12. Spieltag, 13.11.2010 15.30 Uhr, FC St. Pauli - Bayer 04, Millerntor - Stadion

• Zitat

Original von Renato13

kein Ding :LEV6....ist aber ohne Garantie :levz1

Irgendwie hab ich nämlich das dumpfe Gefühl, dass die da diese Woche nix mehr terminieren! :LEV16

Terminiert wird erst nächste Woche wegen des Spiels Deutschland gegen Türkei.

• Zitat

Original von jahman_bayer

Terminiert wird erst nächste Woche wegen des Spiels Deutschland gegen Türkei.

Kann nur das weitergeben, was in der Email von der DFL stand. Da hieß es diese Woche!
    Blöde Frage, aber was hat der Ausgang des Länderspiels mit der Buli-Terminierung zu tun?

• Zitat

Original von Renato13

Kann nur das weitergeben, was in der Email von der DFL stand. Da hieß es diese Woche!
    Blöde Frage, aber was hat der Ausgang des Länderspiels mit der Buli-Terminierung zu tun?

Tja, die Herren sind dann wohl zuviel mit der Jubelei beschäftigt! ;)
    Würd mich auch freuen, wenn das die Tage oder in der nächsten Woche terminiert wird. Dann auch irgendwann mal wieder ein Samstagsheimspiel wäre auch ganz nett! ;)

Noch 5 Steher und 307 Sitzplätze!!!

Edit: Alle Steher weg! und keine 300 Sitzplätze mehr... haut rein... ich will den Block voll sehen! ;)

• Zitat

Original von Renato13

Kannst du einen Auszug der eMail hier reinstellen? :LEV16

Ich habe nächste Woche geschrieben, weil die Terminierung in der letzten Zeit eine Woche später als geplant (wegen Länderspiele miener Meinung nach) rauskamen.

• Zitat

Ich frage mich, wer die St. Pauli Karten gekauft haben. Die letzten Wochen waren diese leute nicht auswärts gewessen. :LEV11 :LEV11 :LEV11

Wundert mich auch...das ging ja von heute auf morgen. Aber nun gut, jeder (sofern Clubmitglied :LEV16) hatte die gleiche Chance. Muss eh sparen :LEV18

• Klar, habs ungefähr noch im Kopf (Mail hat ein Freund bekommen)

Wir haben die erste Anfrage an den DFB gesendet.

Da kam folgendes zurück:

Sehr geehrter Herr xxxxx

vielen Dank für Ihr Interesse an der Bundesliga. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Terminierung in den Händen der DFL liegt. Wir haben Ihre Anfrage aber an die zuständige Stelle der DFL weitergeleitet.....

Von der DFL kam dann auch prompt eine Antwort.....

Sehr geehrter Herr xxxxx

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Spieltage 12-17 werden in der kommenden Woche (KW 40) terminiert und bekanntgegeben. Die Ansetzungen können sie unserer Homepage Bundesliga.de oder der Presse entnehmen.

• Danke.

• Zitat

Ich frage mich, wer die St. Pauli Karten gekauft haben. Die letzten Wochen waren diese leute nicht auswärts gewessen. :LEV11 :LEV11 :LEV11

Wie Paffi schon auf dem Fanclubmeeting gefragt wurde,warum es denn nach St.Pauli keinen Sonderzug geben wird,sondern zum HSV Spiel?
    Antwort,weil jeder nach St.Pauli fahren will,da brauch man keinen Sonderzug und damit hat er,wie man sieht,absolut Recht gehabt. :LEV18

• Zitat

das ist immer so. erinner dich mal an hoppenheim. und reg dich nicht auf, sondern sei lieber froh, dass der bayer in pauli zahlreich unterstützt wird.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von 04Bayer
    nochmal meine Frage :D :LEV19
    ist in Block 5 keine Sitzplatzreservierung? weil laut bayer homepage geht das für mich nicht ganz klar vor...

Was meinst du mit Sitzplatzeservierung. Soweit ich weiß kannst du nicht selber bestimmen/auswählen, welche Sitzplätze du fürs Auswärtsspiel bekommst.

• Zitat

Original von 04Bayer
    nochmal meine Frage :D :LEV19
    ist in Block 5 keine Sitzplatzreservierung? weil laut bayer homepage geht das für mich nicht ganz klar vor...

also wie gesagt... laut bayerticketseite ist das ein sitzblock.. denek wenn man mehrere tickets bestellt, dann sind die alle nebeneinander.

Zitat

Ich frage mich, wer die St. Pauli Karten gekauft haben. Die letzten Wochen waren diese leute nicht auswärts gewessen.

Ich habe 2 gekauft, war bisher nur in Dortmund aufm Auswärtsspiel dabei. Hoffe aber St.Pauli klappt jetzt bei mir und meiner Freundin auch wirklich wegen Arbeit

• geht das nicht?? :LEV9
    soweit ich weiß kann man das bei Sitzplätzen immer machen.
    Ich meine aber Block N4 und nich N5. auf der bayer hp steht, wenn man karten reservieren will für N4 kommt immer N5,der aber schon ausverkauft ist eig...
    wie kann das sein? würde eher N4 als N5 nehmen wollen

• Zitat

Original von 04Bayer
    geht das nicht?? :LEV9
    soweit ich weiß kann man das bei Sitzplätzen immer machen.
    Ich meine aber Block N4 und nich N5. auf der bayer hp steht, wenn man karten reservieren will für N4 kommt immer N5,der aber schon ausverkauft ist eig...
    wie kann das sein? würde eher N4 als N5 nehmen wollen

Woher weißt du, dass die N5-Karten ausverkauft sind? Aber macht es einen Unterscheid, ob es N4 oder N5 ist.