Sicherheitskontrollen im Fussball

  • Zitat

    Original von Webgard
    Wer den Text liest (und andere Quellen zur Hand nimmt) merkt dann, das die Verletzungen durch Böller entstanden sind (Knalltrauma, Trommelfellriss). Mit Bengalen und ähnlichem hatte das nichts zu tun.


    Was ich mich nur frage: Sind Knallkörper nicht schrecklich genug? :LEV9 Ist die Tatsache, dass jemand durch einen Böller schwer verletzt wird nicht genauso schlimm wie Verletzungen durch ein Bengalo? Warum muss die Presse umbedingt einen Bengalo daraus machen?


    (Das Böller meiner Meinung nach auch überhaupt nichts in einem Fanblock zu suchen haben, versteht sich von selber. :LEV19 )

    Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()


  • Dem stimme ich auch zu.


    nur gut, das ich
    1. Boulevardmedien ( ausser hier verlinkte Artikel zum Bayer) überhauptnicht lese,
    und 2. auch die sogenannten Dokus und Nachrichten der Privaten ( Pro7, Sat1 RTL u.s.w.) grundsätzlichnur in Notwehr schaue weil mir die Reisserische Art tierisch auf die Nüsse geht.


    Da lob ich mir doch die Tagesschau ( oder die Heute-Sendungen) von früher.. die waren zwar "langweiliger" aber ( das glaube ich zumindest) deutlich Informativer weil näher am tatsächlichen Geschehen :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Ich finde eure ganze Diskussion ja irgendwie super. In Lev passiert nichts, wir machen sowas nicht usw...
    Tja blöd nur, dass ich aus sicherer Quelle weiß, dass in der Vergangenheit auch von unseren Frauen Pyro im BH ins Stadion geschmuggelt wurde.
    Als ob die Leute die zündeln wollen nicht wüßten wie sie die Sachen ins Stadion bekommen.
    Und zu dem Thema T-Shirt lüften: Wieviele Mädels stellen Fotos ins I-Net auf denen sie nur im Bikini drauf sind oder rennen im Sommer sehr wenig bekleidet über die Straße??? Gehst du als Frau im Sommer schwimmen hast du meist auch nur nen Bikini an also deutlich weniger als mal eben T-Shirt hochziehen...

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Madness-Silke
    Ich finde eure ganze Diskussion ja irgendwie super. In Lev passiert nichts, wir machen sowas nicht usw...
    Tja blöd nur, dass ich aus sicherer Quelle weiß, dass in der Vergangenheit auch von unseren Frauen Pyro im BH ins Stadion geschmuggelt wurde.
    Als ob die Leute die zündeln wollen nicht wüßten wie sie die Sachen ins Stadion bekommen.
    Und zu dem Thema T-Shirt lüften: Wieviele Mädels stellen Fotos ins I-Net auf denen sie nur im Bikini drauf sind oder rennen im Sommer sehr wenig bekleidet über die Straße??? Gehst du als Frau im Sommer schwimmen hast du meist auch nur nen Bikini an also deutlich weniger als mal eben T-Shirt hochziehen...


    :bayerapplaus


  • Unabhängig von deiner Meinung. Durch die Verlinkung zu diesen Quellen disqualifizierst du dich und deine Beiträge zu diesem Thema selber.


    Es kann ja sein, dass ich mich irre, aber warst du nicht, so wie ich, einer von denen, die hier mal geschrieben haben, dass sie Seiten a la Bild Online meiden und im Normalfall nicht anklicken, damit die nicht noch was davon haben, ihre 'Artikel' online zu stellen. Falls dem so ist, finde ich es traurig, dass du dich im Zweifel selbst verrätst, nur um deine Einstellung zu untermauern.
    Falls ich dich dagegen verwechselt habe, so mache mich bitte darauf aufmerksam und ich nehme das hier raus. Ich würde mich dann auch aufrecht entschuldigen :levz1

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von McPorck


    Urbaner Mythos. Wer dem wirklich Glauben schenkt, also das sich Menschen Explosivstoffe in irgendwelche Körperöffnungen stecken, dem ist hier auch nicht mehr mit logischer Argumentation bei zu kommen.


