Zitat
Du kapierst scheinbar ja nichts,Ballack 1904 hat es sehr gut geschrieben,solltest Dir am besten noch mehrmals durchlesen.
Zitat
Du kapierst scheinbar ja nichts,Ballack 1904 hat es sehr gut geschrieben,solltest Dir am besten noch mehrmals durchlesen.
ZitatOriginal von ralli
Du willst doch jetzt nur provozieren, was mischt du dich da so unfähig ein??
Totaler Schwachsinn denn du da schreibst.
Ach Johny,ich habe echt langsam Mitleid mit Dir.
Brauchst du nicht, bin erwachsen, vertrage einiges.
Du bist aber schon suspekt.
ZitatOriginal von johny04
.
Merkt man hier unheimlich.
Kuschel Dich in Deine A.ntifadecke, beschaue Deine St. Pauli Auswärtskarte und hab Spaß...
Wenn Du schon nicht argumentierst, darfst Du das von mir erst recht nicht erwarten.
Viel Spaß!
DEUTSCHE ESST DEUTSCHE BANANEN!!!
Schwachsinn.
Mich regten die Pfiffe auch auf, bei BEIDEN Hymnen
herrscht bei mir zuhause RUHE.
Respekt.
Die Einen denken Schwarweiss, von anderen wird man
sofort in die braune oder an.tifa- Schublade geworfen.
DSDS-Syndrom.
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Kuschel Dich in Deine A.ntifadecke, beschaue Deine St. Pauli Auswärtskarte und hab Spaß...
Wenn Du schon nicht argumentierst, darfst Du das von mir erst recht nicht erwarten.
Viel Spaß!
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Viel Spaß!
Und das findest du witzig? Oh mein Gott....
Muss ich mir merken.
Du bist aber schon suspekt.
Du bist echt der Knüller
Hat dir jemand deine Sandkastenförmchen geklaut?
Klar, kontroverse Meinung, gibts auch schonmal aufs Maul für, aber das ich jetzt hier nur kindisch angeblubbert werde.
Aber nichts anderes habe ich erwartet.
Klar, kontroverse Meinung, gibts auch schonmal aufs Maul für, aber das ich jetzt hier nur kindisch angeblubbert werde.
Aber nichts anderes habe ich erwartet.
Kennste das Sprichwort mit dem in den Wald hineinrufen und Echo und so?
ZitatOriginal von r3no
Kennste das Sprichwort mit dem in den Wald hineinrufen und Echo und so?
In welchen Wald hab ich den gerufen, das du jetzt rauskommst?:LEV14
Echt interessant das sich daran einige reiben.
Vom Tabellenletzten wurden 2 Spieler eingesetzt (Cacau, Träsch) und von uns war (bis auf Adler, der auf der Tribüne saß und die ganze Quali nicht eingesetzt werden soll) kein Feldspieler überhaupt nominiert.
Leistungsprinzip?
ZitatOriginal von Nordisch
Vom Tabellenletzten wurden 2 Spieler eingesetzt (Cacau, Träsch) und von uns war (bis auf Adler, der auf der Tribüne saß und die ganze Quali nicht eingesetzt werden soll) kein Feldspieler überhaupt nominiert.
Leistungsprinzip?
Wer soll denn von uns spielen Helmes der nicht topfit ist
ZitatOriginal von King Loui
Wer soll denn von uns spielen Helmes der nicht topfit ist
Schwaab,Reinartz,Friedrich,Balitsch,Lars Bender
Sorry ich vergas
Schwaab? Nicht dein Ernst...
Reinartz? In den Spielen bisher nicht so überragend gespielt wie in der Vorsaison. Aufgrund der vielen Ausfällen im DM aber vielleicht gerade noch zu tolerieren.
Friedrich? Haben bessere IV...
Balitsch? Nicht dein Ernst...
Lars Bender? Mann für die Zukunft, Nationalteam kommt aber etwas zu früh für ihn..
ZitatOriginal von Goal04
Schwaab? Nicht dein Ernst...
Reinartz? In den Spielen bisher nicht so überragend gespielt wie in der Vorsaison. Aufgrund der vielen Ausfällen im DM aber vielleicht gerade noch zu tolerieren.
Friedrich? Haben bessere IV...
Balitsch? Nicht dein Ernst...
Lars Bender? Mann für die Zukunft, Nationalteam kommt aber etwas zu früh für ihn..
so siehts aus......
Langsam aber sicher kotzt es hier nur noch an. Dass Löw ein Drecksack ist, steht außer Frage, aber was wollen hier manche eigentlich? 3 Spiele 3 Siege. Trotzdem wird hier an den Nominierungen rumgemeckert.
Manchen hier wäre es wohl lieber die Nationalm. verliert mit Bayer-Spielern als mit anderen zu siegen
Friedrich? Dass ich nicht lache, ohne Worte ihn für die Nationalmannschaft zu fordern. Er hat sich gerade mal in der Liga einigermaßen stabilisiert.
Reinartz? Gehts noch? Reinartz hat in dieser Saison mindestens 4 miserable Spiele angeliefert, der Rest war durchwachsen. Jetzt soll Löw ihn nominieren?
ZitatOriginal Signatur von ralli
Pro BigB Thread
BigB Fanclub Leverkusen
Was ham se dir denn ins Essen gepackt?
ZitatOriginal von Marion
Was ham se dir denn ins Essen gepackt?
Ich hoffe ja sehr,dass Du auch bald Deinen Eintritt in den BigB Fanclub bekannt gibst.
ZitatOriginal von ralli
Ich hoffe ja sehr,dass Du auch bald Deinen Eintritt in den BigB Fanclub bekannt gibst.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vllt wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen.