Bestimmt 50.000 Türken da !
EM-Qualifikation, 3. Spieltag, Deutschland - Türkei, 08.10.2010, 20:45 Uhr, Olympiastadion Berlin
-
-
-
Hermes House Band.
Diese künstliche Stimmung
-
Zitat
Original von ZeArturo
Hat jemand einen S.tream? -
Dreckspack, dass bei unserer Hymne pfeift. Solche haben bei uns nichts zu suchen.
-
dem fanclub nationalmannschaft fällt auch nix vernünftiges mehr ein an choreographien...
-
Höre ich da Pfiffe bei der deutschen Nationalhymne?!?
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Es scheint mittlerweile salonfähig zu sein bei gegnerischer Nationalhymne zu pfeifen.
Da fällt mir nur eines ein: Asozial.PSM
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Welche Vermutung meinst Du konkret?
Das es in Dortmund oder München nicht anders gewesen wäre.
-
Zitat
Ne, da ist mir die Qualität zu schlecht...
-
René auf der Tribüne?
-
Wenn es in Dortmund oder München anders gewesen wäre, warum beraubt man sich dann freiwillig seines Heimvorteils?
Bisher kommt es mir aber in der Stimmung fast ausgeglichen vor, im Vorteil wird dann die Mannschaft sein, die das erste Tor schießt. Beim 5:1 gegen Galatasaray hat man am Ende auch nichts mehr von den Istanbulfans gehört.
-
-
Ich lach mich Schlapp Die Gurke Streller erhält den Vorzug vor Derdiyok und Barnetta spielt ebenfalls nicht, bei den Schweizern.
Mann, ist der Hitzfeld ne Pflaume.
-
Zitat
Original von Voronin1802
René auf der Tribüne?ja
Reservebank: Wiese (Tor) ,Riether,Boateng,Träsch,Marin,Gomez,Cacau
-
Zitat
Original von riser
Das es in Dortmund oder München nicht anders gewesen wäre.
Das wäre hundertpro so. Die haben ja im Vorfeld geagt, dass die Türken von überall her gekommen sind...
-
Die Pfiffe gegen Özil sind ja klasse Werbung in der aktuellen Integrationsdebatte. Denn er wird definitiv nur dafür ausgepfiffen, dass er für Deutschland spielt, und nicht weil er Spieler der gegenerischen Mannschaft ist.
-
Servet wird hinter dem Tor .... von Manuel Neuer genäht
-
Klasse Aktion vom Badstuber !
-
ich fass es nicht achso .... Tooooooor
-
Glückwunsch, super Zusammenspiel von Lahm und Müller und Klose läuft wieder zufällig in den abprallenden Ball, Held des Tages. So spielen ein Helmes oder Kießling NIE.
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Die Pfiffe gegen Özil sind ja klasse Werbung in der aktuellen Integrationsdebatte. Denn er wird definitiv nur dafür ausgepfiffen, dass er für Deutschland spielt, und nicht weil er Spieler der gegenerischen Mannschaft ist.Die Pfiffe finde ich zu einem gewissen Maße verständlich. In den Augen der Türken ist Özil so etwas wie ein "Verräter".
-
Zitat
Original von Shady_04
Die Pfiffe finde ich zu einem gewissen Maße verständlich. In den Augen der Türken ist Özil so etwas wie ein "Verräter".
Selbst ich finde, dass das quatsch ist. -