Kölner raus und alles läuft!!
EM-Qualifikation, 3. Spieltag, Deutschland - Türkei, 08.10.2010, 20:45 Uhr, Olympiastadion Berlin
-
-
-
miiiiiiiiroooo der klopfer auf den adler ich bin stolz auf dich
-
Ist das Piplica da im Tor?
-
Och Schade,Bela, dass die Deutschen doch gewinnen und das 3-0 deftig ist...tut mir echt leid Jung
AFFE! Nehmt dem Mann endlich das Mikro ab!
-
ich fand Belgien stärker!!!
-
ich glaube das war doppelgänger vom pipi
-
und kroos spielt durch da der ja eh nächstes jahr wieder zurück ist =)
-
und das spiel ist aus...aus...auuuuuuuuuuuuuus
-
Würde der Klose nicht bei den Bauern spielen, dann wär der noch ein Richtig klasse Stürmer, wie man heute wieder gesehen hatt.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Würde der Klose nicht bei den Bauern spielen, dann wär der noch ein Richtig klasse Stürmer, wie man heute wieder gesehen hatt.
Würde er nicht bei den Bauern spielen, dürfte er mit den Liga-"Leistungen" nicht in der NM spielen -
-
Zitat
Original von campino89
Würde er nicht bei den Bauern spielen, dürfte er mit den Liga-"Leistungen" nicht in der NM spielenWürde er nicht bei den Bauern spielen, wäre er als Stammspieler immer gesetzt.
-
Zitat
Original von campino89
Würde er nicht bei den Bauern spielen, dürfte er mit den Liga-"Leistungen" nicht in der NM spielenJa gut, da haste Recht:D
Aber ich denke du weißt was ich meine. -
am besten war von diesem kommentator die aussage:
" Özil hat sich gegen das Land seiner VÄTER entschieden"...da haben wohl mehrere Ihren "Saft" dazugegeben....
unfassbar der kerl..
naja zum spiel kann man nix sagen, war ganz gut anzusehen und ein verdienter sieg!
Dienstag gegen die Borrattruppe wirds schwerer...=) -
Boratruppe
-
Zitat
Original von riser
Bei dieser überragenden Partie von einem Herrn Lukas P. darf er sicher die nächsten 10 Spiele von Anfang an ran!Der spielt am Dienstag gegen Kasachstan wieder von Anfang an.
Dann trifft er wieder und dann same procedure as after every game -
Unfassbar, das manche hier wieder den Fussball für ihren braunen Müll missbrauchen.
Widerlich. -
Zitat
Original von johny04
Unfassbar, das manche hier wieder den Fussball für ihren braunen Müll missbrauchen.
Widerlich.Den Mist, den du schreibst. Das ist widerlich!
-
Zitat
Original von johny04
Widerlich.Hör auf zu saufen du SPINNER!!!
unfassbar dass die türken bei unserer hymne pfeifen...
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
Hör auf zu saufen du SPINNER!!!
unfassbar dass die türken bei unserer hymne pfeifen...
will mir gar nicht vorstellen wieviele davon ihren deutschen Pass in der Tasche haben.
Aber vor Erdogan muss man natürlich auch nen "guten" Eindruck hinterlassen
-
Ja, weil von 50 000 einige duzend, vielleicht einige hundert bei einer weltbewegenden Aktion wie einer Hymne pfeiffen, sind die Türken nun schlicht Dreckspack.
Das hier ist nicht das Republikaner Forum...In grossen Massen von Fussballfans gibts es nun auch einmal eine beachtliche Zahl von Honks und das hat nichts mit Nationalität zu tun.
-