7.Spieltag Bayer Leverkusen - Werder Bremen 3.10.2010 17:30 Bayarena

  • Hab ich doch. Okay, im zweiten Satz habe ich Europapokal geschrieben...


    Die Champions-League-Teilnehmer spielen teilweise sogar Dienstags. Die können das nun wirklich nicht als Argument nutzen.

  • Jeder Fußballer, egal ob Amateur oder Profi, macht lieber am Donnerstag ein Spiel anstelle einer kernigen Trainingseinheit und ist Sonntags darauf im Normalfall regeneriert und durchaus in der Lage, erneut eine entsprechende Leistung abzurufen.


    Profis - Stuttgart hat es bewiesen - sollten auch nach zweitägiger Erholungsphase wieder (physisch und mental) dazu in der Verfassung sein.


    Grenzwertige Situationen (Verlängerung, tiefer Platz, extreme Witterung oder ungewöhnliche Reisestrapazen) mag es im Einzelfall geben, doch in der Regel halte ich das Ganze für ein irgendwann mal unbedacht eingeführtes, mittlerweile gern genutztes Alibi für den, der es gerade braucht.


    Ach ja, mein Wunschergebnis: 5:1

  • Ich hoffe nur, das wir nicht wieder so ängstlich spielen, wie letztes Jahr bei dem fürchterlichen 0:0. Das war eines der ganz wenigen Spiele, welches mir richtig auf den Keks ging. Die Spielweise hatte der Jupp anschließend mit dem Respekt vor der Bremer Offensive begründet......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ein kleiner Hinweis zur Anreise:


    "Kommendes Wochenende (02.10/03.10) wird die A3 am Kölner Autobahnring komplett gesperrt. Da in Köln am Sonntag (03.10) der 14. Köln-Marathon stattfindet, rechnet die WDR-Verkehrsredaktion mit sehr langen Staus in und um Köln."
    Quelle und mehr Infos


    Lustige Idee, zu nem Bundesligaspiel mal eben die sowieso schon "ein wenig" angespannte Verkehrssituation künstlich angespannter zu machen. Soll das ein Test werden, wie lange so ein schöner Stau werden kann?


    Immerhin dürften die meisten Bremer über die A1 kommen, will aber nicht wissen, wie es da dann aussieht...


  • das intressiert glaub ich relativ wenig ob da an dem Wochenende irgendwo ein Fussballspiel mit 25000 Leuten ist, ich erinner an Frankfurt: Ihr kommt heut nie mehr nach Hause...


    ich frag mich eher warum man so eine Sperrung über einem Feiertag macht...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von erin13
    Ich habe mal eine Frage zur Anfahrt. Ich komme vom Düsseldorfer HBF zum Stadion. Weiß jemand,ob ich von da schon mit dem Fussballticket fahren kann ?


    So viel ich weiss,erst ab Langenfeld.

  • -----------------------------Adler-------------------------
    Schwaab----Friedrich-----Hyypiä-------Kadlec
    ------------------Rolfes--------Vidal--------------------
    Sam--------------------------------------------Barnetta
    --------------Derdiyok--------Helmes---------------





    BITTE,BITTE,BITTE!!!!!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • :bayerapplaus


    Hat jemand eine Idee, wie viele Karten verkauft worden sind? Das Ticket-Barometer auf der HP zeigt immernoch einen grünen Balken an. Schade, dass nicht mal gegen diesen "großen" Gegner ausverkauft ist.

  • Noch ein Hinweis, für alle die zurück über Köln fahren, in letzter Zeit laufen da, vor allem wenn Köln an dem Tag nicht spielt, nach unseren Spielen ziemlich viele Kölner 'Souvenirjäger' rum, sowohl in Deutz als auch am HBF. Nur als Info, man sollte evtl. noch mehr auf seine Sachen aufpassen.

  • Zitat

    Original von aspirinho


    :bayerapplaus


    Hat jemand eine Idee, wie viele Karten verkauft worden sind? Das Ticket-Barometer auf der HP zeigt immernoch einen grünen Balken an. Schade, dass nicht mal gegen diesen "großen" Gegner ausverkauft ist.


    Waren vorgestern noch etwa 70 Karten zu haben.

  • Zitat

    Original von Webgard
    Noch ein Hinweis, für alle die zurück über Köln fahren, in letzter Zeit laufen da, vor allem wenn Köln an dem Tag nicht spielt, nach unseren Spielen ziemlich viele Kölner 'Souvenirjäger' rum, sowohl in Deutz als auch am HBF. Nur als Info, man sollte evtl. noch mehr auf seine Sachen aufpassen.


    Ja die Erfahrung durfte ich nach dem Frankfurtspiel auch machen, man hat das Gefühl, dass die förmlich auf die Züge die aus Lev kommen gewartet haben :LEV18

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...