    Ich freue mich schon auf den ersten terroristischen Arschbomber. :LEV11


    Es soll leute geben, die tun sich solche "Beutel" nicht in den Popo, sondern schlucken die. Wenn mal in diesem Fall ein Beutel platzt, ist der jenige tot. Beim Beutel in den Popo gibts dann wohl nur schlimme Schmerzen, wenns mal platzt. Von daher halte ich die harmlosere Variante für sehr wahrscheinlich.

  • Zitat: Original von Madness-Silke Ich finde eure ganze Diskussion ja irgendwie super. In Lev passiert nichts, wir machen sowas nicht usw... Tja blöd nur, dass ich aus sicherer Quelle weiß, dass in der Vergangenheit auch von unseren Frauen Pyro im BH ins Stadion geschmuggelt wurde.




    Also doch. Schmuggeln und nicht zündeln, dieses als neue Form der Gewalt in den modernen Arenen. Ich wusste es schon immer, einige sind mehr als "krass".


    Werde ich vielleicht auch mal ausprobieren. Schön ein bischen Pulver in meiner Schlüpper verpacken. Gepflegt reinschmuggeln, ablachen über die Blödheit der Filzer an den Eingängen, und dann selbstverständlich auch wieder "krass" rausschmuggeln. Hauptsache ich muss dann zwischendurch nicht pupsen.


    Yeaah. Ist das Easy. Was meinste, wie viele Girlies stehen/sitzen eigentlich bei uns im Stadion "mit Pulver" an den Möbsen? Wenn dass der Holzi wüsste. Sehe schon die Express-Schlagzeile "Jetzt brennts - weibliche Bayer 04-Fans lassen die Bayarena im Nebelchaos versinken! - Werksfeuerwehr machtlos!"


    Wie ich von Seiten des DFB-s hörte, soll wohl weiblichen Besuchern das Betreten der Stadien in Liga eins bis drei ab der Rückrunde nur noch ohne BH gestattet werden.


    IHR MACHT AUCH ALLES KAPUTT.

  • Zitat

    Original von ZeArturo


    Es soll leute geben, die tun sich solche "Beutel" nicht in den Popo, sondern schlucken die. Wenn mal in diesem Fall ein Beutel platzt, ist der jenige tot. Beim Beutel in den Popo gibts dann wohl nur schlimme Schmerzen, wenns mal platzt. Von daher halte ich die harmlosere Variante für sehr wahrscheinlich.


    Da bekommt das Wort "Arschbombe" ja eine ganz neue Bedeutung :LEV5


    Ne also, anfangs fand ich das eine sehr seriöse und sachliche Diskussion.
    Mittlerweile lache ich aber mehr, als ich den Kopf schütteln kann :D


    Also bei solchen intelligenten Schmuggelaktionen würd ich als Gastgeber die Leute dann ruhig machen lassen - wie willste sowas denn verhindern? :LEV16
    Was ist, wenn der Bengalo wie ein Zäpfchen in den Darm gesogen wird?
    Was ist, wenn die Bengale im Hintern des Mannes die Prostata so stimuliert, dass dessen Orgasmus den Darminhalt hinauskatapultiert?


    Fragen über Fragen... :LEV8

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.


  • Ich sprach nur vom reinschmuggeln weil ich dachte man könnte dann aufs zündeln schließen, aber gut dann hier für alle anderen:
    Es wurde geschmuggelt und natürlich auch gezündelt!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • wie kann man nur so viel müll schreiben :LEV9


    merkt ihr nicht das ihr euch die ganze zeit im kreis dreht der eine findet es klasse der andere scheiße was jetzt jeder weiss :LEV19


    ich bin äher der meinung das in unser szene viel zu wenig gezündet wird um auch mal mein senf dazu zugeben :levz1

    rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen belustigung

  • Nun mal mit Musike. Schön die Hüften kreisen lassen, und aufpassen dass hinten nichts raus rutscht. Jiiipppppiee. Ist das Klasse hier. So, und jetzt die Boxen voll aufdrehen. :D :D :D :LEV14 :D :D :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV19


    Mumford And Sons- Little Lion Man


    (ab Minute 3:18)

  • Zitat

    Originally posted by winters1706
    wie kann man nur so viel müll schreiben LEV9


    merkt ihr nicht das ihr euch die ganze zeit im kreis dreht der eine findet es klasse der andere s****e was jetzt jeder weiss Winke Smilie


    ich bin äher der meinung das in unser szene viel zu wenig gezündet wird um auch mal mein senf dazu zugeben


    yeah! THATS the spirit of getting "repressed"!

