podofski trifft nicht mal die kirche von cologne
EM-Qualifikation, 3. Spieltag, Deutschland - Türkei, 08.10.2010, 20:45 Uhr, Olympiastadion Berlin
-
-
-
Bei dieser überragenden Partie von einem Herrn Lukas P. darf er sicher die nächsten 10 Spiele von Anfang an ran!
-
Löw hätte den reingemacht
-
Zitat
Original von riser
Bei dieser überragenden Partie von einem Herrn Lukas P. darf er sicher die nächsten 10 Spiele von Anfang an ran!Gomez...wo ist Gomez
-
gomez hätte den gemacht
-
Bela
"der sich hier im training anfang der woche in potsdam verletzt hat"
-
Ja ne ist klar. Beim Spiel Ghana-Deutschland waren auch 50 000 Ghanaer im Stadion. Zudem ist Boateng auch ein Spieler von Format Özil und auch steht Boateng ähnlich im Rampenlicht.
Kann man grad den Vergleich bringen, "Schwarzer wurde von den Deutschen auch nicht ausgepfiffen, als Australien gegen Deutschland spielte."
was vergeben die da für Chancen ey... Nicht, dass sich das noch rächt.
edit: zur Erinnerung in dieser von Doppelmoral und Abneigung gegen Türken beschmutzten Diskussion. Ballack früher in Leverkusen früher schon ein Held, dann wechselt er zu den Bayern, wird beschimpft und ausgepfiffen, heute wieder ein Held. Aber es nun schlimm finden, dass Özil ausgepfiffen wird. Im Fussball, nicht nur auf Clubebene, gehört das dazu.
TOOOOOOR
geil gerade Özil -
TOOOOR ÖZIL
jetzt gibts ein pfeifkonzert!
-
:LEV14... ... Irgendwie geahnt...
-
ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!ÖZIL!!!
türkiye
-
-
Na also, geht doch. Ich dachte schon, das Spiel kippt noch bei dem riskanten Spiel in der Abwehr.
-
Super Jubel. Ganz dezent, aber mit einem schönen, feisten Lächeln im Gesicht. Das sagte mehr als jeds Adlerküssen oder was weiss ich...
-
freut mich für Özil gönne ich ihm nach den ganzen Pfiffen
-
Hat der Rethy einen an der Klatsche? Schwafelt was von Applaus für Özil von den Türken, dabei wird er ausgepfiffen, als sein Name durchgesagt wird.
Deutsches Gutmensch TV...
-
Bela Rethy geht mir aufn sack
-
Wie wärs mal mit wechseln, Herr Löw?
-
auswärtssieg!
-
Endlich ist der Podolski weg
auf wieder sehn
TOOOOOR klose
-