Wäre mit einem Punkt schon ziemlich zufriden.
Ein 3er wäre die Kröhnung. Erwarte ein offenes und spannendes Spiel!
Wäre mit einem Punkt schon ziemlich zufriden.
Ein 3er wäre die Kröhnung. Erwarte ein offenes und spannendes Spiel!
bin gespannt auf die startaufstellung, ich wäre ja für ein 4-5-1
Ich will für die 150€ ings. wenigstens nen gutes Fussballspiel sehen!
Palle du Eventfan!
Erst sich über die Fahnen im C-Block beschweren und nun so eine Aussage
Ein Unentschieden würde ich kaufen!
Tippe auf ein sehr schweres Spiel, was aber gleichzeitig eine schöne Herausforderung darstellt!
Optimistischer Tipp 1:2
Boaaah,was freu ich mich auf das Spiel..
Hätte auch ein Spiel der Champions-League sein können..
Ein Sieg wär' natürlich GENIAL !
Ich finde Athletico ist nicht unschlagbar.
Wenn wir hinten gut stehen und vorne unsere Chancen nutzen ist da auf jeden Fall was zu holen!
Die Abwehr von denen ist jetzt auch kein unüberwindbares Hindernis.
Ein Renato, Barnetta, Vidal, Derdiyok und co. können da eigentlich durch.
Wenn der Sami dann auf Forlan aufpasst und Gonzo (wenn er wieder fit wírd) Agüero oder Reyes im Auge behält sind wir keinesfalls chancenlos.
Auch von der Qualität des Kaders her, sind wir nicht weit hinter den
Also scheißt euch mal nicht in die Hose Bayer.
3 Punkte sind da definitiv drin.
Mein Tipp: 3:2 für uns
Das sind die Top 10 Tore von Agüero (es gab eine Abstimmung auf seiner Homepage):
ZitatOriginal von Palle
Ich will für die 150€ ings. wenigstens nen gutes Fussballspiel sehen!
Denkst du an an ein 6:3 oder so? War ja kein schlechtes Fussballspiel, und viele Tore steigern die Wahrscheinlichkeit, dass du auch ein Tor siehst, nicht wahr?
Wir gewinnen 0:3 und alle reiben sich die Augen.
Es wird ein schweres Auswärtsspiel, habe auch kein so gutes Gefühl, aber ich hoffe auf eine gute Leistung und ein Unentschieden, mindestens.
-----------------------------Adler---------------------------
Schwaab------Hyypiä-------Friedrich---------Kadlec
----------------Vidal--------------Ballitsch--------------
Sam---------------------Renato----------------------Barnetta
-------------------------Derdiyok--------------------------
Vielleicht ist Sam optimal für Madrid, um über ihn durch seine Schnelligkeit gefärliche Konter zu setzten.
Reinartz in den letzten Spielen mit zu vielen Fehlpässen, was uns in Madrid teuer zu stehen kommen könnte!
Ich gucke das Spiel grad, und die verbreiten alles andere als Angst und Schrecken.
Durchaus machber, so wie sie sich heute gezeigt haben...
*5Mark ins Phrasenschwein werf*...wir müssen hinten gut stehen und vorne einfach die Chancen nutzen die sich bieten...
ich habe eigentlich ein relativ hohes Vertrauen in unsere Abteilung "Attacke!" und es sollte nicht unmenschlich schwer werden gegen die madrilener Abwehr den einen oder anderen Stich landen zu können und wenn man das dann tut, wäre ich durchaus zufrieden...sofern hinten gut verteidigt wird und ein Agüero/Forlan gut(!) bewacht werden
@ Schnute: Ja, richtig, ich denke in erster Linie an ein 3:6
@ Chris1312: :LEV8...komm lieber mal kicken
Nein, realistischer Tipp meiner seits ist ein 1-2...oder 0-1 oder 2-1 oder 0-2.. ich leg mich mittwoch abend fest:D
ZitatAlles anzeigenOriginal von Palle
Durchaus machber, so wie sie sich heute gezeigt haben...
*5Mark ins Phrasenschwein werf*...wir müssen hinten gut stehen und vorne einfach die Chancen nutzen die sich bieten...
ich habe eigentlich ein relativ hohes Vertrauen in unsere Abteilung "Attacke!" und es sollte nicht unmenschlich schwer werden gegen die madrilener Abwehr den einen oder anderen Stich landen zu können und wenn man das dann tut, wäre ich durchaus zufrieden...sofern hinten gut verteidigt wird und ein Agüero/Forlan gut(!) bewacht werden
@ Schnute: Ja, richtig, ich denke in erster Linie an ein 3:6
@ Chris1312: :LEV8...komm lieber mal kicken
Nein, realistischer Tipp meiner seits ist ein 1-2...oder 0-1 oder 2-1 oder 0-2.. ich leg mich mittwoch abend fest:D
Oder ein 2-0 oder ein 0-0 oder ein 2-2 oder ein 1-1 oder ein 1-0 oder ein 3-1 oder ein 1-3 oder ein 3-0 oder ein 0-3 oder ein 3-2 oder ein 2-3 oder...
ZitatOriginal von Renato93
Boaaah,was freu ich mich auf das Spiel..
Hätte auch ein Spiel der Champions-League sein können..
Ein Sieg wär' natürlich GENIAL !
Super-Hyper-Dyper-Klasse-Spitzen-Supi wär das!!
Ich muss ja echt sagen ich freu mich drauf wenn Forlan im Rückspiel in der Bayarena auffläut, Klasse Typ
Und es wird jetzt erstmal ne harte Nuss, aber prinzipiell ist alles drin, ich bin gespannt und erlaube mir keine Tipp.
Godín hat sich den Fuss gestern verstaucht, wäre ideal das er ausfällt in der Innenverteidigung. Agüero trainiert zwar voll mit, wird aber noch vom Trainer geschont. Hoffentlich ruft er nicht sein Potenzial am Donnerstag ab.
Der Stürmer und Torschütze gestern,Diego Costa, ist auch angeschlagen (gleiche Verletzung wie Godín).
Sehr gefährlich ist jetzt die linke Aussenbahn, da haben Sie mit Filipe Luis einen sehr dynamischen Aussenverteidiger dazugewonnen (1.Einsatz gestern).
Forum von Atletico:
http://www.colchonero.com/atle…ial-itemap-17-90841-1.htm
http://translate.google.com/tr…ial-itemap-17-90841-1.htm
So eröffnet man einen Thread
Das Top-Spiel für viele Atletico Fans. Hier die Tipps der User:
Led 2-0
Spitz 4-1
nnooee 2-1
Jota 1-1
victor-es-coste 1-0
danivm17 3-1
magicforlan 3-0
nms 3-0
faq360 3-2
atleti68 3-2
cuchi 3-2
ale30 3-1
core13 1-0
Yosi 3-1
Burren 2-0
Molar 1-2
Arganzuela 1-0
Areku 1-2
mohitnebhwani 2-2
Freu mich schon richtig auf das Spiel in Madrid, ein Hauch von Champions League liegt in der Luft
Ganz ehrlich? Ich rechne und glaube mit einem Sieg der Leverkusener.