ZitatOriginal von Fabi-SVB
Daraus bestehen doch auch 99% deiner Posts.
ZitatOriginal von Fabi-SVB
Daraus bestehen doch auch 99% deiner Posts.
ZitatOriginal von Knipser73
Außerdem, solange der "Blender" unsere Nati anführt spar ich mir das interesse eh und lese mal wieder ein gutes Buch während der Übertragungszeiten
Nennt ihn Blender Zwei, bitte.
Blender Eins, vormals "Der Blender" genannt, ist arbeitslos und jobbt derzeit für T-Home als suboptimaler "Moderator" bei LIGA TOTAL.
Ich freu mich auf das Spiel.
Wird so oder so lustig.
Sollten die beim DFB wirklich nicht mitgekriegt haben, dass der kreative Toni nur dank der hochkarätigen 2009er Arturo+StefanR-Doppelrückversicherung im Rücken so aufblühen konnte?
Bei denen kommt man aus dem Staunen nicht heraus.
Offenbar haben sich die eklatanten Zweikampf- und Defensivdefizite von TK10 nicht bis zu Blender Zwei herumgesprochen, anders ist die Besetzung des 6ers mit dem Toni nicht zu erklären.
Gibt es zwei Määglichkeiten.
Entweder Blender Zwei hat Glück, und die Türken erwischen einen miesen Tag.
Dann könnte es dennoch zum Sieg reichen.
Kommen die Türken aber in Normalform daher, dann steht nach den Eindrücken der WM zu befürchten, dass das deutsche Schönwetter-Ensemble ohne Schweini beim ersten Gegentor in seine Einzelteile zerfällt.
Sollten die Türken dann noch über eine starke rechte Seite verfügen, und dies auch in der Offensive zeigen, dann könnte es sogar ein Debakel geben.
Schau mer mal.
Eine dem überforderten deutschen Mittelfeld geschuldete Niederlage wiederum würde die Ablöse für Schweini wohl Richtung 50 Millionen Euronen hochtreiben...
Deutschland - Türkei in Berlin?
Warum denk ich dich ganze Zeit nur an Schlägereien und Krawalle wenn ich das lese?
ZitatOriginal von Ballack1904
Deutschland - Türkei in Berlin?
Warum denk ich dich ganze Zeit nur an Schlägereien und Krawalle wenn ich das lese?
Die Frage ist warum man eines der wichtigsten Heimspiele gegen den größten Konkurrenten in eine Stadt geben muss wo der Heimvorteil nicht existiert oder man sogar ein Auswärtsspiel hat.
In Dresden oder Leipzig wäre das anders gewesen.
ZitatOriginal von SVB-Denz
Die Frage ist warum man eines der wichtigsten Heimspiele gegen den größten Konkurrenten in eine Stadt geben muss wo der Heimvorteil nicht existiert oder man sogar ein Auswärtsspiel hat.
In Dresden oder Leipzig wäre das anders gewesen.
Hätte eigt gedacht das z.B. München optimal ist.
Mal hier zur Nationalitäten-Diskussion:
Ich will Altintops Ansichten mal unkommentiert lassen, grundsätzlich hat er aber mit der Aussage recht (und Sahin hat sich unter der Woche genauso geäußert), dass die Gründe, sich für eine bestimmte Nationalmannschaft zu entscheiden, heute oftmals nichts damit zu tun haben, welchem Land man sich wirklich von Herzen verbunden fühlt. Das zeigt sich dann wiedermal darin, dass 60 % der Mannschaft die Nationalhymne gar nicht mitsingt. Mit Nationalstolz braucht mir deshalb keiner mehr kommen. Ich hab mich genug darüber geärgert und halte u.U. dann lieber gleich mal zu Spanien.
Auch wenn ich das in diesem Ausmaße jetzt nicht befürworte, aber an dieser Stelle will ich mal folgendes zitieren:
ZitatAlles anzeigen
"Wer Hymne falsch singt, muss ins Gefängnis"
"Wer die Nationalhymne nicht vernünftig singt, muss auf den Philippinen (in der Bildmitte Präsident Benigno Aquino III) künftig mit einer Gefängnisstrafe rechnen. Das Repräsentantenhaus hat ein entsprechendes Gesetz verabschiedet und die Bürger des Landes damit verblüfft. "Lupang Hinirang (auserkorenes Land) sollte im Tempo eines Marsches gesungen werden", befahlen die Parlamentarier und gaben den genauen Takt vor.
Wer bei den Tönen daneben liegt oder nicht mit genügend Inbrunst singt, muss auch mit einer Strafe rechnen: 100.000 Pesos - rund 1.700 Euro - Geldstrafe oder zwei Jahre Gefängnis.
"Das ist in Ordnung, ich finde auch, dass wir Respekt zeigen müssen, wenn wir die Hymne singen", findet beispielsweise der Hotelangestellte Mario Damontes. Die Gesetzesvorlage muss noch durch die zweite Parlamentskammer, den Senat."
ZitatOriginal von Ballack1904
Hätte eigt gedacht das z.B. München optimal ist.
