teilweise unterirdisch. Was wir uns da selber mit Ballverlusten in der Offensive das Leben schwer gemacht haben war schon dämlich und hat mich ziemlich aufgeregt gestern. Unterm Strich aber ein satter, verdienter und schön anzuschauender Sieg. Wir sind auf dem richtigen Weg!
-
Zitat
Original von Voronin1802
PS: Warum zur Hölle spielen wir gegen WEIßE Stuttgarter nicht in SCHWARZ?? Ich hasse dieses Schalke Blau!
ganz genau......:LEV6 Wieso???? Das fragten wir uns gestern auch....:LEV17
-