Performance Werkself.de

• Wollte mal fragen wie die User die aktuelle Performance beurteilen...

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Wird sich an Spieltagen erst so richtig zeigen..

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ob es für Ballack ist da oder Auswärtsspiele in weiter Ferne reicht, das wird sich zeigen.... Vermutlich nicht ganz, aber die Ausfallzeiten sollten sich vorerst drastisch reduzieren.

Gruß FA-CHEF

• Hier mal ein paar Infos zum neuen Server von Werkself.de.

Ist ein CentOS-System mit einem AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4000+

cpu MHz : 2 x 2094.847
    cache size : 2 x 512 KBbogomips : 2 x 4189.69

mit 4 GB Ram und 2 x 250 GB Festplatten.

Bis Dienstag war W11 auf einem Server mit folgender Hardwareausstattung

AMD Opteron(tm) Processor 144
    cpu MHz : 1 x 1800.188
    cache size : 1 x 1024 KB
    bogomips : 1 x 3600.90

mit 3 GB Ram und 2 x 80 GB Festplatten.

Zusätzlich wurden am neuen System noch einige Optimierungen im Bereich mySQL und Apache vorgenommen die u.a. die Auslastung des Servers minimieren sollten und gleichzeitig eine schnelle Ladegeschwindigkeit der Seite ermöglichen müßten.

Der alte Server hat im Schnitt ja immer bei 150 gleichzeitigen Usern auf der Seite angefangen arg langsam zu werden und bei 200 gleichzeitigen Usern hat der dann meist kompl. die grätsche gemacht.

Eine Garantie dafür das der neue Server an Spieltagen dem Antrum stand hält, kann man natürlich nicht geben. Rein von den Erfahrungswerten her sollte der aktuelle Server mit den oben genannten Userzahlen weniger Probleme haben und eher noch ein paar User mehr verkraften. Ich denke morgen Abend gegen 23 Uhr wissen wir da schon mehr.

Edit: Bei aktuelle 114 User auf W11 ist dem Server zumindest noch langweilig.

Zitat

20:16:35 up 1 day, 9:03, load average: 0.97, 1.20, 1.02

• Also ich weiß nicht ob die Tage der Server gewechselt wurde, aber an fast allen Spieltagen der Saison gab es für mich keine Chance auf die Seite zuzugreifen....bis zu 2-3std. nach dem Spiel.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ebenfalls alles Super.

Ich hab normalerweise immer Probleme bei Spieltagen, aber gestern wars TOP

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Goal04
    Super!
    Standsicher wie Hyypia und schnell wie Sidney Sam! :LEV19

D.h. wie müssen uns gelegentlich mal auf Aussetzer einstellen ?? :LEV18 :levz1 :LEV14

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Voronin1802
    Ebenfalls alles Super.

Ich hab normalerweise immer Probleme bei Spieltagen, aber gestern wars TOP

Ein Lob von Dir? Danke! Da hoffe ich das es so bleibt!

Gruß FA-CHEF

• 160 User auf W11 unterwegs und dem Server ist immer noch langweilig.

Zitat

21:17:34 up 5 days, 10:04, load average: 3.25, 2.02, 1.51

Scheint ja so als würdet ihr die neue Hardware erst einmal nicht mehr in die Knie bekommen. Irgendwie beruhig mich das ja schon ein wenig. :LEV14

• Zitat

Original von FA-Chef

Ein Lob von Dir? Danke! Da hoffe ich das es so bleibt!

Das musst du mir aber genauer erklären :LEV19

PS: War ne Stunde, nachm Spiel zuhause und es läuft Alles Super :bayerapplaus