und Google translate macht aus unserem Heimtrikot eine richtig scharfe Waffe
ZitatLa Bestia negra està
PS: Kompliment für die mundilev postings im Atleticoforum, inklusive des Auf-die-Finger-Klopfens wegen der Würstchen!
und Google translate macht aus unserem Heimtrikot eine richtig scharfe Waffe
ZitatLa Bestia negra està
PS: Kompliment für die mundilev postings im Atleticoforum, inklusive des Auf-die-Finger-Klopfens wegen der Würstchen!
Mal ne Frage:
Wer fliegt nach Madrid, um das Spiel am Donnerstag live im Stadion mit zu verfolgen?
ZitatOriginal von marci04Leverkusen
Mal ne Frage:
Wer fliegt nach Madrid, um das Spiel am Donnerstag live im Stadion mit zu verfolgen?
Sind schon ein paar,warum?
ZitatOriginal von Stefan 1968
Sind schon ein paar,warum?
Naja ich hoffe es.... denn unsere Mannschaft braucht auch Unterstützung und es ist ja mitten in der Woche.
ZitatOriginal von marci04Leverkusen
Naja ich hoffe es.... denn unsere Mannschaft braucht auch Unterstützung und es ist ja mitten in der Woche.
Reiseplanung ATLETICO MADRID
Da kannst du nachgucken wer alles mitfährt.
Sind schon recht viele für so eine dreitägige Tour mitten in der Woche
ZitatOriginal von Eugen1904
Reiseplanung ATLETICO MADRID
Da kannst du nachgucken wer alles mitfährt.
Sind schon recht viele für so eine dreitägige Tour mitten in der Woche
War mal die Rede von 250-300...
28.09.2010
Reportagen
Unternehmen Madrid gestartet
Bereits zwei Tage vor dem Anpfiff des Europa-League-Gruppenspiels bei Titelverteidiger Atletico Madrid ist der Werkself-Tross nach Madrid gereist. Bayer 04-TV hat die Bilder vom Training an der BayArena und von der Abreise...
weiter: www.bayer04.de
ich weiß nicht warum, aber ich hab das gefühl, dass wir einige spieler schonen werden, und das bremen spiel als das wichtigere betrachtet wird.
ZitatOriginal von lev
ich weiß nicht warum, aber ich hab das gefühl, dass wir einige spieler schonen werden, und das bremen spiel als das wichtigere betrachtet wird.
Nach dem Bremen-Spiel ist doch schon wieder Länderspielpause. Ich denke, dass es keinen Sinn machen würde, jetzt gegen Atletico mit einer B-Elf aufzulaufen. Mit einem Sieg hätten wir ein klasse Polster für den Rest der Gruppenphase.
Dazu kommt, dass nach dem Bremen-Spiel schon wieder Länderspielpause ist.
Ich denke, dass wir morgen nahezu in Bestbesetzung (berücksichtigt man die Ausfälle) auflaufen werden.
Das dürften die 19 Spieler sein, die nach Madrid gereist sind, oder?:
Derdiyok
Sam - Vidal - Barnetta
Balitsch - Reinartz
Kadlec - Hyypiä - Friedrich - Schwaab
Adler
Bank: Giefer, Vida, Bender, Kaplan, Rolfes, Jörgensen, Renato Augusto, Helmes
Vom 4-5-1 wird er wohl nicht abrücken. Ist halt die Frage, ob mit dem gleichen Personal, oder ob z.B. Sam für Renato Augusto reinrutscht, oder...
Warum schmeißt du Renato aus der Startelf??
Bender (wenn er fit ist) für Reinartz wäre eine Überlegung wert, der Lars macht gleichgute Arbeit nach hinten, kann aber vorne mehr anbieten.
Rolfes und Helmes für später.
Solten wir eine Gegentor kassieren, Bender/Reinartz raus für Helmes und Vidal rückt zurück>> 4-2-2-2
ZitatOriginal von bigbosscalli
Warum schmeißt du Renato aus der Startelf??
Warum nicht? In seiner aktuellen Verfassung wäre er ein absoluter Rotationskandidat.
Zudem ist er immer noch ein toller Joker, wenn er Gegner schon müde ist.
29.09.2010
Reportagen
Ausschnitte aus der PK in Madrid
Am Vortag des Spiels bei Atletico Madrid stellte sich Bayer 04-Coach Jupp Heynckes den Fragen der Medien.
Sehen Sie die Ausschnitte aus der PK vor dem Spiel nun im Bayer 04-TV...
>>> bayer04.tv
Oh man was freu ich mich!
Das ist doch wieder ein bisschen CL Geschmack dabei...
Auf gehts Bayer kämpfen und siegen!!!
Die Werkself in Madrid
Mit dieser Bildergalerie können sich Bayer 04-Fans einen Eindruck verschaffen, wie sich die Mannschaft auf die Begegnung gegen Atlético Madrid vorbereitet.
>>> bayer04.de
ZitatOriginal von B-Freak
Warum nicht? In seiner aktuellen Verfassung wäre er ein absoluter Rotationskandidat.
Zudem ist er immer noch ein toller Joker, wenn er Gegner schon müde ist.
In seiner aktuellen Verfassung der beste Mann am Samstag laut Heynckes !
Renato ist für heute fraglich
Zitat
Ein Fragezeichen steht allerdings hinter Renato, der gestern nach dem Abschlusstraining Schmerzen im Knie verspürte. Für ihn würde Sam spielen.
Habe für heute Abend ein extremst ungutes Gefühl Leutz...
Hoffeentlich täusche ich mich...
Hab ein extrem gutes Gefühl nach dem Stuttgartspiel
1-3 Punkte sollten drinnen sein
Hoffe auf ein frühes Tor vom Bayer. Ein Rückstand wäre natürlich tödlich. Also verhalten offensiv und darauf hoffen das ein Standard oder eine Vidal/Derdiyok-Aktion erfolgreich ist.
Die Innenverteidigung darf siche einfch keine Fehler erlauben.
ohne augusto wirds schwer
steht schon fest dass er auffällt??
freue mich auch schon wahnsinnig auf dieses spiel, gehe davon
aus, dass es sehr abwechslungs,- und temporeich sein wird.
wenn unsere jungs mutig nach vorne spielen und sich nicht hinten
reinstellen, sind 3 punkte def. drin.
mit einem punkt und ansprechender leistung, bzw. der richtigen
einstellung wäre ich aber auch schon zufrieden.