EL, 2.Spieltag : Atletico Madrid - Bayer 04 ; 30.09.10 21:05 Uhr Vicente-Calderón-Stadion

  • Klasse Auftritt, geschmeidiger Fussball.
    Beste Leute für mich: Sam, Reinartz, Vidal und Rolfes.


    Super Einwechslungen vom Jupp, da hat er einfach ein Näschen gehabt.
    Helmes hat mir auch super gefallen, Schwaab hinten sehr sicher, nach vorne geht noch was. Adler wie gewohnt in letzter Zeit, Kadlec, Friedrich, Hyypiä (bis auf den doofen Elfer) bombensicher.

  • Ich fand das Spiel richtig gut! was mir nicht gefallen hat war, bis zum 1:0 wurde gut gearbeitet danach sind wir wieder in tiefschlaf verfallen! sowas muss sich ändern, sonst rächt sich das nochmal.


    Trotzdem wars alles in allem sehr gut !^^ :LEV3

  • 1:1 ... was für ein Spiel :bayerapplaus


    Die 1. HZ waren wir auf jeden Fall deutlich stärker und in der 2. HZ hat Atletico auch einige gute Chancen gehabt, aber was bitte ist mit Forlan los ? Er kam ja gestern kaum zum Zug und den Ball hatte er auch so gut wie nie und lief da rum als hätte er sich verirrt... dabei hat er ja so ne gute WM gespielt :LEV18 (nur mal so nebenbei)


    Und der Elfer hätte echt nicht sein müssen aber nun gut, wir haben einen Punkt und ich bin zufrieden.


    Mir hat das Spiel gefallen und ich freu mich schon aufs nächste :)
    :LEV3


  • Es ist einfach Fakt, dass er da zu Spät gekommen ist. Da war der Kopf einfach schneller als die Beine. Sowas passiert (in einem bestimmten Alter) halt schon mal, dafür hat er sich sonst keine Schwächen erlaubt. Passiert ja zum Glück nicht jedes Spiel.


    Ansonsten ein absolut geiles Spiel mit einer super ersten Halbzeit. Völlig zufrieden mit dem Punkt. Alle Erwartungen wurden komplett erfüllt. Keinerlei Angsthasenfußball in Halbzeit eins. Klar, dass die Spanier nach dem Ausgleich nochmal Rückenwind bekommen, aber letztendlich hat man einfach versucht so weiter zu spielen wie bisher. In der Verfassung sollte man Altletico zu Hause schlagen können.

  • @SbzK


    Es geht mit nicht darum, dass es zugegebenermassen ein Fehler war.


    Aber bei W11 liegt der Unterschied zwischen Weltklasse und Kreisliganiveau oftmals in einer einzigen Aktion. Mir geht es um die Wortwahl....stümperhaft fand ich es nun überhaupt nicht.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    @SbzK


    Es geht mit nicht darum, dass es zugegebenermassen ein Fehler war.


    Aber bei W11 liegt der Unterschied zwischen Weltklasse und Kreisliganiveau oftmals in einer einzigen Aktion. Mir geht es um die Wortwahl....stümperhaft fand ich es nun überhaupt nicht.


    Das war mal sowas von stümperhaft. Vollkommen ohne Not geht er da hin. Das er ansonsten ne gute Partie gemacht hat ist doch klar, aber dieser Fehler sollte einem Spieler mit dieser Erfahrung einfach nicht passieren.

  • Ist doch egal, ob Hyypiä zu spät war oder nicht. Ein Punkt in Madrid das ist mehr als ok.


    Man sollte davon ausgehen, dass wir zu Hause Saloniki schlagen, Madrid dann Trondheim und wir Spitzenposition in dieser Grupe untermauern.
    Anderseits, wenn wir unentschieden spielen, könnten wir Madrid aus dem Wettbewerb ganz eliminieen. Wär auch nicht schlecht. Ich denke, dass Madrid härter ist als Saloniki

  • Hoffe, wir holen jetzt IN Saloniki und danach zu Hause gegen die Griechen 4 Punkte. Ach was, 6 Punkte sind natürlich noch besser... :)


    Gestern verdient einen Punkt geholt. Unser langer Finne muss da aber auch nicht so hingehen wie ich finde. Erste HZ ging ganz klar an uns. In der zweiten HZ waren dann die Spanier leider viel besser...

  • Bin hoch zufrieden, sowohl mit unserem Spiel als auch mit dem Ergebniss. Klar drei Punkte waren durchaus möglich, aber am Ende sollte man auch mit dem Einen zufrieden sein. Ich bin es auf jedenfall! :bayerapplaus

  • Der Kommentator von gestern wurde für sein Gequatsche hoffentlich nicht bezahlt :D



    -Schwaab schon seit Ewigkeiten hier , war zwischendurch an Freiburg ausgeliehen
    - Reinartz ist Friedrich, Vidal auch mal Barnetta


    und und und...




    Ansonsten bin ich zufrieden mit der Leistung und dem Ergebnis. Lediglich die Art und Weise wie das Gegentor fiel ist bitter.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Die Kommentatoren-Leistungen war die schlechteste, die ich jemals gehört habe.
    Einfach unfassbar welche Spieler er miteinander verwechselt hat.
    Dass er den Elfmeter dann " in die Mitte geschossen" gesehen hat, war die Krönung.



    GRAUSAM........................... :LEV14

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ich denke mal das die Griechen auswärts noch Schwerer als Madrid werden. Die Griechen sind, was Support angeht, wirklich ne Klasse für sich.


    Spielerisch müssten wir die aber locker besiegen.



    Nebenbei:
    Zuhause ist Madrid aufjedenfall schlagbar

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Das Spiel in Saloniki wird durchaus ein Schlüsselspiel. Bewähren wir uns dort, können wir auch in Trondheim bestehen.
    Ich bin guter Zuversicht, dass es im letzten Spiel nur noch um Platz 1 oder 2 geht :LEV19

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Heynckes gab also am Freitag trainingsfrei und stellte mit Genugtuung fest, dass trotzdem der halbe Kader erschienen war, um sich pflegen zu lassen. „Das spricht für die Professionalität“, lobte der Coach. „Jeder tut alles für den Erfolg“, stellte Torwart René Adler fest.


    HAHAHA...klar würde ich auch zum professionellen Durchkneten erscheinen! Und es kostet keinen Cent extra.
    Jungs...ihr habt ja gar keine Ahnung, wie gut ihr es habt....

  • "Dass er den Elfmeter dann " in die Mitte geschossen" gesehen hat, war die Krönung."


    -> Auf jeden Fall, so eine Pflaume ! Und direkt noch was von Demütigung für Adler daherschwadronieren.. wo nehmen die immer so Blindfische her.