ZitatOriginal von ralli
Wie geil,s******se gespielt nach dem 0:2 eigentlich alles vorbei doch noch 3:2 gewonnen,dass wir solche Spiele noch gewinnen einfach nur geil, so wird man Meister.
Nääh.
ZitatOriginal von ralli
Wie geil,s******se gespielt nach dem 0:2 eigentlich alles vorbei doch noch 3:2 gewonnen,dass wir solche Spiele noch gewinnen einfach nur geil, so wird man Meister.
Nääh.
Ich find es wirklich geil, dass wir die 3 Punkte geholt haben. Diese Saison kann man nicht behaupten, dass wir leichtfertig Punkte verschenken, im Gegenteil, nach dem Heimsieg gegen Frankfurt schon der zweite eher glückliche Sieg. Trotzdem sollte sich langsam die Mannschaft auch mal wieder spielerisch verbessern und die Ordnung wieder finden.
ZitatOriginal von berliner_pille
wir brauchen dringend ne neue innenverteidigung. das ist alles nicht gut.
naja,gegen die beiden Wolfsburger Stürmer sieht jede Innenverteidigung über 90Minuten nicht immer gut,fand beide heute ordentlich.
Was mir aber wieder richtig auf die Nerven ging war, dass wir wieder in blau gespielt haben, dabei wäre schwarz in Wob durchaus möglich. Der Bayer ist rot-schwarz.
Gott sei Dank kann das in 2 Wochen auf Schalke nicht passieren.
Das permanente Gequassel vom Sky-Reiff im Ohr (Bayer quasi nur sche***e), dann aber McLaren auf Polo-Niveau gestutzt und Hoeness schwafelt vor lauter Frust nur noch wirres Zeug bei der Nach-Kommentierung..so schön kann manchmal Fussball sein!!
Besonders Simon Rolfes haben wir diese glückliche Nummer zu verdanken. Wir haben auch schon mal 2 Klassen besser gespielt und nix eingefahren. Der Teamspirit stimmt und das ist Grundvoraussetzung für hohe Ziele. Sind alle Jungs wieder (fit) an Bord, legen wir sowieso nochmal richtig zu..garantiert!
ZitatOriginal von Rheinmacht
Was mir aber wieder richtig auf die Nerven ging war, dass wir wieder in blau gespielt haben, dabei wäre schwarz in Wob durchaus möglich. Der Bayer ist rot-schwarz.
Gott sei Dank kann das in 2 Wochen auf Schalke nicht passieren.
ich seh das Blau auch nicht so gerne, ist aber fast eine Erfolgsgarantie!
Reif war heute in der Tag mal wieder unerträglich. Bin ich froh, wenn der mal in Rente geht!
ZitatOriginal von Goal04
Reif war heute in der Tag mal wieder unerträglich. Bin ich froh, wenn der mal in Rente geht!
Auch wenn wir am Ende noch mit drei Punkte im Gepäck heimfahren - er hatte in vielerlei Dingen Recht. Teilweise drastische Wortwahl aber die Wahrheit ist eben nun mal oft unangenehm.
ZitatOriginal von Goal04
Reif und Bela Rethy würde ich gerne zum Mond schiessen...
ZitatOriginal von Propille
Reif und Bela Rethy würde ich gerne zum Mond schiessen...
Is nicht weit genug..Kommt womöglich so ein spinnerter US-Milliardär mit gekauftem luna-trip angereist und bringt die Quasselstrippe wieder zurück.
ZitatOriginal von bulleroth
Auch wenn wir am Ende noch mit drei Punkte im Gepäck heimfahren - er hatte in vielerlei Dingen Recht. Teilweise drastische Wortwahl aber die Wahrheit ist eben nun mal oft unangenehm.
Eben ... das sah wirklich über 70 Minuten wie der alte und verhasste Bayer Trott aus!
Den Sieg haben wir heute gewiss nicht verdient... allerdings haben wir in der Vergangenheit selten mal gewonnen wenn wir es auch nicht verdient hatten ...
Trotzdem bin ich auch nach diesem wahnsinns Spiel noch ein wenig von den vorangegangen 70 Minuten enttäuscht!
ZitatOriginal von portello
Is nicht weit genug..Kommt womöglich so ein spinnerter US-Milliardär mit gekauftem luna-trip angereist und bringt die Quasselstrippe wieder zurück.
Ähm...im San-José-Bergwerk ist doch jetzt ein Zimmer frei...
gerade wiedergekommen. stimmung war einfach nur bombe. knapp über 1000 fans waren da. eine der besten touren
man muss auch mal so gewinnen aber was für eine energieleistung
ZitatOriginal von Propille
Ähm...im San-José-Bergwerk ist doch jetzt ein Zimmer frei...
Bei T-Home der Kommentator war einwandfrei.
Wenn ich die Kommentare so durchlese bin ich froh, dass ich mir den Reif nicht antun muss.
ZitatOriginal von Jan92
gerade wiedergekommen. stimmung war einfach nur bombe. knapp über 1000 fans waren da. eine der besten touren
man muss auch mal so gewinnen aber was für eine energieleistung
stimmung war bombe ?
Es war vll. ne Steigerung zu den letzten Jahren aber zu bombe fehlt noch ne Menge.
Ansonsten war das Spiel sehr unterhaltsam, passt
ZitatOriginal von riser
stimmung war bombe ?
Es war vll. ne Steigerung zu den letzten Jahren aber zu bombe fehlt noch ne Menge.
Ansonsten war das Spiel sehr unterhaltsam, passt
joa wa trotzdem sehr gut
weißt schon wie das gemeint ist
Vom Fernsehen kann ich nur sagen, dass ich unsere Fans selbst beim Rückstand gut gehört habe.
Die WOB haben irgendwas gesungen und plötzlich kam da unsere Kurve hat sie überstimmt und dann war erst mal Ruhe im Karton.
ZitatOriginal von tbg
Vom Fernsehen kann ich nur sagen, dass ich unsere Fans selbst beim Rückstand gut gehört habe.
Die WOB haben irgendwas gesungen und plötzlich kam da unsere Kurve hat sie überstimmt und dann war erst mal Ruhe im Karton.
so sollte es sein
dafür dass es "nur" 1000 waren
Diego tritt nach und Hoeneß mault über Vidal... - hat der Mal Diego fallen sehen?
War das Spiel schon im Sportstudio?