  • Ich fand die Diskussion bis vor wenigen Beiträgen sehr kontrovers, aber sehr sachbezogen und damit hervorragend! Ich fänd es gut, wenn man sich die Versuche spart, da irgendwas ins Lächerliche zu ziehen! Danke!

  • Zitat

    Original von Madness-Silke
    ...


    2002 Pokalfinale wo gut über 100 Leute Sachen mit rein geschmuggelt haben, nicht nur Frauen. Damals waren die Strafen andere, die Berichterstattung sowieso und es gab immer nur eine wirklich mahnende Stimme in Leverkusen(huhu Paffi, krebserregend war die Argumentation, hatten wir ja schon).


    Also kommen wir mal zu einem anderen Punkt diese Aktion gegen Frankfurt betreffend.
    Warum wurden nur Frauen so explizit kontrolliert? Wenn man die Aktion schon gutheißt, warum bemängelt man nicht das noch rigoroser vorgegangen wurde?

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich bin allerdings auch weit davon entfernt, jede Meldung, die nicht meiner Meinung und meinem Weltbild entspricht, als "Verarsche der Boulevardmedien" abzutun, so wie du es machst.
    !


    Ich springe sicherlich auch nicht bei jedem Bild Artikel auf und schreie "LÜGE".


    Aber die Bereitschaft, die es in unser heutigen Gesellschaft offenbar gibt, Behauptungen der Medien, Polizei und der Politik zu übernehmen, ohne auch nur ein bisschen zu hinterfragen, ist schon arg beunruhigend. Bei mir haben viele Dinge dazu geführt, dass Ich diesen Instutitionen teilweise kaum noch vertraue, was eigentlich sehr traurig ist. Das liegt wie gesagt an vielen persönlichen Erfahrungen.

  • Zitat

    Original von McPorck


    2002 Pokalfinale wo gut über 100 Leute Sachen mit rein geschmuggelt haben, nicht nur Frauen. Damals waren die Strafen andere, die Berichterstattung sowieso und es gab immer nur eine wirklich mahnende Stimme in Leverkusen(huhu Paffi, krebserregend war die Argumentation, hatten wir ja schon).


    Also kommen wir mal zu einem anderen Punkt diese Aktion gegen Frankfurt betreffend.
    Warum wurden nur Frauen so explizit kontrolliert? Wenn man die Aktion schon gutheißt, warum bemängelt man nicht das noch rigoroser vorgegangen wurde?


    Weil es konkrete Hinweise auf "FRAUEN" gab, die Pyrozeugs reinschmuggeln wollten/sollten. Letztlich wurden ja auch bei mindestens einem weiblichen Wesen entsprechende Gegenstände gefunden.


    Zum vorher Angeführten betr. "Mahner Paffi": Letztlich ist es ziemlich wurscht, welche Gesundheitsgefahren nun realer sind! Knalltrauma, Riß im Trommelfell, Verbrennungen, Verätzungen, mögliche Krebsgefahr und, und, und.
    Wer das braucht, sollte sich Gleichgesinnte suchen und irgendwo in der Abgeschiedenheit praktizieren.


    Denn: Diese Unbelehrbaren schädigen meist ja nicht sich selbst. Nein, es trifft regelmäßig andere und häufig sind die Verursacher dann auch noch zu feige, die Verantwortung zu übernehmen und/oder werden von anderen Hirnis (tumbe Masse, die ja nie was sieht oder weiß...) gedeckt.

  • Habe mir mal die Mühe gemacht und im Frankfurt Forum 26 Seiten zu dem Thema gelesen.
    Dort stand, dass der Typ wohl von nem Vater kam, dessen Sohn die Aktion wohl mitgeplant hat. Er hat wohl E-Mails gelesen wo drin stand, dass die Frauen das schmuggeln würden.
    Jetzt stellt sich natürlich die Frage reicht das oder reicht das nicht?
    Sollte der Sohn wegen solchem Verhalten schon öfter aufgefallen sein würde ich sagen ja das reicht wenn nicht war es willkür.
    Leider läßt sich das aus deren Aussagen nicht schließen.

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)