8. Spieltag, Sa. 16.10.2010 18:30 Uhr, VfL Wolfsburg - Bayer 04, Volkswagen-Arena

• Ich find es wirklich geil, dass wir die 3 Punkte geholt haben. Diese Saison kann man nicht behaupten, dass wir leichtfertig Punkte verschenken, im Gegenteil, nach dem Heimsieg gegen Frankfurt schon der zweite eher glückliche Sieg. Trotzdem sollte sich langsam die Mannschaft auch mal wieder spielerisch verbessern und die Ordnung wieder finden.

• Zitat

Original von berliner_pille
    wir brauchen dringend ne neue innenverteidigung. das ist alles nicht gut.

naja,gegen die beiden Wolfsburger Stürmer sieht jede Innenverteidigung über 90Minuten nicht immer gut,fand beide heute ordentlich.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Was mir aber wieder richtig auf die Nerven ging war, dass wir wieder in blau gespielt haben, dabei wäre schwarz in Wob durchaus möglich. Der Bayer ist rot-schwarz. :LEV11
    Gott sei Dank kann das in 2 Wochen auf Schalke nicht passieren.

• Das permanente Gequassel vom Sky-Reiff im Ohr (Bayer quasi nur sche***e), dann aber McLaren auf Polo-Niveau gestutzt und Hoeness schwafelt vor lauter Frust nur noch wirres Zeug bei der Nach-Kommentierung..so schön kann manchmal Fussball sein!! :D
    Besonders Simon Rolfes haben wir diese glückliche Nummer zu verdanken. Wir haben auch schon mal 2 Klassen besser gespielt und nix eingefahren. Der Teamspirit stimmt und das ist Grundvoraussetzung für hohe Ziele. Sind alle Jungs wieder (fit) an Bord, legen wir sowieso nochmal richtig zu..garantiert! :LEV19

• Zitat

Original von Rheinmacht
    Was mir aber wieder richtig auf die Nerven ging war, dass wir wieder in blau gespielt haben, dabei wäre schwarz in Wob durchaus möglich. Der Bayer ist rot-schwarz. :LEV11
    Gott sei Dank kann das in 2 Wochen auf Schalke nicht passieren.

ich seh das Blau auch nicht so gerne, ist aber fast eine Erfolgsgarantie!

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Zitat

Original von Goal04
    Reif war heute in der Tag mal wieder unerträglich. Bin ich froh, wenn der mal in Rente geht!

Auch wenn wir am Ende noch mit drei Punkte im Gepäck heimfahren - er hatte in vielerlei Dingen Recht. Teilweise drastische Wortwahl aber die Wahrheit ist eben nun mal oft unangenehm.

• Zitat

Original von Propille
    Reif und Bela Rethy würde ich gerne zum Mond schiessen...

Is nicht weit genug..Kommt womöglich so ein spinnerter US-Milliardär mit gekauftem luna-trip angereist und bringt die Quasselstrippe wieder zurück. :LEV16 :D

• Zitat

Original von bulleroth

Auch wenn wir am Ende noch mit drei Punkte im Gepäck heimfahren - er hatte in vielerlei Dingen Recht. Teilweise drastische Wortwahl aber die Wahrheit ist eben nun mal oft unangenehm.

Eben ... das sah wirklich über 70 Minuten wie der alte und verhasste Bayer Trott aus!
    Den Sieg haben wir heute gewiss nicht verdient... allerdings haben wir in der Vergangenheit selten mal gewonnen wenn wir es auch nicht verdient hatten ...

Trotzdem bin ich auch nach diesem wahnsinns Spiel noch ein wenig von den vorangegangen 70 Minuten enttäuscht!

• Zitat

Original von portello

Is nicht weit genug..Kommt womöglich so ein spinnerter US-Milliardär mit gekauftem luna-trip angereist und bringt die Quasselstrippe wieder zurück. :LEV16 :D

Ähm...im San-José-Bergwerk ist doch jetzt ein Zimmer frei...

• Zitat

Original von Propille

Ähm...im San-José-Bergwerk ist doch jetzt ein Zimmer frei...

Bei T-Home der Kommentator war einwandfrei.
    Wenn ich die Kommentare so durchlese bin ich froh, dass ich mir den Reif nicht antun muss.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

Einmal editiert, zuletzt von tbg ()

• Zitat

Original von Jan92
    gerade wiedergekommen. stimmung war einfach nur bombe. knapp über 1000 fans waren da. eine der besten touren ;)
    man muss auch mal so gewinnen ;) aber was für eine energieleistung :P

:LEV3

stimmung war bombe ? :LEV18
    Es war vll. ne Steigerung zu den letzten Jahren aber zu bombe fehlt noch ne Menge.

Ansonsten war das Spiel sehr unterhaltsam, passt :levz1

• Zitat

Original von riser

stimmung war bombe ? :LEV18
    Es war vll. ne Steigerung zu den letzten Jahren aber zu bombe fehlt noch ne Menge.

Ansonsten war das Spiel sehr unterhaltsam, passt :levz1

joa wa trotzdem sehr gut ;)
    weißt schon wie das gemeint ist ;)

• Vom Fernsehen kann ich nur sagen, dass ich unsere Fans selbst beim Rückstand gut gehört habe.

Die WOB haben irgendwas gesungen und plötzlich kam da unsere Kurve hat sie überstimmt und dann war erst mal Ruhe im Karton.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Zitat

Original von tbg
    Vom Fernsehen kann ich nur sagen, dass ich unsere Fans selbst beim Rückstand gut gehört habe.

Die WOB haben irgendwas gesungen und plötzlich kam da unsere Kurve hat sie überstimmt und dann war erst mal Ruhe im Karton.

so sollte es sein :P
    dafür dass es "nur" 1000 waren ;)