ich fänds durchaus fair, wenn man Gleichbehandlung ausüben würde. Was nicht bedeuten muss, alle so scharf zu kontrollieren wie uns oder die Frankfurter. Das wird nachher ordentlich rauchen im Block, da bin ich ziemlich sicher. M.E. beraubt man sich aller Argumente gegenüber "uns", wenn man die Fans aus Griechenland oder sonstwoher anders behandelt. Lassen wir uns mal überraschen.
Sicherheitskontrollen im Fussball
-
-
-
Zitat
Original von WBL-Wuba
Angst vor den Griechen?
Oder Angst vor den Schlagzeilen nach getaner Arbeit?angst vor der mentalität der griechen... glaube nicht, dass die sowas wie gegen gladbach so lammfromm wie wir hinnehmen würden.
-
Zitat
Original von Erik M.
Das wird nachher ordentlich rauchen im Block, da bin ich ziemlich sicher.Mal ne blöde Frage (ich fliege sehr selten, daher hab ich keine Ahnung): Würde die Pyro nicht bei den Kontrollen der Koffer am Flughafen auffallen? Und falls ja, dürfte die trotzdem mit nach Deutschland gebracht werden?
-
Zitat
Original von Bayer04girl
Mal ne blöde Frage (ich fliege sehr selten, daher hab ich keine Ahnung): Würde die Pyro nicht bei den Kontrollen der Koffer am Flughafen auffallen? Und falls ja, dürfte die trotzdem mit nach Deutschland gebracht werden?
Eigentlich darf sie nicht mitgebracht werden, aber auffallen tut sie wahrscheinlich wieder mal nicht. Hast du gesehen was damals in Gladbach abgegangen ist als Galatasaray da gespielt hat?
-
und wenn sie mit Bussen kommen, kannste auch kein Gepäck kontrollieren...
-
Man kann auch davon ausgehen, dass es einige Griechen gibt die in Deutschland wohnen...
-
Schon klar
-
Zitat
Original von Eisenacher
Man kann auch davon ausgehen, dass es einige Griechen gibt die in Deutschland wohnen...und auf Schelers Post bezogen: man kann davon ausgehen, dass der ein oder andere Türke in Deutschland wohnt...
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
und auf Schelers Post bezogen: man kann davon ausgehen, dass der ein oder andere Türke in Deutschland wohnt...
Aber du hst schon gesehen was da los war, oder? So viele Galatasaray und Fenerbahce-Fans wohnen doch nicht in MG und Umgebung
-
Freu mich auch schon auf die südländische Begeisterung und die deeskalierende Zurückhaltung.
-
-
Zitat
Original von Scheler [SVB]'95
Aber du hst schon gesehen was da los war, oder? So viele Galatasaray und Fenerbahce-Fans wohnen doch nicht in MG und Umgebung
-
Zitat
Original von Onkel'78
Freu mich auch schon auf die südländische Begeisterung und die deeskalierende Zurückhaltung.Ich mich auch. Und die Mail an die Polizei und die Presse danach ist in meinem Kopf auch schon vorhanden.
-
Vielliecht schichen die Aris Fans die Pyro ja direkt von Griechenland aus per Post in die BayArena. Hat beim Kanzleramt ja auch prima funktioniert...
-
Zitat
Original von doktormarius
Vielliecht schichen die Aris Fans die Pyro ja direkt von Griechenland aus per Post in die BayArena. Hat beim Kanzleramt ja auch prima funktioniert...Der war mies!!!
-
Boah, Pyro-Show vom Feinsten.
-
War vorher schon klar das Aris nicht zünden wird
-
Ich bin echt enttäuscht!!!
-
.... waren die dinger bei uns nich auch schon ?
Im Vorfeld wurden bereits 37 Gladbachern und 63 Kölnern Stadionverbote erteilt.
-
Und Abfahrt...
-
Vielleicht waren es aber auch wieder Personen wie damals in Bremen...?
Also nicht "direkt" aus der Leverkusener Fanszene... -