kommentator voll schlecht.... schwaab spielt seit ewigkeiten in leverkusen???? hää und dann hat leverkusen ihn von freiburg zurückgeholt?????
EL, 2.Spieltag : Atletico Madrid - Bayer 04 ; 30.09.10 21:05 Uhr Vicente-Calderón-Stadion
-
-
-
"Schwaab - spielt schon ne Ewigkeit bei Leverkusen..."
hab ich was verpasst??
SV BAAAYER!
-
Wer spielt schon Ewigkeiten in Leverkusen und wen haben wir 2009 vom SC Freiburg zurückgeholt?
-
das war keine Flanke das war ein Schuss
-
Zitat
Original von Sven2812
Schwaabs Flanken...
oder wars ein Schuss? -
Zitat
Original von Sven2812
Schwaabs Flanken...Das grade war wohl eher ein Torschuss
-
wie viel Leverkusenfans sind eig da?
-
LOOOOOL,
der Kommentator , was ne Pfeife...."...Daniel Schwaab,spielt schon seit ewigkeiten bei Bayer Leverkusen.."
Soso...
-
Zitat
Original von Kies14
das war keine Flanke das war ein SchussWir einigen uns darauf dass es schlecht war...
-
Der hat ja garkeine Ahnung. Schwaab ist schon ewig Leverkusener. Mein Gott hat der keine Ahnung!
-
-
Aha, wir haben Schwaab, der schon "Ewigkeiten" bei uns spielt, also aus Freiburg "zurückgeholt". Meine Güte, ist der Kommentator eine Pfeife.
-
Zitat
Original von Sven2812
Wir einigen uns darauf dass es schlecht war...
Ja ne ist klar
Schwaabs Flanken gefallen mir gut
edit: Sauber Pat
das ist noch zu packen!!!!!!
-
schade helmes :D8
-
Super vom Paddy, der macht noch ne Bude.
-
Die Wechsel waren übrigens genau richtig wie man jetzt sieht. Wir haben seit dem wieder deutliches Übergewicht im Mittelfeld.
-
Das ist nur ein geheimer Putsch, den der gerade aufgedeckt hat.
Wir wurden alle hinters Licht geführt. -
Die sind zu schaffen!!!
-
Paddy!!!!
Na also, wir werden wieder etwas besser. Schwaab finde ich übrigens richtig stark heute! Macht viel nach vorn, hinten sicher (meist).
-
vorhin auch ... antonio reyes spielt in leverkusen und hat sich ne innenbanddehnung im training zugezogen...der kommentator vol die pfeife
-
Rosenborg 2:1 Aris
1.Leverkusen 4
2. Aris 3
3. Rosenborg 3
4. Madrid 1 -