8. Spieltag, Sa. 16.10.2010 18:30 Uhr, VfL Wolfsburg - Bayer 04, Volkswagen-Arena

  • Zitat

    Original von johny04
    LoooooL
    wie hier alle abgegangen sind, bevor wir das Spiel gedreht haben. :D


    Zurecht wie ich finde, denn die Mannschaftsleistung bis dahin war unterirdisch schlecht und man konnte bis dahin ja wohl wirklich nicht mehr mit diesem Endresultat rechnen, oder?

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

  • Also heute ist mir so egal wie schlecht wir waren...!


    Wenn man das Spiel noch so dreht...geil geil geil...das hab ich noch nie vom Bayer so gesehen und hätte ich ja auch nie noch so erwartet...Simon...geil... :LEV5



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Bird
    Wann gabs sowas zum letzten mal: ein 2:0 gedreht.... :LEV5 :LEV5 :LEV5


    Alemannia Aachen - Bayer Leverkusen 2:3


    Damal war der Matchwinner Bernd Schneider, der sowhl das 1:2 als auch das 2:2 machte, Voronin traf zum 2:3.


    Wenn das jetzt Stimmt, dürft ihr mich huldigen, was war aus dem Kopf :D

  • Zitat

    Original von Marion
    Meine Fresse....der Dieter Hoeneß ist ja noch schlimmer als sein Bruder.
    Was für ein schlechter Verlierer! :LEV17



    Da kann ich dir nur zustimmen...das war Abseits...ähh der hat seinen Mann auf der Linie stehen...das war Foul...is klar...und der Diego...das war keine Tätlichkeit...da macht er dem Vidal noch nen Vorwurf...hallo?
    Die hätten den Einwurf vor dem Tor auch nicht kriegen dürfen...!


    Dieter halt deinen Mund...geht gar nicht!!! :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von swolli
    Ich habe meinen ****stream such- und angebote NICHT ERLAUBT BITTE DEM ADMIN MELDEN**** nach dem 2:0 ausgemacht und meinen Kopfhörer durch die Bude geschmissen und habe dann das 2:1 und 2;2 verpasst so ne s****e......... :LEV14


    Dann sieh mal zu das du nachher das aktuelle Sportstudio nicht verpasst! :LEV6

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Der Hoeneß ist ein absolut widerlicher Typ.
    Vidal und Kehl sind also unsportliche Typen, Diego das Engelchen. Lächerlicher Typ.


    Mal ganz ehrlich, dem sollte man das Mikro nach solchen Aussagen in den Hals schieben. :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Der Hoeneß ist ein absolut widerlicher Typ.
    Vidal und Kehl sind also unsportliche Typen, Diego das Engelchen. Lächerlicher Typ.


    Sche*ss Verlierer!!!


    Der war schon bei Hertha so .... Vollpfosten!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • :LEV2 Die Leistung soll mir mal egal sein.... hauptsache die drei Punkte sind im Sack! :LEV2
    :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3


    Die Moral dieser Truppe ist klasse, das muss man sagen!
    Gegen Werder einen Rückstand aufgeholt, gegen Frankfurt in letzer Minute gewonnen, gegen Hannover in letzter Minute einen Punkt geholt und jetzt in Wolfsburg einen 2:0-Rückstand in einen Sieg umgewandelt.
    Normalerweise waren wir immer das Team, welches so noch die Punkte geklaut wurden.
    Moralisch ist die Truppe klasse. Leistung ist noch steigerungsfähig, aber wenn die drei Punkte im Sack sind, dann sehe ich da mal gerne drüber weg.

  • Zitat

    Original von malaka
    Verstehe gar nicht warum VW so jemanden wie Hoeneß duldet. Richtig unseriös und unsympathisch.


    Golfsburg ist doch auch unsympathisch!


    Da hat sich gefunden, was zusammengehört!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Zitat

    Original von Zwerg04


    Zurecht wie ich finde, denn die Mannschaftsleistung bis dahin war unterirdisch schlecht und man konnte bis dahin ja wohl wirklich nicht mehr mit diesem Endresultat rechnen, oder?


    Weiss nicht,hab das Spiel nicht gesehen, nur gelesen, fand es lustig^^

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben