12. Spieltag, 13.11.2010 15.30 Uhr, FC St. Pauli - Bayer 04, Millerntor - Stadion

  • Zitat

    Original von BeLEVe


    auf der karte steht allerdings nichts davon, dass die karte als fahrausweis gültig ist. weiß da jemand was genaueres?


    wüsste ich auch mal gern =)

  • im Pauli-Forum steht dass die Karten definitiv NICHT als Fahrausweis im HVV gelten!!
    Allerdings gelten Niedersachsen-Tickets auch im HVV...

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Zitat

    Original von Sophia
    im Pauli-Forum steht dass die Karten definitiv NICHT als Fahrausweis im HVV gelten!!
    Allerdings gelten Niedersachsen-Tickets auch im HVV...



    Das glaube ich auch. Der Beweis ist unten. FC St. Pauli ist nicht mitaufgelistet.


  • Am Samstag zählen nur 3 Punkte. In der Tabelle ist alles so eng. Und auch wenn es St. Pauli ist, sollten wir die mit unserer Truppe schlagen. Außerdem sollten knapp 2000 LEVS unsere Jungs so laut unterstützen können, das Sie den Millerntor-Kamp annehmen!!


    Auf Gehts Bayer KÄMPFEN und SIEGEN!!!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von Borsten
    die haben keine fanfreundschaft mehr, wurden sogar in köln angegriffen


    Man sieht am Millerntor aber oft genug noch Ziegen rumlaufen!
    Beim Testspiel in der Sommerpause haben mich auch 3 FC-Deppen versucht anzumachen. Also bitte trotzdem singen.

  • Zitat

    Original von RICHTA
    Nach dem Spiel mit Bayer Klamotten auf die Reeperbahn oder lieber nicht?? ich war noch nie dort deswegen mene Frage


    2007 nach dem Pokalspiel war es gar kein Problem.