Reist sonst noch einer Freitags vormittags schon richtung Hamburg ?
12. Spieltag, 13.11.2010 15.30 Uhr, FC St. Pauli - Bayer 04, Millerntor - Stadion
-
-
-
gelten die Karten als fahrausweis im Raum Hamburg? Also so ne Art VRS...?
-
yap
-
Zitat
Original von Sophia
gelten die Karten als fahrausweis im Raum Hamburg? Also so ne Art VRS...?ZitatOriginal von Webgard
yapAb wann? Den kompletten Samstag oder ein Paar Studen vom Spiel?
-
Zitat
Original von Webgard
yapauf der karte steht allerdings nichts davon, dass die karte als fahrausweis gültig ist. weiß da jemand was genaueres?
-
ich mein sie gilt als fahrkarte....für den weg zum stadion und zurück
zum spiel:
der erste sieg in hamburg muss her!c
-
noch eine karte über, siehe kartenthread
-
Zitat
Original von BeLEVe
auf der karte steht allerdings nichts davon, dass die karte als fahrausweis gültig ist. weiß da jemand was genaueres?
wüsste ich auch mal gern =)
-
Zitat
Original von Jan92
noch eine karte über, siehe kartenthread
verkauft! -
im Pauli-Forum steht dass die Karten definitiv NICHT als Fahrausweis im HVV gelten!!
Allerdings gelten Niedersachsen-Tickets auch im HVV... -
-
Zitat
Original von Sophia
im Pauli-Forum steht dass die Karten definitiv NICHT als Fahrausweis im HVV gelten!!
Allerdings gelten Niedersachsen-Tickets auch im HVV...Das glaube ich auch. Der Beweis ist unten. FC St. Pauli ist nicht mitaufgelistet.
Zitat
KombiTicketKunst-, Kultur-, Musik- und Sportfans sind mit dem HVV-KombiTicket auf dem richtigen Weg zu Veranstaltungen. Eintrittskarten mit dem speziellen HVV-KombiTicket-Eindruck gelten gleichzeitig als Fahrschein für den HVV-Gesamtbereich einschließlich SchnellBus.
Das HVV-KombiTicket gilt für die Hin- und Rückfahrt zum Veranstaltungsort. Für die Hinfahrt besteht keine zeitliche Einschränkung. Für die Rückfahrt gilt das KombiTicket bis 6.00 Uhr des darauf folgenden Tages. Für die Mitbenutzung der 1. Klasse ist je KombiTicket eine Zuschlagkarte für einen Tag erforderlich.
Haben Sie Fragen oder möchten Sie ein KombiTicket-Partner werden?
Wenden Sie sich bitte an:
HVV-KombiTicket-Beratung
Im Hause S-Bahn Hamburg GmbH,
Martin Sörensen
Telefon: 040/ 3918 2063
Telefax: 040/ 3918 3923
E-MailUnsere aktuellen Kooperationspartner: (Folgende Seiten öffnen sich in einem neuen Fenster)
* Altonaer Theater
o (nur für Abonnenten des Altonaer Theaters)
* Deutsches Schauspielhaus Hamburg
* Elbklassik Konzerte
o (ausgenommen Kleinveranstaltungen)
* Ernst Deutsch Theater
* FKP Scorpio
o (Veranstaltungen auf der Trabrennbahn Hamburg Bahrenfeld)
* Fliegende Bauten
* Funke Media
* Hamburger Kammerkunstverein
* Hamburger Symphoniker
* Hamburg Freezers (Spiele der Freezers in der O² World Hamburg, ehemals Color Line Arena)
* Hamburgische Staatsoper
* Harburger Theater
o (nur für Abonnenten des Harburger Theaters)
* HSV (Bundesligaspiele des Hamburger Sportvereins in der Imtech Arena, ehemals HSH Nordbank Arena)
* Karsten Jahnke Konzertdirektion
* Konzertdirektion Dr. Rudolf Goette
* Laeiszhalle
* Monsun Theater
* Norddeutscher Rundfunk - NDR
* Ohnsorg Theater
* O² World Hamburg (ehemals Color Line Arena)
* River Concerts
o (ausgenommen Kleinveranstaltungen)
* Sporthalle Hamburg
o (Konzert- und Sportveranstaltungen)
* Thalia-Theater
* Theater für Kinder
o (nur für Gruppenveranstaltungen)
* TheaterGemeinde Hamburg e. V.
o (ausgewählte Aboreihen)
* Theater Lauenburg
* Theater N. N. Hamburg
* TriBühne Norderstedt -
Tageskarte für 5 Personen nur 9,20€. Gilt Samstags ganztägig!
siehe auch:
http://www.hvv.de/fahrkarten/tageskarten/gruppenkarte/
"Großbereich Hamburg oder 1-2 Ringe" reicht völlig aus, um alles sehenswerte zu sehen. Zum Kiez sinds eh nur 1 1/2 Min zu Fuß vom Millerntor.
-
Ich bitte übrigens darum, dass wir am Millerntor
"In der Südkurve viertel vor vier" lauthals singen.
Wegen Reeperbahn und Fanfreundschaft fc und so weissu... -
die haben keine fanfreundschaft mehr, wurden sogar in köln angegriffen
-
Zitat
Evtl. sollte man nochmal einen anderen Thread aufmachen wo es dann ums Spiel geht.
Man hätte vorher einen Thread "Die Fahrt nach St. Pauil" oder so aufmachen sollen.
-
Am Samstag zählen nur 3 Punkte. In der Tabelle ist alles so eng. Und auch wenn es St. Pauli ist, sollten wir die mit unserer Truppe schlagen. Außerdem sollten knapp 2000 LEVS unsere Jungs so laut unterstützen können, das Sie den Millerntor-Kamp annehmen!!
Auf Gehts Bayer KÄMPFEN und SIEGEN!!!
-
Zitat
Original von Borsten
die haben keine fanfreundschaft mehr, wurden sogar in köln angegriffenMan sieht am Millerntor aber oft genug noch Ziegen rumlaufen!
Beim Testspiel in der Sommerpause haben mich auch 3 FC-Deppen versucht anzumachen. Also bitte trotzdem singen. -
Nach dem Spiel mit Bayer Klamotten auf die Reeperbahn oder lieber nicht?? ich war noch nie dort deswegen mene Frage
-
Das wird ein sehr schwierigen Auswärtsspiel bei Pauli. Die werden sich zerreißen und kämpfen ohne Ende. Mal schaun was draus wird.
-
Zitat
Original von RICHTA
Nach dem Spiel mit Bayer Klamotten auf die Reeperbahn oder lieber nicht?? ich war noch nie dort deswegen mene Frage2007 nach dem Pokalspiel war es gar kein Problem.
-