soll ich euch nen ring bauen???
Sicherheitskontrollen im Fussball
-
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Schade dass Du bei jeder Gelegenheit persönlich werden mußt. Ich habe nie behauptet dass der Anblick von Pyro im Stadion nicht geil aussieht. Es ist aber nunmal verboten im Block zu zünden. Ist das denn so schwer zu verstehen ?
DU wurdest doch zuerst persönlich...
-
Zitat
Original von Erik M.
So ist es.
War es tatsächlich der um die 16-17 Jahre alte Junge der gezündelt hat? Die "polizei" kam wieder mal völlig provozierend in den Block marschiert... -
Zitat
Original von DevilDriver
Dann lies mal richtig.
Im Gegensatz zu dir hab ich sachlich Argumente angeführt, wieso man Pyro nicht verteufeln sollte.Du hingegen gibst nur geistigen Dünnpfiff von dir.
Wer dabei der Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de ist, steht außer Frage.
Danke für die Einsicht du http://www.werkself.de/thread.php?threadid=16527...
-
Mehr hast du einfach nicht drauf.
Du bist Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de -
Euch beide sollte man sperren.
-
Also ich hab mich bestens unterhalten gefühlt
-
Zitat
Original von DevilDriver
Mehr hast du einfach nicht drauf.
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.deUnter deinem alten Nick hast du ja auch nicht mehr drauf gehabt.
Wenn du noch weiter was von mir willst... Schreib mir ne PN. Und Spam hier nicht den Thread voll. Das macht man nicht.... -
Zitat
Original von Eisenacher
völliger Rotz mal wieder was DU da von dir gibst -typischer "Gutmensch" mal wieder-!!!
Ich fand die Aktion total geil!!! Sah ziemlich schick aus!!! Und nun??????????
und nun?nun beschweren sich demnächst wieder die gleichen leute die heut die aktion "endgeil"finden über sie überzogenen sicherheitsmaßnahmen in den nächsten monaten...
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
War es tatsächlich der um die 16-17 Jahre alte Junge der gezündelt hat? Die "polizei" kam wieder mal völlig provozierend in den Block marschiert...und wenn er das war?
was spielt das alter dabei denn für ne rolle? (solange es keiner war, der nicht damit umgehen kann und leute verletzt....) -
-
warum diskutieren hier eigentlich nur leute die niht vor ort waren?
-
Zitat
Original von Borsten
warum diskutieren hier eigentlich nur leute die niht vor ort waren?ich war doch vor ort
-
Die gegenwärtigen Strafen reichen zur Abschreckung offensichtlich nicht aus. Ich plädiere daher für eine drastische Anhebung der Strafen, für das Abbrennen von Pyrotechnik im Fußballstadion! Anders ist dem Problem offensichtlich nicht beizukommen.
-
Zitat
Original von Denise
Die gegenwärtigen Strafen reichen zur Abschreckung offensichtlich nicht aus. Ich plädiere daher für eine drastische Anhebung der Strafen, für das Abbrennen von Pyrotechnik im Fußballstadion! Anders ist dem Problem offensichtlich nicht beizukommen.Komm, ist gut jetze. Ab in's Bettchen.
-
-
Zitat
Original von Denise
Die gegenwärtigen Strafen reichen zur Abschreckung offensichtlich nicht aus. Ich plädiere daher für eine drastische Anhebung der Strafen, für das Abbrennen von Pyrotechnik im Fußballstadion! Anders ist dem Problem offensichtlich nicht beizukommen.hat eine famose horde sich in unser forum gehackt?
-
Das war die beste Antowrt die es geben konnte für die scheiß kontrolliererei vor dem Gladbach-Spiel!
-
Zitat
Original von Der Krieger
Das war die beste Antowrt die es geben konnte für die scheiß kontrolliererei vor dem Gladbach-Spiel! -
Verdammt ich brauch nen Popcorn-Smilie, W11 zerfleischt sich selber...
-
Zitat
Original von Borsten
warum diskutieren hier eigentlich nur leute die niht vor ort waren?weil viele noch vor Ort sind oder gerade erst wieder zu Hause.
Das Verhalten der Polizei als Provokation zu bezeichnen ist ein bisschen albern. Ja, ich hätts auch für intelligenter gehalten, wenn die erst nach dem Spiel sich den / die Leute geangelt hätten, aber es war doch klar, dass sie reagieren würden.
Und wer jetzt genau gezündelt hat und wieviele und wie alt, ist völlig egal. Entscheidend ist, dass hier nicht irgendein verirrter Einzelschwachmat unterwegs war, den keiner kennt, sondern das wohl eher als geplante Aktion aus unserer Fanszene heraus bezeichnet werden muss. Und das war eben nicht die klügste Antwort, sondern die dämlichste, die es geben konnte.
-