rosenborg , rosenborg
EL, 2.Spieltag : Atletico Madrid - Bayer 04 ; 30.09.10 21:05 Uhr Vicente-Calderón-Stadion
-
-
-
puuuuh barnetta, bärenstark alle
-
Uffffffff....
-
Zitat
Original von Bayer04_Fan_17
puuuuh barnetta, bärenstark alle
Inkl. der Ränge... von der Elbe bis zur Isar, immer wieder SVB -
Ich hoffe die Mannschaft macht auch nach der Pause so weiter und Schläft nicht so, wie in Stuttgart die ersten 20min.
-
Was war das für ein Monster-Kopfball fon Sami bei den Tor!!!
-
Rosenborg 1:1 Aris
-
hab mir in die hose gemacht...warum sagt der nicht früher abseits?
-
wieder zu langsam der manu aber trotzdem wieder stark
-
Halbzeit !!!!!
So kanns weiter gehen -
-
Rund 600 laut Sat.1 Kommentator ! Guter auftritt von uns und das in allen belangen !
SV Bayer 1904
-
Gutes Spiel bisher. Fast immer genau die richtige Mischung aus Risiko und Sicherheit. Jetzt bloß nicht anfangen, lässig zu werden. Das geht nach hinten los. Ansonsten siehts gut aus, wir können da heute echt einen oder sogar 3 Punkt(e) mitnehmen.
-
Reporter Holger Flasche hat schon jetzt einen Weltrekord aufgestellt im Schnell- und ImmerWieder-Verwechseln von eigentlich kennbaren Spielern. Beim nächsten Ballkontakt von Barnetta wird er aufgeregt "Ballack am Ball---" raunen.
-
Da isser wieder, der Ausschnitt bis zum Nabel...
-
Kann die Trulla mal das Mikro anders halten?
-
da war die olle die kann gern mal mein mikro halten
-
überragend
-
Gutes Spiel der Werkself, stehen kompakt, nehmen Forlan aus dem Spiel. Gefällt mir insgesamt ganz gut. Auch verdiente 1:0 Führung! Jetzt aber bloss weiter so spielen, dann sieht es sehr gut aus.
-
Die erste Halbzeit war echt richtig gut,
wäre super wenn sie das durchhalten -
Madrid spielt schwach. Aber unsere Jungs lassen auch nicht wirklich viel zu. Klasse Teamleistung bis hierhin! Jetzt noch schnell einen nachlegen bevor die auf die Idee kommen, da könne noch was für sie drin sein!
-