ZitatOriginal von MaddinB04
Jaja die Ottos....schon ziemlich erbärmlich, dass die nix anderes zu tun haben:D
Vielleicht sollte man mal eine nach dem Spiel Tour nach K*ln machen ! Ist doch langsam nicht mehr normal.. !
ZitatOriginal von MaddinB04
Jaja die Ottos....schon ziemlich erbärmlich, dass die nix anderes zu tun haben:D
Vielleicht sollte man mal eine nach dem Spiel Tour nach K*ln machen ! Ist doch langsam nicht mehr normal.. !
bin nach jedem spiel in köln
halb so wild
Ein Sieg heute wäre wirklich das schönste Geburtstagsgeschenk!
Auf geht´s Bayer!
ZitatOriginal von Duschlampe
Ein Sieg heute wäre wirklich das schönste Geburtstagsgeschenk!
Auf geht´s Bayer!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburstag und ja wir gewinnen heute
ZitatOriginal von Klausvonbayer
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburstag und ja wir gewinnen heute
Vielen Dank. Letztes Jahr hats gegen Nürnberg auch geklappt, da kann doch eigentlich nicht viel schief gehen.
Das wird heute ein Festtag!
"„Nach dem letzten Europaspiel haben wir am nächsten Morgen trainiert und dann gegen Gladbach verloren.“ Ändern wird Bayer auch die Startelf – zum 12. Mal in Folge. Helmes kommt für Derdiyok."
Ich versteh es einfach nicht, warum wir nicht mehr mit 2 Spitzen spielen Mann bin ich froh wenn Kieß wieder da ist, da MUSS Heynckes wieder mit 2 Stürmern spielen.
ZitatOriginal von Voronin1802
"„Nach dem letzten Europaspiel haben wir am nächsten Morgen trainiert und dann gegen Gladbach verloren.“ Ändern wird Bayer auch die Startelf – zum 12. Mal in Folge. Helmes kommt für Derdiyok."
Ich versteh es einfach nicht, warum wir nicht mehr mit 2 Spitzen spielen Mann bin ich froh wenn Kieß wieder da ist, da MUSS Heynckes wieder mit 2 Stürmern spielen.
besonders zu hause gegen angeschlagene bremer
ZitatOriginal von Voronin1802
Das ist meiner persönlichen meinung nach ganz einfach zu beantworten.
Durch denn langen ausfall von Kieß haben wir mit Pat und Eren nur noch zwei Stürmer die komplett BL-Tauglich(erfahren und konstant) sind!Jörgensen zb.hat bis jetzt gute ansätze gezeigt ist aber in seiner ersten BL-Saison.
Dazu kommt die für viele neue Doppelbelastung mit dem das Team wenn man die aussagen von Jupp mal bewertet doch auch zu Kämpfen hat.Durch diese rotation versucht er immer einen der Angreifer 100% fit zu haben.Bzw.auch als alternative wären des Spiels.
Egal wie für heute muß es reichen da ich denke die Bremer stehen noch unter dem eindruck des CL-Spiels und müssen heute geschlagen werden.
Laut Bayerwochenenddurchschnitt müssten wir ja 5:1 gewinnen (oder verlieren)
ZitatOriginal von Risse1904
Naja, dann laufen die doch.
Die Bremer stehn jedenfalls gerade erst mal schön im Stau...
Die haben nur Schiss!
ZitatOriginal von -eMtz-
Die Bremer stehn jedenfalls gerade erst mal schön im Stau...
Woher weißt Du?
ZitatOriginal von Duschlampe
Woher weißt Du?
Ich kenne wen der steht mitten in Köln im Stau direkt dahinter und man hat sich in der letzten halben Stunde ca. 1km vorwärts bewegt. Es dauert also noch was...
Heute Gas geben im C Block und siegen
ZitatOriginal von -eMtz-
Ich kenne wen der steht mitten in Köln im Stau direkt dahinter und man hat sich in der letzten halben Stunde ca. 1km vorwärts bewegt. Es dauert also noch was...
Die Aufstellungen: http://www.fanforum-deutschlan…02&viewfull=1#post1285402
das spiel fängt erst um 17:45 an! wegen autobahnsperrungen kreuz leverkusen und köln
Manu bei der Platzwahl...