EL, 2.Spieltag : Atletico Madrid - Bayer 04 ; 30.09.10 21:05 Uhr Vicente-Calderón-Stadion

  • Weiss nicht ob man sich darüber freuen kann!? Durch so eine blöde aktion den Ausgleich
    kassiert und fasst 0 torchancen des Heimteams zugelassen das ja nun nicht irgendwer war.


    Aber trotzdem durchweg gute Leistung !


    Super internationaler wiedereinstand von Simon! :bayerapplaus

  • Hab gerade mal auf Sat 1 umgeschaltet um die Kaiser auch mal begutachten zu dürfen... hm joa lecker. Da sind die definitiv besser aufgestellt als Sky mit der Kastropp *schauder*



    Aber beide haben nicht viel mehr als blondes Haar und Titten...




    Bin zufrieden mit dem Spiel. Dummer Fehler von Sami, aber gut, passiert...


    Friedrich machte wie ich finden super Spiel. Sam und Derdiyok wussten auch zu gefallen.


    Und Heynckes, :LEV5 das zeigt warum n Trainer nunmal mehr Ahnung hat als irgendwelche Fans. Alle fragen sich wieso Balitsch und Vidal. Doch das Spiel wurde direkt ruhiger und es ging wieder was.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • OH man bin ich enttäuscht... da war viel viel mehr drinne...


    Hyypiä... erst das Abseits aufheben und dann auch noch ohne Not stümperhaft reingrätschen...


    Naja... nach der Auslosung wäre ich mit nem Unentschieden zufrieden gewesen... :LEV16


    Spitzenreiter... :bayerapplaus

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Der arme Simon musste sich beim Interview aber mal echt zusammenreissen,
    um dem Frl. Kaiser nicht dauernd von oben in den Ausschnitt auf die Tüten zu starren. :D :LEV5 :LEV14

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()


  • Naja... hab schon Größere gesehen... Ausschnitt war da... ok!

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • hypiä hat bis auf den fehler top gespielt!


    friedrich sehr sicher heute, sehr gut!
    sam auch gut gelaufen.


    barnetta hätte wohl eher rausgemusst, als vidal oder hanno, der hat mir irgendwie das ganze spiel nicht gefallen.


    aber 1-1 klasse, beste vorrausetzungen!



    wie war der name von der moderatorin nochmal? :LEV5

    pure vernunft darf niemals siegen

    Einmal editiert, zuletzt von SGJagd ()



  • ....das sind solche Aussagen, die mich hier bei solchen Usern wie Dich absolut nerven.


    So ein Schwachsinn... :LEV11

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant


    Naja... hab schon Größere gesehen... Ausschnitt war da... ok!


    Ich wuensch mir ja auch seit langem, dass die Mannsbilder mal unten ohne kommentieren! IHR SEID DEPPEN DRITTER KLASSE! :LEV17

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von Alice Schwarzer


    Ich wuensch mir ja auch seit langem, dass die Mannsbilder mal unten ohne kommentieren! IHR SEID DEPPEN DRITTER KLASSE! :LEV17


    Dann sollten sich die "Weibsbilder" nicht so nuttig kleiden.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von r3no
    1:1 ist ok..viel Glück in der 2. Hälfte. Aber mit nem anderen Stürmer als Helmes vorne drin wär das 2:1 gefallen. Ansonsten hat mir Helmes gut gefallen


    Ach Quatsch! Der Ball war sehr scharf und ein bis zwei Deut zu tief.

  • Das hat doch Spaß gemacht! :bayerapplaus Kann mit dem Punkt gut leben, so ärgerlich der Ausgleich auch war. :LEV11
    Taktisch unheimlich diszipliniert, hinten klasse gestanden und auch vorne immer wieder mit guten Nadelstichen. Friedrich überragend, Sam und Schwaab stark!


    Gegen den Titelverteidiger ist der Punkt absolut in Ordnung, gerade bei der Tabellensituation. Das Ziel muss weiterhin der Gruppensieg sein.