die grätsche war voll unnötig der hätte einfach zu machen müssen
EL, 2.Spieltag : Atletico Madrid - Bayer 04 ; 30.09.10 21:05 Uhr Vicente-Calderón-Stadion
-
-
-
Jetzt wird's ein Charaktertest. Ärgerlich. Sie hatten das Spiel so fest im Griff!
-
Zitat
Original von johny04
Naja , Sami trifft den Ball , zeitgleich läuft er ihn in rein...
Das Ding geht einzig und allein auf Sami.
Logisch will der andere den Elfer und nix anderes.
Aber das mus ein Spieler mit der Erfahrung von Sami wissen und besser reagieren. Die Grätsche in dieser Form war absolut unnötig. -
Zitat
Original von Tucho1978
Fußball-Mafia UEFA. Der Döspaddel da an der Seitenlinie, der 8. Schiedsrichter, steht doch 50 cm entfernt, um das glasklare Einfädeln zu erkennen. Nie im Leben ein Elfmeter, nie im Leben.Natürlich war das ein Elfer. Die Grätsche war einfach unnötig!!!
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Aber das mus ein Spieler mit der Erfahrung von Sami wissen und besser reagieren. Die Grätsche in dieser Form war absolut unnötig.So siehts aus.
-
Oh gott ... der Pfandt erkennt ja nix! Bräuchte mal ne Brille!
Nicht nur, dass er eben den Elfmeter so gesehen hat, dass er in die Mitte geschossen wurde, NEIN, er erkennt auch keinen einzigen Spieler von uns.
Schön eben Kadlec als Balitsch betitelt obwohl man eine Nahaufnahme gesehen hat und den Namen lesen konnte.BRAVO!!!
Zum Spiel:
Für mich kein klarer Elfmeter. Für mich einfach zu sehr eingehakt vom Madrilenen.
Ham in der 1. HZ ja echt gut spielt, das Spiel schön kontrolliert und nen paar gute Chancen erarbeitet. 2. HZ wieder schlechter! -
Zitat
Original von MarcoSVB
Aber das mus ein Spieler mit der Erfahrung von Sami wissen und besser reagieren. Die Grätsche in dieser Form war absolut unnötig.Shit happens. Mund abwischen und weitermachen!
-
Bayer ist nervös das ist nicht die Mannschaft aus der ersten Halbzeit
-
Ärgerlich.
Wir haben das bisher so großartig gemacht, man brauchte keine Sekunde Zittern und dann so ein blöder Fehler.
Jetzt blos nicht den Gegner ins Spiel zurück holen!!! -
Adler
-
-
Adleeeeeeeer!! Die müssen wieder konsequenter dazwischen gehen!!!
-
...auf gehts, jetzt nicht in die Hosen machen und weiter so wie in Halbzeit 1!
-
Rolfes und Bender kommen
-
Jaaaa jetzt kommt Simon!!!
-
Rolfes und Bender kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass er Balitsch rausnimmt. Und auch Vidal fand ich jetzt nicht wirklich schwach...
-
Hyypiä rettet kein abseits
-
Es steht 1:1...wir müssen wieder stärker werden und uns nicht
hinten rein drängen lassen... -
Zitat
Original von Voronin1802
So siehts aus.
Naaaajjjjaaaa , grätscht der den Ball net weg , bringt der die Kugel vors Tor...
-
Balitsch raus, Bender für Vidal
-
Rolfes für Balitsch.
Bender für Vidal. -