ZitatOriginal von Voronin1802
Bestes Beispiel war 2002 als eine Schutzhand vom Schnix und der darauffolgende 11m hohen Anteil daran hatte das wir die Meisterschaft nicht holten...
12. Spieltag, 13.11.2010 15.30 Uhr, FC St. Pauli - Bayer 04, Millerntor - Stadion
-
-
-
Zitat
Original von Grimaudino
Gut, ich dachte das Spiel wäre ziemlich am Ende gewesen. Hab mich da ein bisschen vertan
-
Zitat
Original von Voronin1802
Gut, ich dachte das Spiel wäre ziemlich am Ende gewesen. Hab mich da ein bisschen vertan
okee
-
Moin.
Ich wohn in Hamburg.
Wenn wer Lust hat danach noch einen trinken zu gehen könnt ich n paar Läden empfehlen -
Zitat
Original von Sophia
wie kommt ihr denn alle so hin?
Mit dem ICE Samstag morgen von Köln Hbf -
Nachlegen!
3 Pkt müssen her!!! -
Verkaufe meine Bus+Sitzplatzkarte, siehe Kartenbörsethread
-
Fährt keiner mim WET?
-
Das ist das Spiel, vor dem ich schon vor der Saison die größten Bedenken hatte. Ich glaube nicht, dass wir einen Punkt von St. Pauli mitnehmen. Lasse mich gerne eines Besseren belehren.
-
Zitat
Original von afeu
Ich glaube nicht, dass wir einen Punkt von St. Pauli mitnehmen.Einen nicht.... aber 3
-
-
Bei aller Freundschaft, Pauli werden wir besiegen........ich bin der Überzeugung das ein derart unprofessioneller Verein nicht in die Bundesliga gehört.......bei allem Kultgehabe und Traditionsgeplauder........ich hoffe und tippe auf ein 1:4 für uns.....
-
Wir haben tatsächlich noch nie dort gewonnen, auch zu Zweitligazeiten nicht. Also wird es Zeit ! Wir sind schließlich mit die beste Auswärtsmannschaft der letzten Jahre.
-
"Der FC St. Pauli verliert beim 0:3 auf Schalke schon zum dritten Mal in Folge – und sich selbst erneut in zweifelhaften Spielanalysen."
-
Zitat
Original von Viererkette
Wir haben tatsächlich noch nie dort gewonnen, auch zu Zweitligazeiten nicht. Also wird es Zeit ! Wir sind schließlich mit die beste Auswärtsmannschaft der letzten Jahre.Jawoll - Samstag kommt der Tag der Abrechnung und
Bayer marschiert auf Platz 2!
-
Zitat
Original von LEHolger
Bei aller Freundschaft, Pauli werden wir besiegen........ich bin der Überzeugung das ein derart unprofessioneller Verein nicht in die Bundesliga gehört.......bei allem Kultgehabe und Traditionsgeplauder........ich hoffe und tippe auf ein 1:4 für uns.....so ein quatsch. was ist es denn da unprofessionell?
-
wegklatschen
-
Zitat
Original von 55 mails per hour
"Der FC St. Pauli verliert beim 0:3 auf Schalke schon zum dritten Mal in Folge – und sich selbst erneut in zweifelhaften Spielanalysen."Der Bayer ist manchmal ein sehr guter Aufbaugegner. Deswegen nicht zu viel erwarten.:LEV19
-
hat noch einer das angebot von facebook und db?
-
Hinfahren und spielerisch wegknallen.
Im übrigen genausowenig ein Kultverein wie die ewig verfolgten Köpenicker Waldarbeiter.
-
Zitat
Original von Borsten
hat noch einer das angebot von facebook und db?wenn du mit deiner frage danach suchst, bei bahn einfach chefticket eingeben dann wirst du auf FB verlinkt
-