ZitatOriginal von BeLEVe
Ist da jemand neidisch, weil man keine Karten bekommen hat?
Nein !!! Ich habe nun alles was ich gebraucht habe für Pauli !!! Suche aber noch Karten für nen Kumpel aus dem Fanclub !!!
ZitatOriginal von BeLEVe
Ist da jemand neidisch, weil man keine Karten bekommen hat?
Nein !!! Ich habe nun alles was ich gebraucht habe für Pauli !!! Suche aber noch Karten für nen Kumpel aus dem Fanclub !!!
Guck mal bei ebay... da wird recht viel angeboten
ZitatOriginal von BeLEVe
Ja, leider
ZitatOriginal von BeLEVe
Es ist ja noch was hin bis zum Spiel! Ich werde noch Karten bekommen zum normeln Preis !!!
Meine sind da!
Wartet ihr auch noch auf eure Karten???
wie schon gesagt, meine sind da! hab sie am dienstag letzte woche (tag des beginns des mitgliedervorverkaufs) bestellt, geld ist abgebucht und karten sind letzen montag angekommen...
also ruhig blut leute... die, die bestellt haben, ne email vom bayer bekommen haben werde die karten schon noch rechtzeitig bekommen. das spiel ist ja auch noch nen knappen monat hin!
Bin auch schon gespannt auf das Spiel, Hoffe wir könne da was reißen!
Mein geld wurde auch abgebucht gestern, also ihr werdet alle eure Karten erhalten
Gerade mal wieder Doku auf N24 über St.Pauli....gott ik freu mir
Steht der Termin eigentölich schon fest??
ZitatOriginal von leverkusenerjung
Steht der Termin eigentölich schon fest??
Schon seit fast 2 Wochen mittlerweile.
Samstag 13.11.2010 15.30 Uhr
Könnte man vielleicht irgendwann auch wieder darauf zurück kommen, im Titel des jeweiligen Thread die Paarung am Anfang zu schreiben????
Weiß ja nicht wer diesen Unsinn eingeführt hat wie es in letzter Zeit geschrieben wird, aber es ist belastend und sieht einfach nur scheiße aus!!!!
ZitatOriginal von Renato13
Schon seit fast 2 Wochen mittlerweile.
Samstag 13.11.2010 15.30 Uhr
Danke.
Ich dachte noch nicht, denn auf Bayer04.de sind die auch noch nicht auf die Idee gekommen das zu aktualisieren!
Meine karten sind immer noch nicht da ...
Meine auch nicht, geld wurde vor 8 Tagen!!!!! abgebucht!
Es stad schon mehrfach hier im Forum, dass der Bayer die Karten nach einem Problem erst sehr spät verschicken wird-also keine Panik
Ich weiß das ich jetzt schon wieder damit anfange:D
Aber ich hab meine Karte auch noch nicht bekommen,Geld abgebucht und bestellt am 07.10,wie sieht das bei euch aus?
So langsam müssten die ja mal kommen find ich...
ZitatOriginal von 04Bayer
Ich weiß das ich jetzt schon wieder damit anfange:D
Aber ich hab meine Karte auch noch nicht bekommen,Geld abgebucht und bestellt am 07.10,wie sieht das bei euch aus?
So langsam müssten die ja mal kommen find ich...
ich hab meine karte
meine waren auch gestern im briefkasten!