EM-Qualifikation, 3. Spieltag, Deutschland - Türkei, 08.10.2010, 20:45 Uhr, Olympiastadion Berlin

• ich glaube das war doppelgänger vom pipi ^^

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

Werner Hansch - Fussballreporter

Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 du bist mein Verein.

:LEV3

• und kroos spielt durch ;) da der ja eh nächstes jahr wieder zurück ist =)

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

• und das spiel ist aus...aus...auuuuuuuuuuuuuus

• Würde der Klose nicht bei den Bauern spielen, dann wär der noch ein Richtig klasse Stürmer, wie man heute wieder gesehen hatt.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Würde der Klose nicht bei den Bauern spielen, dann wär der noch ein Richtig klasse Stürmer, wie man heute wieder gesehen hatt.

Würde er nicht bei den Bauern spielen, dürfte er mit den Liga-"Leistungen" nicht in der NM spielen :levz1

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Zitat

Original von campino89

Würde er nicht bei den Bauern spielen, dürfte er mit den Liga-"Leistungen" nicht in der NM spielen :levz1

Ja gut, da haste Recht:D
    Aber ich denke du weißt was ich meine.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• am besten war von diesem kommentator die aussage:
    " Özil hat sich gegen das Land seiner VÄTER entschieden"...

da haben wohl mehrere Ihren "Saft" dazugegeben....

unfassbar der kerl..

naja zum spiel kann man nix sagen, war ganz gut anzusehen und ein verdienter sieg!
    Dienstag gegen die Borrattruppe wirds schwerer...=)

Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

• Zitat

Original von riser
    Bei dieser überragenden Partie von einem Herrn Lukas P. darf er sicher die nächsten 10 Spiele von Anfang an ran!

Der spielt am Dienstag gegen Kasachstan wieder von Anfang an.
    Dann trifft er wieder und dann same procedure as after every game :LEV8

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Unfassbar, das manche hier wieder den Fussball für ihren braunen Müll missbrauchen.
    Widerlich. :LEV16

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ja, weil von 50 000 einige duzend, vielleicht einige hundert bei einer weltbewegenden Aktion wie einer Hymne pfeiffen, sind die Türken nun schlicht Dreckspack.
    Das hier ist nicht das Republikaner Forum...

In grossen Massen von Fussballfans gibts es nun auch einmal eine beachtliche Zahl von Honks und das hat nichts mit Nationalität zu tun.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...