EM-Qualifikation, 3. Spieltag, Deutschland - Türkei, 08.10.2010, 20:45 Uhr, Olympiastadion Berlin

• Zitat

Löw fürchtet „Auswärtsspiel“ gegen Türkei

Bundestrainer Joachim Löw befürchtet beim EM-Qualifikationsspiel am 8. Oktober in Berlin gegen die Türkei ein gefühltes Auswärtsspiel für die deutsche Nationalmannschaft. „Das könnte ich mir vorstellen. Ich war bei dem Spiel 1999 in der EM-Qualifikation in München als Zuschauer dabei, da war es ähnlich. In Berlin leben viele Türken, da ist schon damit zu rechnen, dass mindestens die Hälfte der Fans auf türkischer Seite ist. Aber damit wird unsere Mannschaft umgehen können“, sagte Löw im Interview mit der B.Z. Doch auch ungeachtet der Unterstützung seiner heißblütigen Fans sei das türkische Nationalteam, das genau wie die DFB-Elf mit sechs Punkten aus zwei Spielen einen Traumstart in die Qualifikation erwischt hat, nicht zu unterschätzen. „Sie haben hervorragende Einzelfußballer. Dazu sind sie motiviert, weil sie bei der WM 2010 nicht dabei waren“, sagte der 50-Jährige.

Mensch, unser Bundes-Jogi ist ja ein richtiger Blitzmerker... :LEV18

• Zitat

Original von MaddinB04
    also das Klose&Gomez wieder am Start sind und Helmes nicht, ist mal wieder ne absolute Frechheit :LEV11 :LEV11 :LEV11

Was erwartest du von dem Typen denn??? Das er etwa nach Leistung nominiert???

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• Zitat

Original von MaddinB04
    also das Klose&Gomez wieder am Start sind und Helmes nicht, ist mal wieder ne absolute Frechheit :LEV11 :LEV11 :LEV11

Ich finde das gut. So kann sich der Helmes noch besser von seiner Verletzung erholen und mit der Mannschaft voll trainieren. Ich denke das tut ihm besser als die Reisestrapazen und das Rumsitzen auf der Bank.

• Zitat

Original von ZeArturo

Ich finde das gut. So kann sich der Helmes noch besser von seiner Verletzung erholen und mit der Mannschaft voll trainieren. Ich denke das tut ihm besser als die Reisestrapazen und das Rumsitzen auf der Bank.

Seh ich auch so und bin froh über jeden einzelnen unserer Spieler der hier bleibt, sind doch anschließend eh nur frustriert oder verletzt.
    Außerdem, solange der "Blender" unsere Nati anführt spar ich mir das interesse eh und lese mal wieder ein gutes Buch während der Übertragungszeiten :D

• Zitat

Original von MaddinB04

Genauso eine absolute Frechheit ist es Boateng (der lange verletzt war und letztes Wochenende zum ersten Mal für 5 Minuten eingewechselt worden ist) anstatt Hummels nominiert worden ist. :LEV11

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von Knipser73

Seh ich auch so und bin froh über jeden einzelnen unserer Spieler der hier bleibt, sind doch anschließend eh nur frustriert oder verletzt.
    Außerdem, solange der "Blender" unsere Nati anführt spar ich mir das interesse eh und lese mal wieder ein gutes Buch während der Übertragungszeiten :D

Richtig. Zumal Helmes erst mal wieder richtig fit werden sollte. Was meint ihr, wie wir erst kotzen würden, wenn er sich jetzt direkt wieder bei der Truppe vom Löw verletzen würde?

• Zitat

Original von MaddinB04

Hat hier denn Jemand wirklich etwas anderes erwartet ?? ... Zumindest Gomez muß doch mental aufgebaut werden ...... :LEV17 :LEV7
    Was für eine Flachpfeife, der sich leider immer noch Bundestrainer nennen darf :LEV17

• Harmlos-Stürmer - Was findet Löw nur an Gomez?

Von LARS WERNER und ROBERT HOFFMANN

München – Gomez und kein Ende. Während der Angreifer bei die Bayern weiter nichts trifft und von den Fans nur Pfiffe erntet, berief Bundestrainer Joachim Löw den Harmlos-Stürmer in den DFB-Kader für die EM-Quali. Dem treffsicheren Bayer-Angreifer Patrick Helmes bleibt dagegen erneut nur der Platz vorm TV!

Wirft man einen Blick auf die Liste der Bundesliga Top-Torjäger fragt man sich, welcher Stürmer den Türken und Kasachen einheizen soll. Unter den Top 20 der besten Torschützen findet sich nur ein deutscher Vertreter:

bitte weiterlesen >>> express.de

• Zitat

Original von Madness-Silke

Was erwartest du von dem Typen denn??? Das er etwa nach Leistung nominiert???

Nicht zu vergessen Cacau, der ja mit dem VFB auch sehr erfolgreich zurzeit ist.

• Zitat

Mindestens zehn Tage Pause für Bastian Schweinsteiger. Bundestrainer Joachim Löw muss in der EM-Qualifikation gegen die Türkei und in Kasachstan auf Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger (26) verzichten. Der Profi vom FC Bayern München hat sich beim 0:2 in der Bundesliga in Dortmund einen Kapselriss im rechten Knöchel zugezogen. Bundestrainer Jogi Löw zu BILD: „Es sieht danach aus, dass er für die beiden Spiele ausfällt. Dr. Müller-Wohlfahrt hat mich am Montagnachmittag informiert und mir gesagt, dass es nicht gut aussieht bei Bastian.“

http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=14189830.html

• Hi !

Langsam wird es eng für Löw: Großkreutz Absage . Tja, das hat man davon, wenn man zuviele Türen zuwirft, dann fehlen irgendwann echt die Alternativen und auf so ein Wunder wie in Südafrika kann der gute Mann nicht dauernd hoffen. Tritt zurück Löw, dann gibs wieder genügend Alternativen :LEV14

Cu.

• Hi !

Zitat

Original von Heike1984

Warum sollte es nicht stimmen ???

War wohl mehr Sakasmus: andere Spieler, die sich verletzt hatten, fielen aus der Stammelf raus, teilweise aus dem Kader :LEV14

Cu.