Sicherheitskontrollen im Fussball

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Vielleicht waren es aber auch wieder Personen wie damals in Bremen...?
    Also nicht "direkt" aus der Leverkusener Fanszene...


    Nein, waren es nicht.


    Damit hat man sich vieler Argumente beraubt. Dumm und extrem kurzsichtig.

  • Zitat

    Original von ZeArturo


    Woher weisst du das?


    Weil er vor Ort war ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich bin über diese Aktion wütend und entsetzt ! Es soll nicht noch einmal jemand wagen sich über Spürhunde, Ganzkörperdurchsuchungen oder ähnliches zu beklagen. Solange wir solche VollI***ten unter uns haben müssen wir alle Kontrollen zähneknirschend ertragen.


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    völliger Rotz mal wieder was DU da von dir gibst -typischer "Gutmensch" mal wieder-!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Ich fand die Aktion total geil!!! Sah ziemlich schick aus!!! Und nun??????????? :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV8 :LEV8 :LEV8
    Ich bin ein großer Freund von Pyro. Und ich bin mir sicher, dass Minimum 85-90% der Spieler das genauso sehen. Der Rest ist schwul! :LEV19


    Deine bescheuerte Meinung spiegelt nur das wieder, was den "typischen Bayer-04 Konsumenten" widerspiegelt!!! Ihr habt doch alle keine Ahnung...


    Pyrotechnik ist kein Verbrechen und gehört einfach ins Stadion!!!! Wie früher... :LEV19 :LEV19


  • ich würde dich gerne abknutschen :*

  • Zitat

    Original von Ballack1904
    Wann ist man in der "direkten Fanszene" und wann nicht?


    Bitte um die Definition :LEV7


    ich denke wenn einer in bremen nen breslauer zündet und kein schwein weiß wers war ist der nicht in der "fanszene", aber anscheinend war es ja diesmal wer aus dieser "fanszene",vielleicht ja auch nicht,das können nur diejenigen selbst wissen :levz1


  • Schade dass Du bei jeder Gelegenheit persönlich werden mußt. Ich habe nie behauptet dass der Anblick von Pyro im Stadion nicht geil aussieht. Es ist aber nunmal verboten im Block zu zünden. Ist das denn so schwer zu verstehen ?

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Nicht ernst nehmen.
    Kamerad DevilDriver muss sich mal wieder unter seinem neuen Nicknamen melden... Und hat mal wieder nichts, Null Komma Null zum Thema beizutragen... Wie immer halt...


    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de


    Dann lies mal richtig.
    Im Gegensatz zu dir hab ich sachlich Argumente angeführt, wieso man Pyro nicht verteufeln sollte.


    Du hingegen gibst nur geistigen Dünnpfiff von dir.


    Wer dabei der Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de ist, steht außer Frage.