Bei der Vergabe des Spiels nach Berlin spielte nicht so sehr der große Anteil türkischer und türkischstämmiger Menschen in der Hauptstadt eine Rolle. Niersbach: „Für das Olympiastadion sprach eindeutig der Sicherheitsaspekt. Die Zuschauer sind etwas vom Platz entfernt, die Kontrollzonen sind sehr groß. Wir haben die Zahl der Ordner im Stadion auf 1400 erhöht.“
Quelle: Bz-Berlin
ZitatOriginal von _bayer04_nick_
Bei der Vergabe des Spiels nach Berlin spielte nicht so sehr der große Anteil türkischer und türkischstämmiger Menschen in der Hauptstadt eine Rolle. Niersbach: „Für das Olympiastadion sprach eindeutig der Sicherheitsaspekt. Die Zuschauer sind etwas vom Platz entfernt, die Kontrollzonen sind sehr groß. Wir haben die Zahl der Ordner im Stadion auf 1400 erhöht.“
Quelle: Bz-Berlin
Dem DFB ist es ja auch egal was vor und nach dem spiel passiert..
Vom Sicherheitsaspekt her wären Leipzig oder Dresden wahrscheinlich die schlechteste Wahl gewesen.....Wenn man bedenkt was teilweise dort in den unteren Ligaspielen abgeht. Damit hätte man den ganzen Knallköppen nur eine Plattform im großen Stil geliefert.
Rein emotional gesehen, wäre mir Dortmund am liebsten gewesen. Da hätte die Hütte zumindest ausgeglichen "gekocht".....
München wäre auch meine Wahl gewesen.
Aber anyway. Bin mal gespannt wieviel Pyro die Türken mit ins Stadion bekommen und wie sehr dem Kommentator im Zuge des Abbrennens aufgrund der "südländischen Atmosphäre" einer abgeht. Beim nächsten Bundesligaspieltag sind's dann wieder "irgendwelche Idioten, die Andere gefährden"
PSM
ZitatBin mal gespannt wieviel Pyro die Türken mit ins Stadion bekommen und wie sehr dem Kommentator im Zuge des Abbrennens aufgrund der "südländischen Atmosphäre" einer abgeht. Beim nächsten Bundesligaspieltag sind's dann wieder "irgendwelche I***ten, die Andere gefährden
genauso siehts aus da werden heute wat weiss ich wie viele fakeln brennen und kein schwein regt sich auf bei uns wird 1 wirklich 1!!!!! teil mal in bremen gezündet und der weltuntergang ist da... und als ob einer von denen dafür SV bekommt nee werden auch noch gelobt dafür scheiss DFB
Armenien-Slowakei 3:1
Manmanman, was muss ich schon wieder für einen Schwachsinn lesen.
Das OS ist in türkischer Hand, ja und? Das wäre in Do auch so gewesen, in München oder in Buxtehude.
Türken sind nämlich Fanatiker, die überall hinreisen, oder glaubt ihr wirklich, dass das da heute alles nur Berliner Türken sind?
Und das das Sicherheitskonzept woanders besser ist, könnt ihr ja wohl auch vergessen....in Leipzig und Dresden ja wohl sicherlich nicht!!!!
Ich hoffe dennoch, dass alles friedlich bleibt, mein Kumpel aus simste aus dem OL was von ausgelassener, aber nicht feindseeliger Stmmung.
Mal sehen, ob die den Özil auspfeifen....
08.10.2010 19:35 Nationalmannschaft
Mit Kroos und Westermann gegen Türkei
Mit Toni Kroos anstelle des verletzten Bastian Schweinsteiger tritt die deutsche Nationalmannschaft am heutigen Freitag ab 20.45 Uhr (live im ZDF) im EM-Qualifikationsspiel gegen die Türkei in Berlin an. Der 20 Jahre alte Münchner, der bisher zehn Länderspiele bestritt, nimmt damit neben Sami Khedira den Platz im defensiven Mittelfeld ein.
Vor Torwart Manuel Neuer bilden Kapitän Philipp Lahm, Per Mertesacker, Holger Badstuber und Heiko Westermann die Vierer-Abwehrkette. Für die Offensive im Mittelfeld und Angriff wurden Thomas Müller, Mesut Özil, Lukas Podolski und Mirolsav Klose nominiert.
der Toni wird´s schon richten
ZitatOriginal von Renato13
Vom Sicherheitsaspekt her wären Leipzig oder Dresden wahrscheinlich die schlechteste Wahl gewesen.....Wenn man bedenkt was teilweise dort in den unteren Ligaspielen abgeht. Damit hätte man den ganzen Knallköppen nur eine Plattform im großen Stil geliefert.
Rein emotional gesehen, wäre mir Dortmund am liebsten gewesen. Da hätte die Hütte zumindest ausgeglichen "gekocht".....
Was geht denn bei dir? Wann waren denn in Leipzig oder Dresden die letzten großen Randalen gewesen?
ZitatOriginal von Wäller Löwe
der Toni wird´s schon richten
Weiß nicht, ob der Toni auf der 6 der richtige Mann ist. Werden wir aber gleich sehen.
ZitatOriginal von Der Schwatte
Manmanman, was muss ich schon wieder für einen Schwachsinn lesen.
Das OS ist in türkischer Hand, ja und? Das wäre in Do auch so gewesen, in München oder in Buxtehude.
Türken sind nämlich Fanatiker, die überall hinreisen, oder glaubt ihr wirklich, dass das da heute alles nur Berliner Türken sind?
Ich glaub mit der Vermutung stehts du ziehmlich alleine da.
ZitatOriginal von riser
Ich glaub mit der Vermutung stehts du ziehmlich alleine da.
Welche Vermutung meinst Du konkret?
Hat jemand einen S.tream?