7.Spieltag Bayer Leverkusen - Werder Bremen 3.10.2010 17:30 Bayarena

  • Zitat

    Original von campino89


    Ja die Erfahrung durfte ich nach dem Frankfurtspiel auch machen, man hat das Gefühl, dass die förmlich auf die Züge die aus Lev kommen gewartet haben :LEV18


    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurden auch irgendwann einmal die Jäger zu den Gejagten. Soll wohl auch noch heute so sein. Im übrigen:
    "Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht".

  • Zitat

    Original von FCV1965


    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurden auch irgendwann einmal die Jäger zu den Gejagten. Soll wohl auch noch heute so sein. Im übrigen:
    "Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht".


    Jaja die Ottos....schon ziemlich erbärmlich, dass die nix anderes zu tun haben:D

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Wenn man mal unser Team mit einem vergleicht, dass ähnliche Ziele und ähnliches Verletzungspech hat, sieht man erstmal, welche Breite unser Kader tatsächlich hat. Für mich stellen wir personell am Sonntag das bessere Team.


    Ich würde 4-4-2 spielen, erwarte aber eher das Team von gestern mit Helmes für Derdiyok und Rolfes oder Bender für Balitsch.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Wenn man mal unser Team mit einem vergleicht, dass ähnliche Ziele und ähnliches Verletzungspech hat, sieht man erstmal, welche Breite unser Kader tatsächlich hat. Für mich stellen wir personell am Sonntag das bessere Team.


    Ich würde 4-4-2 spielen, erwarte aber eher das Team von gestern mit Helmes für Derdiyok und Rolfes oder Bender für Balitsch.


    Was spricht gegen Balitsch?


    Btw...letzte Woche war er noch dein Lieblingsspieler..."hust"... :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

  • Zitat

    Original von johny04


    Was spricht gegen Balitsch?


    Btw...letzte Woche war er noch dein Lieblingsspieler..."hust"... :D


    :LEV9


    Ich finde Balitsch immer noch super und würde ihn auch spielen lassen. Lies doch mal genauer: Ich erwarte den Wechsel. Hanno hat die letzten Spiele gemacht und bei Jupp "die Rotation" Heynckes wäe das ja schon eine fast beängstigende Konstanz... :levz1


    PS: HANNOOOO! :LEV3

  • Bin solange Kieß verletzt ist für unser mittlerweile immer besser funktionierende 4-1-4-1 / 4-2-3-1. Nicht nur aus taktischen Gründen: Verletzt sich nämlich ein weiterer Stürmer, wird unsere Personalsituation noch prekärer. Eventuell kann man im Laufe des Spiels auf zwei Stürmer umstellen.


    Auf jedenfall sollten wir die Verunsicherung von Bremen ungedingt ausnutzen. Ihr System greift hinten und vorne nicht. Hinzu kommt das Verletzungspech. Die Chancen auf eine Sieg für uns stehen gut. Hoffe auf viel Angagement & viele Tore ...

  • Was immer Jupp tut, er wird wissen warum.


    Seit dem Wechsel gestern, den absolut keiner nachvollzeihen konnte, und der unser Spiel daraufhin wieder in die Gänge gebracht hat, ist mein Respekt gegenüber Heynckes isn unermessliche gestiegen.


    :bayerapplaus
    Bremen wird besiegt!

  • Bei der grottigen Werder Defensive wäre es einfach nur sinnvoll mit 2 Stürmern zu beginnen. Es wäre einfach zu schade, deren Hintermannschaft nicht so zu fordern wie man es könnte.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Bei der grottigen Werder Defensive wäre es einfach nur sinnvoll mit 2 Stürmern zu beginnen. Es wäre einfach zu schade, deren Hintermannschaft nicht so zu fordern wie man es könnte.


    Ich bin auch der Meinung das man diese Bremer Abwehr unter Druck setzen muss und auch viel über die Flügel kommen sollte da wären 2 Abnehmer im Strafraum effektiv. Kann mir aber vorstellen das Heynckes erstmal mit einem anfängt (tippe auf Helmes) und je nach Spielverlauf ab der 60. Minute Derdiyok nachschickt.

  • Zitat

    Original von vidal007
    morgen würde ich mir zwei stürmer wünschen und den sam gegen den silvestre spielen lassen um seine geschwindigkeit auszunutzen


    Du bist ein Fuchs!
    Ich hoffe, Heynckes hat deinen Beitrag gelesen - wenn ja, wirds was.
    Silvestre ist absoluter Schwachpunkt.