12. Spieltag, 13.11.2010 15.30 Uhr, FC St. Pauli - Bayer 04, Millerntor - Stadion

• Wer ist am Start?

Seit gestern gibts Karten im Ticketshop für Clubmitglieder....am besten also noch heute bestellen.. morgen startet freier Verkauf. Sind noch glaub ich etwa 750 Karten zu haben

2 sind mir!

Gibt es eigentlich einen Sonderzug/-bus zum Spiel?

• Oh, achso! Werden die sonst erst später hier veröffentlicht in den Threads?
    Habt ihr denn schon Karten? Verfolge das gerade auf der Bayer Seite. gehen ja weg wie warme semmeln anscheinend. Mal schauen ob morgen noch überhaupt welche in dne freien verkauf gehen

• Zitat

Original von BeLEVe
    Oh, achso! Werden die sonst erst später hier veröffentlicht in den Threads?
    Habt ihr denn schon Karten? Verfolge das gerade auf der Bayer Seite. gehen ja weg wie warme semmeln anscheinend. Mal schauen ob morgen noch überhaupt welche in dne freien verkauf gehen

Da gehen nur noch ein paar Sitzplätze raus morgen. Alleine heute sind ja schon 500 Steher weggegangen. Aktuell noch 250 Stk. Die sind bis heute Abend bestimmt auch weg.....

Das wird ein spaßiges Weekend aufm Kiez :bayerapplaus :LEV6

• ich hab auch 2 ! hoffe, dass morgen früh dann nichtd ie ganzen pauli typen versuchen bei uns die sitzer abzusahnen! hoffe heute geht noch alles raus. aber denek auch, mit den sitzplätzen könnte es eng werden. stehplätez sind ja bald schon alle weg. sidn jetzt bei fast 200

• also mir persönlich wöre ein schönes flutlichtspiel am freitag abend lieb! ;)

übrigens ist das richtig, dass der gäste stehblock unüberdacht ist? hab da so was aus diversen youtubevideos herausgesehen meine ich...

• Noch knapp 50 Steher. Wird geil.

Was zufällig jemand wann das Pauli Spiel terminiert wird?

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Zitat

Original von Mr. Jenne
    Noch knapp 50 Steher. Wird geil.

Was zufällig jemand wann das Pauli Spiel terminiert wird?

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos