12. Spieltag, 13.11.2010 15.30 Uhr, FC St. Pauli - Bayer 04, Millerntor - Stadion

  • Für alle die über Nacht bleiben


    Herzblut


    Hier werden wir mit ca. 30 Levs zum Abendessen einchecken und die Party auf der Reeperbahn beginnen.


    Fankleidung laut Besitzer kein Problem. Wenn man dort isst, Eintritt fürs Herzblut mit inbegriffen. Ab 22 Uhr Partyspaß - man kann mit Stempel dann jederzeit raus und über die Reeperbahn schlendern -


    Grüße


    RBL

  • Zitat

    Original von Renato13


    Ach du liebes Lieschen.....und ich dachte, dass Bremen unser "Angstgegner" wäre.......


    Naja, wir haben schon mal Ende der 90er bei den Amateuren von denen im Pokal gewonnen... :LEV18

    LEV ist eine schöne Stadt....................................


  • Hey, das Herzblut ist ein super Laden. War dort schon 2 mal auf ner Party mit Freunden aus Hamburg! Werden am Spieltag auch mit 6 Mann dort aufschlagen.


    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit Fankleidung auf die Party kommt. Zum Essen vielleicht, aber auf die anschließende Herzattacke-Party :LEV9...Aber wenns der Besitzer sagt......


    Naja, vielleicht sieht man sich ja.....habt auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen :bayerapplaus

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Sagtmal, hat einer von euch die Tickets schon bekommen?
    Bestellt sind sie definitiv bei mir, Abgebucht hat bayer noch nix geschweige denn habe ich karten bekommen....

    - SV Bayer 04 Leverkusen - Meine Heimat - Meine Liebe - Mein Verein -
    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Zitat

    Original von Anti
    Sagtmal, hat einer von euch die Tickets schon bekommen?
    Bestellt sind sie definitiv bei mir, Abgebucht hat bayer noch nix geschweige denn habe ich karten bekommen....


    nein, ich auch noch nicht sehr komisch. die hatten mich letztens angerufen und hatten da wohl einige probleme bei der bestellungsannahme. sie meinten aber ich erhalte sie spätestens 10 tage vor spielbeginn

  • Aber Geld abgebucht haben sie bei dir? Wenn ja sollte ich mal im Shop anrufen...

    - SV Bayer 04 Leverkusen - Meine Heimat - Meine Liebe - Mein Verein -
    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Zitat

    Original von Jan92


    nein, ich auch noch nicht sehr komisch. die hatten mich letztens angerufen und hatten da wohl einige probleme bei der bestellungsannahme. sie meinten aber ich erhalte sie spätestens 10 tage vor spielbeginn


    Nicht das da einer doch leerausgeht! Ich würde es Dir gönnen nach dem ganzen scheiß hier im Forum !!!:LEV14 :LEV14 :LEV14

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von BeLEVe
    Also ich habe meine Karten schon bekommen, Geld ist auch abgebucht! Lief alles ganz normal... Hab auch schon direkt am Dienstag morgen (erster verkaufstag) um 10 uhr bestellt


    Dito, sind direkt in einem Umschlag mit Hoffenheim gewesen

    Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
    und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
    Werden wir unsre Stimme wieder heben,
    wir sind bei dir - SV Bayer - überall